Und nu...

wesloe-customs.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Und nu..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wesloecustoms - Matze
  • Forum: wesloe-customs.dl.am
  • Forenbeschreibung: Das Untergrundforum
  • aus dem Unterforum: Diskusionen aller Art
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und nu...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und nu..."

    Re: Und nu...

    wesloecustoms - 31.05.2007, 21:25

    Und nu...
    Im Landesverbandsforum läut eine Diskussion über eine Art neuer Zielsetzung für die Waldjugend.
    Ich denke soetwas ist in kleinen Gruppen gut zusammen zu tragen.
    Mein Vorschlag wäre jetzt hier eine Ideensammlung zu eröffnen und die dann , wenn es konkret ist, gesammelt abzugeben.
    Dann ma los.



    Re: Und nu...

    wesloecustoms - 31.05.2007, 21:30


    Ist irgendwie ganzschön populistisch jetzt auf dieser Dikussionswelle mitzureiten, aber ich hoffe, wir bekommen was produktives dabei raus.



    Re: Und nu...

    Matze - 05.06.2007, 20:01


    meine idee dazu ist ganz einfach:
    warum versuchen wir (der ganze landesverband) einen plan auszuarbeiten wenn wir uns sowieso von alleine entwikeln werden.
    eine derartig geplante hauruckaktion würde, so glaube ich, nur das ziel verfehlen,und der gemneinschaft schaden, aufgrund dessen, dass einige mit der ''einigung'' nich zu frieden wären und sich auslassen. das wird in meinen augen nur noch mehr vom zaun reissen...
    soviel dazu



    Re: Und nu...

    wesloecustoms - 10.06.2007, 17:52


    ich teile deine meinung dazu zwar gar nicht, da eine gewisse einheitlichkeit vorhanden sein sollte und die frage nach einem plan für die gesammte waldjugend und nicht für die einzelnen gruppen war, trotzdem schließe ich den krempel hier mal, weil:
    1. scheint's hier keinen zu interessieren
    2. halte ich die situation für überbewertet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wesloe-customs.dl.am

    propagandhi - gepostet von Matze am Sonntag 07.01.2007
    Schutz vor Sonne - gepostet von Isa am Samstag 28.04.2007
    der perfekte bund - gepostet von thimo am Mittwoch 07.02.2007
    Bäume pflanzen - gepostet von wesloecustoms am Montag 12.02.2007
    lob & kritik zum osterlager - gepostet von thimo am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und nu..."

    Amu der Feuersbrunst - Blackmaster (Freitag 03.11.2006)
    Die Feuersbrunst - xardas (Samstag 11.02.2006)
    Feuersbrunst - lagrande (Samstag 21.04.2007)
    Feuersbrunst - Kriz (Samstag 03.09.2005)