Warnung an den spam ^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Warnung an den spam ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bloodysheep - mendarion - Hadassa - FartenDur
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Might and Honor - Schnack
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warnung an den spam ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warnung an den spam ^^"

    Re: Warnung an den spam ^^

    bloodysheep - Donnerstag 31st 2007f Mai 2007 06:23:34 PM

    Warnung an den spam ^^
    also jetzt ist es raus sie haben menda unter seinem decknamen Robert Alan Soloway gefasst.
    jetzt spamer seit ihr allein
    alles hier zu lesen :
    http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/11/20/02/98/11200298,si=0.htmlen



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Donnerstag 31st 2007f Mai 2007 07:22:22 PM


    Verdammt sie haben mich erwischt. Du hast mich verraten gibs zu, Bloody. :x



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Freitag 01st 2007f Juni 2007 07:31:58 AM


    Mendadingens 65 Jahre Knast? :shock: Naja egal, der hast soundso keine Pre-Card :lol:

    Wie issn das? Ich mein, bei den Berechnungen wurden ja noch gar nicht die Beiträge hier im Forum mitgezählt. Man könnte also die 65 Jahre sicherlich auf 80 hochpushen oder? ... ähm, ich muss grad mal telefonieren :lol:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Freitag 01st 2007f Juni 2007 12:07:49 PM


    Ihr seit alles Verräter. Verräter.



    Re: Warnung an den spam ^^

    bloodysheep - Freitag 01st 2007f Juni 2007 12:43:35 PM


    :twisted: :twisted: :twisted: endlich bozz ich würd sagen wir machen 50% 50% bei der behlonung :wink: :wink: :lol: :lol:



    Re: Warnung an den spam ^^

    FartenDur - Freitag 01st 2007f Juni 2007 12:44:58 PM


    *mendaeinschiffticketinddiehanddrück*

    LAUF!!!



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Freitag 01st 2007f Juni 2007 12:57:01 PM


    *sprint anwerf*
    ahhhhhhhhhhhh ihr bekommt mich net...ihr nicht



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Freitag 01st 2007f Juni 2007 02:05:11 PM


    WIR sind überall!! Lauf nur oder fahr mit´n Schiff ... wenn Du ankommst sind wir schon da! :mrgreen:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Freitag 01st 2007f Juni 2007 02:25:27 PM


    nö ich fahr dahin wo mich niemand bekommt



    Re: Warnung an den spam ^^

    FartenDur - Freitag 01st 2007f Juni 2007 06:25:24 PM


    genau den das ticket is a black ticket ^^ muahaaaaa



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Freitag 01st 2007f Juni 2007 10:16:04 PM


    ihr werdet mich nie finden



    Re: Warnung an den spam ^^

    bloodysheep - Freitag 01st 2007f Juni 2007 10:22:35 PM


    naja alle drei züge musst du dich aber zeigen ... so sind dir regeln :wink:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Samstag 02nd 2007f Juni 2007 12:55:07 AM


    lol
    ich muss mich nie zeigen



    Re: Warnung an den spam ^^

    FartenDur - Samstag 02nd 2007f Juni 2007 09:01:15 AM


    VANISH 4tw



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Samstag 02nd 2007f Juni 2007 09:27:39 AM


    die bekommen mich auch ohne vanish net



    Re: Warnung an den spam ^^

    FartenDur - Samstag 02nd 2007f Juni 2007 12:47:21 PM


    genau



    Re: Warnung an den spam ^^

    bloodysheep - Samstag 02nd 2007f Juni 2007 01:12:38 PM


    tja aber dafür hat dich das fbi schon bekommen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Samstag 02nd 2007f Juni 2007 02:19:52 PM


    das war mein klon :P



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Montag 04th 2007f Juni 2007 08:01:34 AM


    Moment ... hab ich das jetzt richtig verstanden? Dein Klon? Übersetzt heisst das doch Clown oder? Also ein Klon ist ja ein 100% -tiges Abbild vom Original ... also wenn Dein Klon ein Clown ist ... ahhhhh, jetzt wird mir einiges klar :lol:

    *lachendweggeh*



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Montag 04th 2007f Juni 2007 01:19:50 PM


    clown heißt net klon :shock:
    akteptier es einfach hadassa...



