Neue Insel!

MezZo Mix
Verfügbare Informationen zu "Neue Insel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemnon - curly1984 - merak
  • Forum: MezZo Mix
  • Forenbeschreibung: AllyForum von [MezZo]
  • aus dem Unterforum: Fragen/Antworten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Insel!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Insel!"

    Re: Neue Insel!

    Nemnon - 31.05.2007, 21:52

    Neue Insel!
    Ich würde gerne eine Insel einnehmen, wo die meisten
    unserer Ally-Mitglieder sind!
    Kann mir da jemand einen Vorschlag machen?

    Und ich hab 3 Koloschiffe, kann man alle auf einmal schicken,
    hat man dann mehr Chancen oder bringt das nichts?



    Re: Neue Insel!

    curly1984 - 01.06.2007, 01:53



    so also ich hab immer nur ein koloschiff geschickt und dann halt schlachtschiffe und besatzung...
    ich weiß nicht ob es mehr bringt wenn du alle auf einmal schickst, aber ich würde es erst mal mit einem versuchen!!

    also ich bin hauptsächlich im 30er ozean, wo die anderen sind weiß ich nicht ganz genau!! aber wir sind alles ziemlich verstreut!!

    hoff das ich dir schon mal ein bißchen geholfen habe, :wink: .

    LG curly :wink:



    Re: Neue Insel!

    Nemnon - 06.06.2007, 02:34


    Sorry, das ich frag, aber ich bin nun mal
    nicht sehr erfahren!

    Möchte immernoch in eure Nähe!
    Was sollte ich denn für eine Armee haben?
    Und welches Dorf würdet ihr mir vorschlagen?
    Und kann mir da jemand helfen?



    Re: Neue Insel!

    merak - 06.06.2007, 18:34


    Moin!

    Vorschlag wäre Ozean 29:8. Dann sind im Ozean rechts von Dir Xemgin und Curly und ich befinde mich im Ozean unter Dir - und unter mir nochmal xemgin. Also Dir Region kann ich Dir vorschlagen. Zweite Alternative wäre bei John und einem anderen Abgesetzten Bereich von mir (für Kriegswillige). Da würden sich 70:7 od. 70:10 od. 70:8 od. 70:12 anbieten. Da befinden sich auch einige Herrschaften von ~DW~ (70:10:1, 70:11:17, 70:7:10, 70:7:2 als Insel aus ~DW~).
    Armee ist in der ersten Alternative erstmal egal, da keine Kriegshandlungen kurzfristig zu befürchten. Ansonsten bei der 2. Alternative kann ich Dir Truppen zur Grundsicherung zur Verfügung stellen und dann kannste nach und nach rüsten!
    Helfen kann ich Dir in beiden Fällen, bin da mit Rohstoffen ganz gut aufgestellt. Truppen sollten für den Anfang auch genügend sein und Dir einen "behüteten" Start zu gewährleisten.

    Also meld Dich einfach, bin erst morgen Abend wieder online, aber bis dahin kannste ja schonmal kolonisieren. Meine 100 % unterstützung sei Dir zugesichert.

    Gruß Merak

    Wo wir sind, ist Vorne!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MezZo Mix

    Einheiten verschicken??? - gepostet von Neji am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Insel!"

    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    Auf eine einsame Insel nehme ich mit: ... - #vermummt|m3tz3l (Montag 07.06.2004)
    Insel_gott 65ozean - the-doenerman (Sonntag 26.12.2004)
    Eine Flotte von der Insel Scheherazade (22:21:13) greift... - skullbooks (Mittwoch 07.07.2004)
    Insel der 1000 Isis - Meteora (Sonntag 15.07.2007)
    Bücher für die Insel - vanish (Dienstag 13.07.2004)
    Handelsverbot für Hundefelle in Deutschland - Mini-Mary (Donnerstag 14.08.2008)
    Temperaturdrift - Basics - tyrolean (Donnerstag 14.08.2008)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Reif für die Insel - CaraFaye (Dienstag 17.07.2007)