Karabosse im überblick...

Veritas-Invictus
Verfügbare Informationen zu "Karabosse im überblick..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necrite - Brutalos
  • Forum: Veritas-Invictus
  • Forenbeschreibung: Forum der Wow-Gilde Veritas-Invictus
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karabosse im überblick...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karabosse im überblick..."

    Re: Karabosse im überblick...

    Necrite - 31.05.2007, 14:57

    Karabosse im überblick...
    Hi zusammen,

    ich hab hier nochmal nen link für alle, um die einzelnen bosse nochmals anzuschauen und sich schon vor ab über taktiken zu informieren. bitte lest euch die einzelnen kommenden bosse genau durch. damit sparen wir im raid ein wenig zeit und können vieleicht den einen oder anderen try machen der sonst bei ausführlichen erklärungen flöten geht.

    http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=326

    ich bitte euch auch nochmals an ausreichend mana-, heil-, verstärkungstränke, verbände usw. zu denken.

    wir haben genug alchies in der gilde die gerne tränke gegen mats herstellen. erkundigt euch bitte wer welche spezialisierung hat und fragt was er/sie so kann.
    ich selber bin "Meister der Tränke" sprich alles was Tränke (mana-,heil) angeht. (phiolen stelle ich)
    max ist "Meister der Elexiere" soweit ich das weiß.

    mfg Andre



    Re: Karabosse im überblick...

    Brutalos - 05.06.2007, 01:09


    Bin ebenfalls Meidter der Elixiere



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veritas-Invictus

    Karazhan live bei giga - gepostet von Necrite am Sonntag 27.05.2007
    hab da mal ne ?? - gepostet von Astrix am Mittwoch 01.08.2007
    Hallo Ihr Lieben Liebenden, habe eine Bitte.. - gepostet von Arangos am Mittwoch 14.03.2007
    Schattenpriester in raids - gepostet von Arzori am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karabosse im überblick..."

    Smilies im Überblick - amd4ever (Sonntag 25.04.2004)
    Überblick - -utopist- (Dienstag 15.06.2004)
    Tag Teams im Überblick - Raffael (Mittwoch 18.07.2007)
    realms im überblick - Monroe (Donnerstag 19.07.2007)
    26.02.2005 ÜBERBLICK?? - Heike_ (Sonntag 20.02.2005)
    ausgezeichneter historischer Überblick - Maria (Freitag 21.01.2005)
    Alle Familien Bündnisse im Überblick - *C*DanielT. (Donnerstag 27.01.2005)
    Die Tiere im Überblick - gore (Samstag 19.03.2005)
    keinen Überblick mehr - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)
    HP's im Überblick! - JackDaniels (Mittwoch 04.05.2005)