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Montag 04th 2007f Juni 2007 03:16:43 PM


    ich "akteptier" gar nix ... will doch nur herausfinden wann und was bei Dir falsch gelaufen ist :lol:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Montag 04th 2007f Juni 2007 04:01:43 PM


    bei mir ist nix falsch gelaufen
    nur weil du etwas nicht gewohnt bist muss es nicht schlecht sein



    Re: Warnung an den spam ^^

    FartenDur - Montag 04th 2007f Juni 2007 06:25:26 PM


    gell menda ftw !!

    http://www.youtube.com/watch?v=3A8Z371f3oU&mode=related&search=



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Montag 04th 2007f Juni 2007 06:38:59 PM


    :D



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 07:04:30 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: bei mir ist nix falsch gelaufen
    nur weil du etwas nicht gewohnt bist muss es nicht schlecht sein

    Ich hab im Gesetzbuch nachgeschaut ... da steht aber was ganz anderes :shock:

    Also ... was ist schief gelaufen? :lol:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 11:57:44 AM


    nix ist schief gelaufen, bei dir ist was in der ansicht der welt schief gelaufen



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 12:53:23 PM


    Naja, ich sags ungern, weil bei Dir als Hürther eben in der Schule was anderes gelehrt wird, aber das was Du da als Welt bezeichnest, ist nicht das Bigbrotherhaus Hürth. :lol:

    Tschuldige, aber das musste sein ... tut mir leid, auch wenn ich damit alles über den Haufen werfe, was Du in er Schule gelernt hast.

    Und noch eins ... da Du als Hürther die Grenze des Bigbrotherhauses nicht überschreiten darfst und nicht mal weisst, dass es die gibt ... hinter der Grenze kommt dann die Welt, das Leben, intelligente Menschen, gutaussehende Menschen, Frauen mit Beinen die so lang sind, dass die bis zum Boden reichen, richtige Partys, grüne Wiesen, Sonne, einen Himmel der nicht an die Decke gemalt ist, Tiere, Cafes, Strände, Meer, andere Länder (klar Du weisst nicht was das ist), Flugzeuge, Eis mit Geschmack, Nutellabrote, Bier, Champagner, Milch, Brötchen, Käse, Wurst, Schinken, Marmelade, Tag, Nacht, Sommer, Winter, Frühling, Herbst, eine Zeitrechnung, nochmehr hübsche Frauen, Lehrer die schreiben können, Firmen die auch was produzieren, Menschen die mit Messer und Gabel essen können, hier hat ein Schachbrett 64 (!!) Felder, unter Essen machen versteht man eben nicht die Katze zu braten, eine Vergangenheit, eine Zukunft ...

    Oh, tschuldige, is nur so angerissen, was hinter der Grenze kommt. Aber mach Dir keine Sorgen ... eines kommt hinter der Grenze nicht ... Hürth! Das findest Du nur da wo Du bist. Da wo Dein Heim Bigbrother sich befindet ... :lol: :lol: :lol:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 01:09:44 PM


    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 01:17:21 PM


    Also weisst Du schon das hinter Hürth noch was kommt? :lol:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 01:25:12 PM


    bin jeden tag in köln du vollpfosten



    Re: Warnung an den spam ^^

    Hadassa - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 01:36:55 PM


    Das was Dir da für Köln vorgemacht wird ist Bigbrother Nord ... das richtige Köln hat keinen Dom aus Pappe :lol:



    Re: Warnung an den spam ^^

    mendarion - Dienstag 05th 2007f Juni 2007 02:04:48 PM


    wie oben schon erwähnt : *******

    zensiert by Hadassa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ScrollingCombatText - gepostet von Hadassa am Donnerstag 08.03.2007
    Hohepriesterin Arlokk - gepostet von Esuna am Donnerstag 02.11.2006
    Weniger Ehre ab nachher. - gepostet von Iluvkati am Mittwoch 13.12.2006
    Khara pre status - gepostet von Rayven am Donnerstag 29.03.2007
    "To Zanarkand" das schönste lied aller zeiten - gepostet von Oranius am Donnerstag 07.06.2007
    an unsere Leseratten - gepostet von Hadassa am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warnung an den spam ^^"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)