Hallo ich bin neu!!

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin neu!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleine_maus - Laura - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin neu!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin neu!!"

    Re: Hallo ich bin neu!!

    kleine_maus - 31.05.2007, 14:24

    Hallo ich bin neu!!
    Also erstmal: Hallo!! Ich bin neu hier und es ist total schön auf diesem Reiterhof. Ich hab ein super Pferd, drei total süßes Hunde, eine bezaubernde Tochter und einen netten Freund! Ich fühle mich hier total wohl. Ich wahr schon auf vielen Höfen, bevor ich hierher kam und ich, meine Familie und auch meine Tiere fühlen sich hier super wohl. Heute haben wir noch nicht viel gemacht, aber das ändert sich im laufe des Tages bestimmt noch :D !! Ich freu mich sehr auf die Zeit auf dem Hof hier!



    Re: Hallo ich bin neu!!

    Laura - 31.05.2007, 19:12


    Halli hallo! ich bin auch erst seit kurzer Zeit hier und mir gefällt es ebenso gut wie dir!! Hoffe das wird auch so bleiben, aber erstmal: herzlich willkommen, ich freu mich wenn ich nicht mehr die einzige bin die noch nicht so lang da ist! :D :D



    Re: Hallo ich bin neu!!

    ehrengrund - 31.05.2007, 19:27


    Herzlcih Willkommen auch von mir !!

    Ich freu mich das es euch beiden so gut gefällt !!
    Auf dem Hof wird es demnächst bald eine Siedlung geben wo ihr eure eigenen häuser dekoriren könnt,musik hören ,einen Spielplatz für eure Kidner gibt und so weiter..also da bleibt glaub cih ncihts so viel langeweile udn wenn ihr lsu habt kommt auf usnere 2te Page ien Ranch wo man sein pferd reiten ,putzen , pflegen.. kann..http://wildhorseranch.oyla21.de

    Also viel Spaß hier noch !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Ausritt mit Marina - gepostet von franzi am Donnerstag 14.06.2007
    Katzename - gepostet von ehrengrund am Mittwoch 16.05.2007
    unvorhersehbare Begegnung - gepostet von Laura am Mittwoch 30.05.2007
    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin neu!!"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)