WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heeli - Chikiwi95 - Todesengel2711 - noah-22 - HowardMarks - rondreich - BjörnAageMagnus - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!"

    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    Heeli - 31.05.2007, 13:55

    WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!
    Also hab mal ein Angebot von Sungear bekommen , ich soll weiter leiten :

    Zitat:
    "Da ich und BSchefe den Bschefe acc zusammen spielen werden. bin ich bereit, 10 meiner 16 Dörfer vorgeadelt an UW weiter zu reichen für den Fall das es zu eine Aufnahme kommt. Wer diese Dörfer dann bekommt müsst Ihr untereinander ausmachen (mein Vorschlag wäre, da diese Spieler viele Off´s bei mir verloren haben und kein oder nur wenige Dörfer sich holen konnten, auf jeden Fall Heeli und Dragonjoe welche zu geben. Mrs. Rossi sollte natürlich auch welche bekommen. Wie Ihr den Rest aufteilt ist dann Eure Sache.

    MFG

    Sungear + i.A. BSChefe"#


    Im Notfall verzichte ich auf mein Dorf , verhandeln lässt sich bestimmt auch , aber das is mal ein anfang!!!



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    Chikiwi95 - 31.05.2007, 15:23


    Das ist doch mal eine Grundlage, auf der man aufbauen kann.



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    Todesengel2711 - 01.06.2007, 00:43


    es sind vll. sehr verlockende Angebote aber wenn der Rat gegen die Aufnahme entscheidet, müssen wir es leider akzeptieren. Vll. kann man den rat noch überzeugen, aber sie versuchen auch nur das beste für den Stamm zu machen ...



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    noah-22 - 01.06.2007, 00:54


    also, hier wird nur bewiesen, dass die 2 sich nur retten wollen!!!

    solche ähnlichen igms habe ich schon mehrere gesehen!

    also heeli, hier ist es klar, sun fusioniert nicht mit dir, das hätte mir gefallen!!!

    aber so wie sie es hier darstellen, hat er pech gehabt! warum 10 dörfer nehmen, wenn man 80 dörfer aufteilen kann!

    ich wiederhol es gern nochmal, KEINE aufnahme von bs!!! kneift endlich die arschbacken zusammen, tretet eueren offs in den arsch und adelt die dörfer schnell auf, die jetzt von bs geadelt werden! erstens kann er nicht alles deffen, 2. braucht ihr nur 2 ags und 3. die deff die ihr basht, fehlt ihm in den anderen dörfern!!!! also dikutiert hier nicht, sondern adelt den endlich vom kontinent!!!!

    hoffe das war deutlich genug!!!



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    HowardMarks - 01.06.2007, 01:55


    Zitat: ich wiederhol es gern nochmal, KEINE aufnahme von bs!!! kneift endlich die arschbacken zusammen, tretet eueren offs in den arsch und adelt die dörfer schnell auf, die jetzt von bs geadelt werden! erstens kann er nicht alles deffen, 2. braucht ihr nur 2 ags und 3. die deff die ihr basht, fehlt ihm in den anderen dörfern!!!! also dikutiert hier nicht, sondern adelt den endlich vom kontinent!!!!

    hoffe das war deutlich genug!!!

    Ware Worte , muss ich dir Zustimmen zumindest was die Grundaussage angeht






    Zitat: hoffe das war deutlich genug!!!


    Wieder einmal total überflüssig dieser Satz , versuch doch bitte Sachlich zu bleiben und nicht so von oben herab zu reden , Danke im Vorraus



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    rondreich - 01.06.2007, 09:42


    HowardMarks hat folgendes geschrieben:


    Zitat: hoffe das war deutlich genug!!!


    Wieder einmal total überflüssig dieser Satz , versuch doch bitte Sachlich zu bleiben und nicht so von oben herab zu reden , Danke im Vorraus

    sorry aber dazu muss ich jetzt auch noch meinen senf dazu geben :(
    soll das dein ernst sein dieser letzte beitrag?? bitte! mach dich doch nicht lächerlich!!
    nur weil du jetzt irgendein problem mit seb. hast musst du nicht förmlich nach etwas suchen um ihn zurecht zu weisen!!

    MFG lukas



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    noah-22 - 01.06.2007, 09:54


    HowardMarks hat folgendes geschrieben:





    noah-22 hat folgendes geschrieben: hoffe das war deutlich genug!!!


