Ein Name für J.C.B.

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Ein Name für J.C.B."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kit Fisto - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Name für J.C.B.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Name für J.C.B."

    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 31.05.2007, 17:35

    Ein Name für J.C.B.
    Ich möchte mal die Sache ins Rollen bringen und schlage deshalb den Namen, den Kit Fisto schon vorgeschlagen hat, JK.C.B. (Jedi Knight Camp Berlin) vor.

    Dieser Thread sollte nur für NAMENSVORSCHLÄGE benutzt werden.
    Eine entgültige Entscheidung wird in einer Umfrage gefällt...


    auf ein gutes Miteinander

    LG
    Yoda



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 31.05.2007, 22:16


    j.k.c.b. ist ganz in ordung würde wenn dann aber auf die ally page bei uns schreiben

    JEDI K. CAMP BERLIN


    und JEDI CAMP BERLIN
    abgesante der JEDI KNIGHTS

    ist eigentlich auch nicht schlecht



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 01.06.2007, 08:19


    Ich würde auf die Allypage schreiben:


    Jedi Knights Camp Berlin

    Ehemals: Jedi Camp Berlin
    Allykürzel: JK.C.B.


    Wär doch ne gute lösung?



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 01.06.2007, 08:52


    oder JK_c



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 01.06.2007, 14:59


    Also ich find den Vorschlag von Yoda sehr gut!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 01.06.2007, 17:45


    jo klingt nid schlecht!
    machma!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 01.06.2007, 18:53


    Erstmal abwarten was unsere Freunde von J.C.B. sagen...



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 02.06.2007, 21:11


    bei uns im clan sind alle dafür den namen zu behalten also J.C.B

    unter J.C.B kommt dann abgesanter der JK

    hoffe ihr versteht das.

    wenn sich dann alle untereinander kennen können wir nochmal umdenken.
    aber als test phase dürfte das erstmal vollkommen reichen.


    währe auserdem schön wenn hier nur jk jkw und jcb reinschreiben würden.

    (man is mir schlecht war wohl nen bier zu viel gestern :n58: )



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 03.06.2007, 13:43


    Ja das verstehen wir!
    Weil wären wir an eurer Stelle würden wir sicher auch ungern unseren Namen aufgeben!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 03.06.2007, 20:48


    So dann schlagt mal entgültig den Tag und den Namen vor!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 04.06.2007, 05:03


    Jedi Camp Berlin bleibt darunter kommt dann ein spruch von euch entweder abgesante der jk oder oder oder.das legt ihr fest.auf die seite kommt auserdem ne kleine geschichte und der name eures abgesanten der bei uns im clan ist.(erstmal)



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 04.06.2007, 08:16


    Ok abgemacht!!

    Bitte alle vom Jedi Rat die Zustimmung geben!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 04.06.2007, 08:34


    Ok, von mir aus geht das in ordnung...



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 04.06.2007, 18:42


    -.-



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 04.06.2007, 21:50


    Also noch mal zu den Namen:

    Ich bin der Meinung es sollte auf der J.C.B Allypage ausdrücklich stehen dass ihr zu uns gehört!!

    Das Tag sollte so lauten: JK C.B.

    Ally Name: Jedi Camp Berlin

    Und Mace Windu soll ein Logo entwerfen wo alles oben steht!!


    Denn wenn man uns suchen will, aus welchem Grund auch immer, sollt auch ihr erscheinen wenn man unter TAG suchen JK eingibt!!
    Das Design der Allypage soll gleich bis sehr ähnlich sein!!

    Das ist wichtig, denn sonst besteht für die Öffntlichkeit kein Zusammenhang zwischen UNS.

    Wenn diese Punkte nicht beachtet werden, dann sieht das für die Öffentlichkeit nicht mal wie ein BND aus...



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Kit Fisto - 04.06.2007, 23:00


    Ich stimme Yoda zu, daß JK C.B. einige Vorteile hat, kann aber auch verstehen, daß JCB lieber JCB heißt... evtl. nimmt man ja JCB zunächst nicht als vollwertigen Wing, sondern geht erstmal nur eine Assoziation zur Probe ein für einige Zeit und entscheidet dann noch einmal endgültig über den Namen und alles weitere- bis dahin könnten sie weiterhin JCB heißen.

    Im Übrigen sollten sich alle im Klaren sein, daß es auch einige Problempunkte gibt, wenn JCB eine Art zweiter Wing wird! Für alle, die jetzt in JK_w sind, war es ja von Anfang an klar, daß es ein Wing ist und sie damit nicht unabhängig von der Main weitreichende Entscheidungen wie Bündnisse und Kriegserklärungen treffen sollten und auch bei Neuaufnahmen, Mitgliederobergrenze etc. die Main mitredet. Aber JCB war bis jetzt eigenstädnig und konnte das alles selbst entscheiden. Da sollte man sich (wobei ich nicht weiß wie das intern im Rat vielleicht schon geschieht/geschehen ist) auch mal ein paar Gedanken machen wie man sich die zukünftige Kompetenzverteilung vorstellt usw.

