ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwatte - dr.eric scrotus - O.G.O
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Nächste PimpMyABI Party
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!"

    Re: ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!

    Schwatte - 31.05.2007, 21:47

    ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!
    Ladies and Gentlemen!!!

    Es ist soweit!!

    Wir feiern unseren Abschluss und unsere Wege werden sich trennen! Feiert also, dass ihr manche nie wieder sehen werdet oder dass ihr Abi habt oder dass ihr existiert oder sonst was! Aber hauptsache ihr seid mal da! Letzte mal waren auf der eigenen Party 6 Leute und dafür mach ich mir nich die Mühe!

    Denke der Termin ist ganz gut, weil wir dann nachdem wir unsere Zeugnisse bekommen haben Abends nochmal alle zusammen schön feiern können!

    Also hier dem Flyer schön artig alles entnehmen!

    http://www.fileden.com/files/2007/1/3/590099/Party.jpg
    http://www.fileden.com/files/2007/1/3/590099/FlyerR%C3%BCckseite.jpg



    Re: ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!

    dr.eric scrotus - 12.06.2007, 12:14


    :cry: ohh man haben wir eine behinderte stufe.....kein arsch war da!



    Re: ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!

    O.G.O - 12.06.2007, 14:13


    DIe Stufe ist halt dumm weil wir dank ihr auch noch sehr viel geld verloren haben was wir eigentlich im fiasco und der rossi bar gekriegt hatten!



    Re: ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!

    Schwatte - 12.06.2007, 15:25


    Ich hasse unsere Stufe manchmal so...wenn ich Karten für die eigene Party verkaufe und mir anhören muss: nee..das is immer so scheiße, dann krieg ich Ausraster...

    und npoch dazu musste ich mal wieder alles alleine machen..demnächst kann man mir ja mal helfen und nich mich und Nima die komplette Bewerbung Essens überlassen...

    Spaten!



    Re: ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!

    dr.eric scrotus - 12.06.2007, 18:34


    das geilste is ja...das wir bis jetzt kein abi denkmal haben :roll: !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    PARTY SERIE IM MÄRZ!!!! - gepostet von Schwatte am Dienstag 30.01.2007
    ... - gepostet von ben am Freitag 22.12.2006
    Frohes Neues! - gepostet von Julian am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ABIPARTY!!!! DIE LETZTE am 9.6. im Deja Vu!!!!"

    Déjà Vu mit Danzel Washington - Flo (Donnerstag 12.07.2007)
    Abiparty? - veronika (Donnerstag 12.07.2007)
    tupper das letzte mal!Versprochen - heike27 (Montag 03.05.2004)
    Testflug - letzte Fragen - Schwierbel (Mittwoch 25.07.2007)
    Letzte Saison-Ausfahrt ! - Africa-man (Samstag 06.10.2007)
    Letzte rettung für einen Pinken Panda!?! - dinotopia (Samstag 14.07.2007)
    letzte m - sa!! - stimpfi (Dienstag 11.05.2004)
    Rammstein - Du hast - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Ich stelle mich mal vor .... - Reidowan (Freitag 28.03.2008)
    die letzte begleitung - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)