Welchen Hintergrund nehmen wir?

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Welchen Hintergrund nehmen wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Atome - Seiya - Bunny - Chibiusa - Setsuna - ~Ami~ - Mamoru - Hotaru
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welchen Hintergrund nehmen wir?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welchen Hintergrund nehmen wir?"

    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Herr Atome - 31.05.2007, 08:52

    Welchen Hintergrund nehmen wir?
    Nach dem



    der offizielle Header ist, würde ich gerne Vorschläge für den Hintergrund unserer Homepage sammeln. Ihr könnt wieder selbsterstellen und es hier rein posten oder ihr sagt einfach ne Farbe, etc....

    Wir sammeln bis nächstes WE und dann gibt es wieder ein Voting! Also los. ;)



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Seiya - 31.05.2007, 09:28


    Ähm... Wir haben doch einen Hintergrund für unsere Homepager gewählt, oder habe ich da jetzt etws falsch verstanden, nicht mit bekommen oder etwas verwechse?



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Bunny - 31.05.2007, 10:40


    Welchen denn?

    Da wir den Banne roben haben würde ich vorschlagen einen bläulichen Hintergrund zu nehmen,vielleicht mit einem sehr durchsichtigen Museter im Hintergrund oder so...
    Z.b die Hasen



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Herr Atome - 31.05.2007, 11:56


    @Seiya

    Ne, den Hintergrund hatten wir noch nicht. Erst den Header (siehe oben)....



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Chibiusa - 31.05.2007, 14:23


    Ich würde auch etwas Blaues nehmen.

    Des passt, finde ich, am besten zum Banner!



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Setsuna - 31.05.2007, 14:27


    es is relativ schwer ne passende farbe zu finden. da vieles blau is und dann noch die schimmernden farben jeder senshi dazu kommen.

    entweder man nimmt eine farbe der senshis, die gut zu blau passt

    oder man nimmt blau als hintergrund, aber ich persönlich würde das nich tun, blau haben wir zur genüge

    oder ne ganz andere farbe, wahlweise alles mit muster wenn wer eins hat



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Seiya - 31.05.2007, 14:32


    Was haltet ihr von einem Hintergrund der Galaxie mit Sternen oder Planeten?

    Da wir ja alle was damit zu tun haben, würde das doch gut passen. Ich hätte auch was zu Auswahl.

    Wenn sie jemand sehen möchte, sagt es einfach.
    Ist nur so eine Idee von mir weil Setsuna ja von einem Hintergrund mit Muster sprach.

    Hab euch lieb! Seiya

    @Atome

    Ach ja.. Sorry habt ich verwechselt. :wink:



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    ~Ami~ - 31.05.2007, 20:51


    Also ich finde Seiya´s Vorschlag mit der Galaxie und den Planeten nicht schlecht. An so was ähnliches habe ich auch schon gedacht.



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Mamoru - 31.05.2007, 23:00


    Seiya, am besten du lädst das Muster via www.imageshack.us hoch und stellst es hier rein. So kann es jeder erblicken! :)



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Seiya - 01.06.2007, 00:31









    So das sind einige meiner Bilder die ich in meiner Samlung habe. Ich habe noch andere Arten in bunt, Rot, Grün, Gelb, Lila usw.. Auch mit einem Sonnenuntergang und Planeten, Gebirge mit Planeten usw. Insgesammt könnt ihr 105 Motive von mir bekommen. Ich habe jetzt mal ein paar in blau rein gemacht weil dort der Mond und die Erde drauf ist. Habe davon auch noch andere.
    Ich habe auch nur mit Sternmotiven in den verschiedensten Farben.

    Hoffe sie gefallen.

    Ich gehe jetzt auch in die Heia. Schlaft und Träumt recht schön. Euer Freund Seiya *kiss und knuff an alle*



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Bunny - 01.06.2007, 11:22


    Wow!
    Ich finde die alle voll stark

    Aber am besten von motv her gefällt mir glaube ich dad dritte:)

    Wow ich bine cht beeidnrucktXDDu musst mir die Bilder mal schickenXD



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Herr Atome - 01.06.2007, 12:42


    Schließe mich Bunny an. Alle sehen supi aus. :)

    Also wer noch ideen hat, bitte hier hinein posten, dann wird bald gevotet. ;-)



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Hotaru - 01.06.2007, 13:46


    Ich fin das fünfte Bild von Seiya am besten, weil mehrere Planeten im Bild sind und nicht nur der Mond und die Sonne^^
    Also mir ist es eig. egal welchen Hintergrund wir nehmen. Hauptsache er ist schön :lol:
    LG,Hotaru :wink:



    Re: Welchen Hintergrund nehmen wir?

    Bunny - 01.06.2007, 15:53


    Ja das 5 und 6 find eich auch nicht schlecht...

    es ist schwer eines auszuwählenXD
    Am besten wir machen dann eine Umfrage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Rennstrecke - gepostet von Michiru am Montag 19.03.2007
    Kennt ihr Guggemusik? - gepostet von ~Ami~ am Freitag 21.07.2006
    Wussten Sie schon...(Von einer Guggewebsite) - gepostet von ~Ami~ am Sonntag 19.11.2006
    Heiße Thomas (alias Fumasu) ^^ - gepostet von Fumasu am Freitag 01.09.2006
    Animagic 2007 - gepostet von Herr Atome am Freitag 27.07.2007
    5.Tag - Freitag, der 5. April 1995 - gepostet von Herr Atome am Montag 27.08.2007
    Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch - gepostet von Haruka am Donnerstag 22.02.2007
    Habe vorübergehend Zweitbesetzung für Venus übernommen - gepostet von Minako am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welchen Hintergrund nehmen wir?"

    Datenübertragung im Hintergrund???? - Robbi (Freitag 31.08.2007)
    Welchen Luftdruck für 120/150er Mischung? - Gustl (Montag 20.08.2007)
    Welchen Messenger Benutzt ihr?! - Jas0n2k (Donnerstag 08.04.2004)
    Maschinetreffen - Jan (Sonntag 17.10.2010)
    [S] Div Decken Gr. 80/85/90/95 cm & Regendecke Horseware - Lilymo (Donnerstag 21.10.2010)
    Wiederbelebungsversuch! - Jogy (Samstag 23.10.2010)
    SIE SOLLEN WIEDER FLIEGEN!! - highfly (Dienstag 02.11.2010)
    Auf welchen Sites.... - Eccoman (Mittwoch 21.04.2004)
    Welchen Internetzugang habt ihr??? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Welchen Style findet ihr jetzt am besten? - Puma (Sonntag 27.06.2004)