mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilka - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Ilka
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!"

    Re: mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!

    Ilka - 31.05.2007, 20:03

    mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!
    ich stand wie jeden morgen am samstag sehr früh auf den ich wollte nur eines ich wollte zu meinem pferd joy.
    ich zog mich so schnell es konnte an aß schnell etwas und putze mir rasch die zähne!
    ich schnapte mir mein fahrrad und radelte schnell zum stall .
    unser stall bursche läßt unsere pferde ja imma schon morgens um 5 raus.
    joys halfte allerdings hing noch an der box ich holte shon ma putz koffer und sattel zeug und alles was man noch so braucht!
    ich stelte die sachen vor ihrer box .
    ich machte mich auf den weg zur weide ich rief ,,Joy huhu ich bins ilka komm her mein mädchen,,
    sie kam dierekt angallopiert ich halfterte sie auf und und ging mit ihr zur box
    ich bund sie an eine decke hatte sie ja nicht mehr drauf den es war ja schließlich sommer!!!
    ich putze sie sehr ordentliuch den sie hatte sich gewälzt.
    nach einer halben stunde war ich endlich fertig mit putzen und konnte sie endlcih aufsatteln.
    als ich mit satteln und trensen fertig war ging ih in die große halle und ritt mich dort erstmal warm.
    nach ungefähr 10 minuten war joy auch endlich soweit wir konten anfangen.
    da es ja ziehmlich warm war hatte ich nichts großartiges vor
    mit ihr den ich konnte mir sehr gut vorstellen das es sehr warm sein musste für sie von daher hatte ich mir gedacht ich reite alle drei gangarten duch.
    nach etwa einer halben stunde war ich fertig.
    mit dem reiten.
    ich fragte joiy willst du noich ausreiten gehen mit mir?
    sie wierte gnz fröhlich ich sah es als ein ja.
    ich ging mit ihr schnell zur box und machte den sattel ab den ich hatte vor mit ihr ins wasser zu gehen.
    bandagen machte ich auch ab.
    ich bat unseren stallburschen mir auf joy zu helfen und er hatte es gemacht ich sahs wieder drauf und ich sagte joy kom in galopp zum see?
    und das las sie sich nicht zweimal sagen und sie rannte los als wenn sie eine biene getochen hätte!!!
    nach 15 minuten kamen wir am see an den wir waren ja sehr schnell.
    joy ging auch gleich schon ins wasser
    ich sprang schnel ab und schwamm mit ihr damit sie es mit mir nicht do schwer hat zu schwimmen
    und so gng auch schon langsam die sonne unter ich sagte joy wir müssen langsam zurück und ich sprang rauf und sagte joy komm nochmal im galopp nach hause und sie rannte wieder os schnel los
    wir kamen an ich trenste sie ab und brachte sie in die box nahm ihr ganzes zeug mit und speerte es wieder im spint ich gab joy noch ein paar äpfel und möhren und gab ihr einen kuss ich sagte schüss meine kleine zucker maus bis morgen und so nahm ich auch min fahrrad und fuhr schnell nach hause!!! :wink:



    Re: mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!

    donna1 - 05.06.2007, 13:44


    Hi. guter Berry. Veilleicht beschreibst du nächsts mal noch ein bischen was du in der Halle oder auf dem Reitplatz machst. xD
    Scrheib doch sonst doch mehr was du genau gemacht hast und so.
    Lg Donna
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Eure Berichte ! - gepostet von donna1 am Dienstag 05.12.2006
    mein pferd - gepostet von bacardybaby am Mittwoch 23.08.2006
    Heiraten ist schon aufregent(Reiten auch)Teil 2 - gepostet von Nina am Dienstag 04.09.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    turnier - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein alles schönstes pferd joy!!!!!!!!!!!!"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Pferd heisst Horst - Struggi (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    netto machts möglich ! - isiwelt (Montag 11.10.2010)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)