Es wird langsam mal Zeit...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Es wird langsam mal Zeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird langsam mal Zeit...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird langsam mal Zeit..."

    Re: Es wird langsam mal Zeit...

    Anonymous - 31.05.2007, 09:36

    Es wird langsam mal Zeit...
    ... dass ich mich auch richtig vorstelle.

    Die meisten werden meine Einträge ja schon gelesen haben, aber ich denke ich sollte der Fairness halber auch mal etwas mehr über mich schreiben.

    Also, mein Name ist Kristin, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hannover.
    Zurzeit studiere Ich Englisch und Katholische Thelgie auf Bachelor, mache aber im Sommer meinen Abschluss und möchte dann meinen Fachmaster in Englisch machen und evtl. auch eine Doktorarbeit schreiben.
    Außerdem bin ich seit fast fünf Jahren mit meinem Freund zusammen, mit dem ich auch zusammen wohne.
    Zu meiner Familie habe ich nicht sehr großen Kontakt. Nur zu meiner Oma, für die ich jede Woche einkaufen gehe, und zu meinem Bruder. Mein Vater ist 2004 an Krebs gestorben und meine Mutter ist Alkoholikerin schon solange ich zurück denken kann.

    Ich selbst bin zwar kein Messie, wohne aber mit einem zusammen, wie ihr meinen Beiträgen entnehmen könnt.

    Anfangs habe ich echt gedacht, Messies wären so stinkende alte Menschen, die nur zu faul zum Aufräumen sind und fand das alles ganz eklig. Inzwischen hat sich mein Bild aber stark verändert und ich habe erkannt, dass Messie sein ganz andere Hintergründe hat.
    Aber, man lernt ja nie aus.

    Naja, wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet, einfach fragen. Ich beiße auch nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Kristin



    Re: Es wird langsam mal Zeit...

    Klementine - 31.05.2007, 22:34


    :gruebel: Also ist Deine Freundin in Wirklichkeit Dein Freund? Und ist der nun Alkoholiker oder nicht?

    Klär uns doch bitte mal ganz auf Kristin, Du hast das angefangen, nun musst Du es auch zu Ende bringen :D Also - was ist wahr, was ist unwahr, was für Probleme habt ihr wirklich?



    Re: Es wird langsam mal Zeit...

    Anonymous - 01.06.2007, 09:48


    Hallo Klementine,

    nein, mein Freund ist nicht die Person, von der ich die ganze Zeit geschrieben habe.

    Wir wohnen zwar auch zusammen, aber wir sind hier in der Wohnung zu dritt. Es ging also immer um meine andere Mitbewohnerin, die ich damals in der Uni kennen gelernt habe. Es klingt zwar komisch, dass wir als Pärchen mit noch einer Person zusammen wohnen, aber zu zweit konnten wir uns keine eigene Wohnung leisten.

    Ich hoffe, das klärt die Unklarheiten ;)



    Re: Es wird langsam mal Zeit...

    Anonymous - 01.06.2007, 14:16


    Bei uns in Berlin ist das kein seltenes Wohnkonzept.

    Danke für die Aufklärung!



    Re: Es wird langsam mal Zeit...

    Anonymous - 01.06.2007, 17:59


    Hallo Blue Angel,

    ich bin auch noch nicht lange online... Ich hoffe, Du kannst Dir hier die Infos >rausziehen< die Du brauchst.

    LG, Emely



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Rückenschmerzen - gepostet von catja am Donnerstag 06.09.2007
    Ein Jahr Klara Putzich!!! - gepostet von Klara Putzich am Mittwoch 24.10.2007
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emily! - gepostet von Klementine am Donnerstag 28.06.2007
    Beschreibt mal bitte eure tägliche Routine - gepostet von Klara Putzich am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird langsam mal Zeit..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)