Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAKKE - partyfanatic - Commander
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: Szene
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?"

    Re: Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?

    HAKKE - 31.05.2007, 06:49

    Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?
    Na jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.
    Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?
    Wisst ihr noch wo ihr das erste Mal auf Party wart?



    Re: Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?

    partyfanatic - 31.05.2007, 13:12


    ...das würdeste gerne wissen,was?

    ...das war im November 1997 mit süßen 16 Jahren.Da war ich und Ronny im Zepter.Das hat mich dermassen überzeugt,dass ich noch heut partybegeistert bin,nur die Stilrichtung hat sich etwas geändert...


    ...ich war auch noch in der Musikfabrik / Pirna,2 Wochen bevor sie abgebrannt ist...



    Re: Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?

    Commander - 19.06.2007, 23:56


    allso auf partys geh ich ja nun auch nicht mehr so oft, bin aber schon seit 9jahren in der szene, wie es dazu kamm weis ich nicht mehr, ich weis nur das ich mit 12 jahren übelst auf,, das boot ,,von u96 abgegangen bin :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    Wer hilft mir - gepostet von HAKKE am Sonntag 10.06.2007
    04.05.07 ELECTROCLASH im ALTEN LAGER - gepostet von partyfanatic am Montag 26.03.2007
    03.08.2007-05.08.2007 Nachtdigital 10 @ Olganitz - gepostet von HAKKE am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seit wann geht ihr auf Party und wie kam es dazu?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)