    Noch was zu unserem Namen überhaupt: Mir ist aufgefallen, daß wir im Spiel Jedi Knight heißen (ohne "s"), der Wing aber Jedi Knights wing und die Überschrift hier überm Forum auch JK-Jedi Knights heißt... vielleicht könnte man das auf lange Sicht auch vereinheitlichen (obwohl es natürlich nicht wirklich wichtig ist...)

    :n124: :n156:



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 09:10


    Ich stimme da voll zu meier yoda wie auch kit fisto.

    der name bleibt in der probephase so wie er ist.
    wird aber bei reibungslosen ablauf der fusion geändert(was den kürzel angeht).
    das der name erhalten bleiben darf ist fundermental dafür danke das ihr da verstäntniss habt.die ally page wird wenn ihr das möchtet umgestaltet und euch angepasst.
    das 2 ränge system verschiebt sich dann alerdings nur auf den internen bereich und bleibt erhalten(ist dann spielerei für uns).
    das einzige was bleiben muss wegen der geschichte von jcb ist der ehrenmitglieder/gedenkstein.alles andere wird euren pages angepasst unterscheidet sich dann nur noch durch die geschichte und den gedenkstein.
    was die regeln angeht wie kriege bnd blacklist aufnahme und handel wird dann natürlich von hohen rat bei jk abgestimmt und entscheiden.halt ganz und gar EINE ally.

    schön das alle so gut miteinander arbeiten.



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 15:16


    Ja das ist ja nicht schlecht!!!!
    Aber ist gibt dennoch einige Punkte die ein Wing von uns beachten sollte!!!!

    z.B. sollte jeder nicht länger 3 Tage Off sein als vorher beschied zu sagen!!

    Und jeder muss sich im Forum anmelden! Und auch ein wenig aktiv sein!!
    Wenn wichtige themen besprochen werden, ist das nicht effektiv wenn das über Rundmails das besprochen wird!!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 15:17


    Einen Punkt möchte ich noch deutlich vonaurin Hören!:

    Der Name ist jetzt JK C.B.?
    Ja oder Nein!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 16:06


    JA

    ich ändere das sofort.

    und annuliere die bnds.



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 16:30


    Meister Ki Adi Mundi hat folgendes geschrieben:
    Aber ist gibt dennoch einige Punkte die ein Wing von uns beachten sollte!!!!

    z.B. sollte jeder nicht länger 3 Tage Off sein als vorher beschied zu sagen!!

    Und jeder muss sich im Forum anmelden!

    die 3 tage regel haben wir und auch das bescheit gesagt wird bei längerer abwesenheit.

    im forum melden sich unser ally meister, diplomaten meister und ich bin ja schon angemeldet.für den rest der ally besteht keine forums pflicht.der rest kann muss aber nicht.bekommen dann über icq oder rundmail über wichte dinge bescheit gesagt.(ändert sich vieleicht später nochmal)

    die restlichen regeln wie z.b. bnd nap blacklist bleibt bei euch.
    in unseren clan wird kein krieg ohne absprache mit ally und diplomaten meister provoziert(und die sind mit euch in kontakt.beleidigen ist tabu usw.steht alles im internen bereich



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 16:57


    Ja hab ich gelesen!!
    Ist alles Ok!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 19:27


    Ja, dann steht ja nix mehr im Weg!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 19:34


    . . . . und ich mach dann mal das Logo, muss mir aber erst cinema4d installieren, hab schon länger nicht mehr darauf gearbeitet.
    Denke am WE werd ich schon Zeit finden, hab ja eh 4 Tage frei :D



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 20:54


    OK, ich gebe ab jetzt JK C.B. zugriff auf den internen Bereich!

    Willkommen in der Ally JK!!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 05.06.2007, 21:43


    Ein herzliches *möge die macht mit euch sein* von mir



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 06.06.2007, 11:01


    Auf eine gute Zusammenarbeit!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 06.06.2007, 13:34


    Jaaa auf Gute Zusammenarbeit :)



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 06.06.2007, 15:13


    @ Anakin: He das bild gefällt mir!



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Exar Kun - 06.06.2007, 21:32


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Möge die Macht mit Euch sein



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 06.06.2007, 22:23


    @ Meister Ki Adi Mundi
    danke



    Re: Ein Name für J.C.B.

    Anonymous - 07.06.2007, 09:55


    Ja, wilkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Herrentag - gepostet von Dragonlord am Mittwoch 16.05.2007
    MALAK WIEDER LEADER ??? - gepostet von Darth Bane JKw am Dienstag 27.03.2007
    Bier? - gepostet von Meister Skywalker am Montag 25.09.2006
    Brauche unbedingt RESIS - gepostet von Darth Malak am Mittwoch 08.11.2006
    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007
    Suche Deuterium - gepostet von Meister Joda am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Name für J.C.B."

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)