Musik aus der Dose

B-54 Forum
Verfügbare Informationen zu "Musik aus der Dose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyrusn - Hunter
  • Forum: B-54 Forum
  • Forenbeschreibung: Party - Treffen -Spass haben
  • aus dem Unterforum: Musik im B 54
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik aus der Dose
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik aus der Dose"

    Re: Musik aus der Dose

    cyrusn - 31.05.2007, 10:29

    Musik aus der Dose
    Es ist soweit, die umstellung auf BPM ist erfolgreich geglück und der erste Probelauf war ein Erfolg.

    Unsere Grundproblematik das immer die selben Sampler laufen bis die Djs kommen ist nun vorbei, ich hoffe Ihr werdet in nächster Zeit viele neue Stücke hören, die schon lange nicht mehr liefen, auch sind wir im Moment dabei die aktuellen Charts einzuspielen um auch hier etwas präsenter zu sein.

    Wir werden sehen wie es sich entwickelt, also drückt mir die Daumen, es wäre schön wenn hier noch jemand aktiv beteiligt wäre, aber naja vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder was :-)

    LG



    Re: Musik aus der Dose

    cyrusn - 18.06.2007, 09:05

    re
    So der erste Langzeittest der neuen Anlage ist überstanden und ist bis auf einige Kleinigkeiten ganz gut gelaufen, wir haben versucht die Musik weniger Onkelzlastig zu fahren, was allerdings bedingt durch das Publikum nicht all zu lange funktionierte, naja wir arbeiten weiter dran.

    LG



    Re: Musik aus der Dose

    Hunter - 18.06.2007, 13:31


    Die Musik am Samstag war soweit ganz gut, aber vier Lieder von den Onkelz direkt hintereinander braucht man trotzdem nicht spielen...



    Re: Musik aus der Dose

    cyrusn - 18.06.2007, 16:51

    re
    ich bin auch kein Freund davon , aber wie sagt man.... wenn das publikum es wünscht ..... , waren aber auch nur 5 Lieder, danach ging es wieder normal weiter.



    Re: Musik aus der Dose

    cyrusn - 03.07.2007, 09:23

    re
    so , wir sind noch immer am aktualisieren und werden versuchen auch mehr Charts zu spielen, natürlich gehören die Party Klassiker weiterhin ins Programm, momentan wird der Donnerstag wieder Rocklastiger was ich persönlich ganz gut finde.

    Gebt uns also noch ein bisl Zeit um das Programm umzubauen und alles einzulesen.

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B-54 Forum

    B54 Website " Neues Desing" - gepostet von Hunter am Mittwoch 23.05.2007
    Catti - gepostet von Catti am Donnerstag 14.06.2007
    Admin - gepostet von Niko1302 am Dienstag 10.04.2007
    Freitag, 04.05.2007 - gepostet von Niko1302 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik aus der Dose"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)