    Wieder einmal total überflüssig dieser Satz , versuch doch bitte Sachlich zu bleiben und nicht so von oben herab zu reden , Danke im Vorraus


    ich finde den satz nicht überflüssig!!! es sollte hier nur unterstrichen werden, dass ich mit nachdruck GEGEN eine aufnahme von bschefe bin. wie du das nun verstanden hast, das obliegt natürlich deiner interpretation! den ersten teil ahst du richtig vertanden und den 2. teil solltest du auch richtig verstehen!!! vllt sieht man ja dann am we, das dir ein dorf von bs gehört, oder 2, oder3, oder ...



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    noah-22 - 01.06.2007, 10:53


    :lol:

    http://w9.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=376061&mode=conquer

    da zeigt uns einer, wie das geht! so holt man sich dörfer an den fronten!

    :evil:



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    BjörnAageMagnus - 01.06.2007, 11:53


    so muss es auch weiter gehen und nicht anders. ihr lasst euch von chefe und sungear in diskussionen verwickeln und in der zeit bauen sie weiter deff und ziehen die wälle wieder hoch! kurz aber gründlich planen und drauf da! wenn chefe die UV von rindswurst haben sollte, dann kann er den ja wohl auch nicht zudeffen und der rest von *S* scheint dafür zu schwach!



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    1.Höllensoldat - 01.06.2007, 12:00


    hehe, schön das es bemerkt wurde^^
    ich konnte es net auf mir sitzen lassen, des war des dorf wo ich mir reserviert hatte, un als ich kurze zeit später auf die karte schaute, gehörte es chefe. dazu kam, das ich des andere wo er davor geadelt hat auch adeln wollte, dachte allerdings, das er ja ruhig mit massig def schon adeln kann, da er ja aufadelt, also hab ich den angriff zurück gezogen un erst mal gespäht...

    resultat, ich hätte gleich adeln sollen, da stand sehr wenig drinne. dann hatte ich des andere bemerkt, da machte ich net den gleichen fehler, auch weil noch die letzten 3 dörfer net umgenannt worden sind, also war er selber net on^^

    naja, mir is aber in der späte un beim zu langen ins forum schauen en fehler passiert...
    wollte dann zumindest des andere dorf den wall runter schmettern, also schickte ich noch ne off von weit weg drauf, leider auf mein zukünftig geadeltes dorf :( is net viel passiert, aber der wall konnte so net schnell hochgezogen werden. meine andere off die ich aufs richtige dorf geschmissen hatte danach, is jez leider platt mit wenig auswirkungen...

    die geschicht dazu;)



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    1.Höllensoldat - 01.06.2007, 12:02


    @Björn

    wie schon einige sagten, gibt es immer mittel un wege das zu machen. Un mir wurde es auch klar, als gesagt worden is, er arbeitet in einem Büro, da stehen mehrere Pc rum, da muss er nur mal den sitzplatz ändern un schwups diwups kann er 4 verschieden acc. verwalten^^



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    BjörnAageMagnus - 01.06.2007, 12:19


    genau und ich sitz im Uni-Pool mit 30 rechnern ;-) hätte da auch noch 3 andere Pools zur Auswahl und in der Uni meiner Freundin auch noch welche ;-)
    Aber dennoch spiele ich fair mit nur einem Acc. Für mehr fehlt mir auch die Zeit, bin da ja über meine ständigen UVs schon mehr als dankbar.


    Ich hoffe das sich da mehr an Dir ein Beispiel nehmen und da endlich mal zuschlagen. Ich selbst bin dafür zu weit weg, aber das wir auf der faulen Haut liegen kann man ja auch nicht sagen (Angreiferliste, Adelungen bei -=HF=-,...)^^



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    noah-22 - 01.06.2007, 15:19


    1.Höllensoldat hat folgendes geschrieben: hehe, schön das es bemerkt wurde^^


    kein problem, das fällt einem sofort auf, wenn man den FEIND etwas analysiert, um ihn dann später angemessen auseinander nehmen zu können! ;))

    also bitte mach weiter so und du wirst die kleinen tiefschläge schon verdauen!!! ;)

    PS: dorf adeln, nach dem adeln keine deff nachtimen!?!? sehr professionel, für die, die der meinung sind, bs ist ein profi!!!



    Re: WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!

    1.Höllensoldat - 01.06.2007, 20:18


    erst recht bei der lage der dörfer un das es intern geadelt wird, da kann man gleich ne volle def rein adeln lassen, aber vllt hat er die ja nimmer zur verfügung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Florake |002| Holy Pac (52:16:12) - gepostet von noah-22 am Donnerstag 15.02.2007
    uv am 22.7 - gepostet von Heeli am Mittwoch 18.07.2007
    Verbesserung der Hierarchie - gepostet von Brick Top am Freitag 01.06.2007
    digiachen - gepostet von Kommunalpolitiker am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG! ANGEBOT VON SUNGEAR!!!!!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)