Wer zu früh kommt ...

GerShadows
Verfügbare Informationen zu "Wer zu früh kommt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illidan - Plasma - Blacki
  • Forum: GerShadows
  • Forenbeschreibung: Hallo das ist das Forum des GS Teams
  • aus dem Unterforum: Interner Bereich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer zu früh kommt ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer zu früh kommt ..."

    Re: Wer zu früh kommt ...

    Illidan - 31.05.2007, 18:13

    Wer zu früh kommt ...


    Tja da gingen einem wohl 50.000 Metall, 95.000 Kristall und 40.000 Deuterium knapp durch die Finger. 58Sekunden^^

    :auto004

    aber immerhin

    Verteidiger Illidan016 (3:161:7)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    304 Metall, 148 Kristall und 53 Deuterium



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Plasma - 31.05.2007, 18:38


    Das passt er er zu den Bereich Ogame, und man muss ja kein neuen Threat für was anfangen wofür schon einer da ist.

    Aber ansonsten hätte ich mich geärgert wenn ich wüsste das ich soviel beute um 58 sek. verschenkt habe.



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Illidan - 31.05.2007, 18:49


    Plasma hat folgendes geschrieben: Das passt er er zu den Bereich Ogame

    Ach wo sind wir denn hier?



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Blacki - 01.06.2007, 09:51


    lol naja hat der illidan gewonnen !



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Plasma - 01.06.2007, 14:25


    Das ist der Interne bereich für Feste mitglieder, da steht nix von Ogame, Ogame ist weiter unten in der Liste.



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Illidan - 01.06.2007, 16:44

    wer lesen kann is klar im Vorteil



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Blacki - 04.06.2007, 09:46


    @ Plasma häääää er ist doch nen festes Mitglied und das ist der ogame bereich meinste warum wir den angelegt haben oder was meinst du wozu der da ist????



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Plasma - 05.06.2007, 17:16


    Ich finde das lustig das jemand von euch bei der Kategorie Browsergames den Bereich Ogame entfernt hat. Denn da hätte es reingepasst, oder noch besser bei Beste Kampfberichte. MGB hat geschrieben wo sind wir denn hier, der letzt beitrag von mir war die Antwort. Nix anderes, ihr habt mich falsch verstanden.



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Plasma - 05.06.2007, 17:19


    Das habe ich gemeint, es ist mir klar das das hier der bereich Ogame ist.
    Was ich mich gerade frage wieso ihr so ein aufstand macht, Illidan der Meinung ist recht zu haben obwohl er nicht wusste was ich meine. Eine dumme antwort könnt ihr euch jetzt sparen.



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Blacki - 06.06.2007, 06:54


    aha bleib mal aufm Teppich wenn wir es nun mal so verstehen und du das so schreibst dann können wir doch nüx dafür!!!!



    Re: Wer zu früh kommt ...

    Plasma - 06.06.2007, 16:17


    Nein, ihr müsst mich nur verstehen, auch wenn es schwer fällt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GerShadows

    Neuer User - gepostet von Blacki am Mittwoch 20.12.2006
    Liga - gepostet von zergling017 am Donnerstag 05.04.2007
    Voll Geiles Spiel - gepostet von Plasma am Sonntag 04.02.2007
    Neuen Regeln - gepostet von zergling017 am Montag 12.11.2007
    Blacki - gepostet von Blacki am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer zu früh kommt ..."

    ich reite aus wer kommt mit?? - Anonymous (Sonntag 21.03.2004)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    Hier kommt NATALIE - Anonymous (Dienstag 13.04.2004)
    Achtung! Hier kommt Emy! ; ) - Emily (Montag 08.10.2007)
    Sommer kommt mit rekordtemperaturen - monic22hb (Freitag 13.07.2007)
    Gerhard kommt zum ersten mal... - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Wer kommt zum nächsten (62.) Jedidja? - Chrissy (Dienstag 13.11.2007)
    früh - aber nur noch ein Platz frei - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Hier kommt Luhnana - Luhni (Samstag 14.07.2007)
    Das erste Addon kommt - suzi (Dienstag 28.09.2004)