Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnucki - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol"

    Re: Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol

    Schnucki - 31.05.2007, 09:56

    Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol
    Jop, also eigentlich hab ich mich ja schon vor langer Zeit vorgestellt...
    Manche kennen mich auch schon...
    Aber ich will ja cool sein *hust* also mach ich mir auch mal so nen eigenen Ich-stell-mich-vor-Thread auf xD

    Here we go...


    Wie ist denn dein Name?

    Marie-Jana (Bitte keine Drogenwitze xD)
    Aber die Meisten nennen mich Schnucki

    Und wie alt?

    ähm...ziemlich alt xD
    seit dem 27.3.07 bin ich 19...jaja, schon klar, jetz isses bis 100 auch nich mehr weit xD

    Wann hast du Börsdai?

    s.o.
    am 27. März, um genau zu sein 1988 war der Erste

    Wohnste noch bei Mami?

    nein, bei Papi

    Was magst du denn so?

    Vieles...
    Meinen äußerst anstrengenden, mich um 5 Uhr morgens weckenden, aber eigentlich extrem tollen, neben mir sitzenden Halbbruder :roll: lol, meine msn-family (s.sig) <3, Lord Of The Weed *rofl*, *zensiert*, *zensiert* und *zensiert*, Cola, Red Bull, alles Ungesunde, Essen generell (eins meiner Lieblingshobbys ;) ), Freunde, Familie und son Kram, Spaß haben, schreiben, nerven, Schrott labern lol (das kann ich gut), Musik, msn gelegentlich...wenns nich wieder rumzickt -.-, meinen Glübirnen-smiley, gutes Wetter...ja, wie gesagt, ich mag einiges...

    Und was nicht?

    Fast noch mehr als was ich mag *seufz*
    mmm
    Krieg, Krankheiten, Faschos...halt die Standarts...
    außerdem wenn es Menschen schlecht geht, die mir wichtig sind, Einsamkeit, Depri-phasen, Langeweile, Schule (obwohl ich mir trotzdem mittlerweile wünsche wieder hinzugehen), den Glübirnen-klau-smiley *lol*, Insekten jeder Art (vor allem Mücken -.-) und vieles, vieles mehr *kein bock mehr hab alles aufzuzählen*

    Wie bist du auf FFs gekommen?

    Och, da kann ich mich doch jetz nich mehr dran erinnern...
    hallo? ich bin alt!
    Alzheimer und so xD :roll:
    Auf jeden Fall war ich damals noch ein zartes, junges Blümchen...

    Bist du eher der Leser oder der Autor?

    Ich hab beides gern gemacht, manches lese ich auch immernoch gern und für mich selbst oder einige Auserwählte schreibe ich auch noch, ansonsten habe ich aber beides eher aufgegeben...

    Magste außer TH noch andere Bands?

    Ähm? LOL? :roll: Ja! xD
    Aber auch dafür bin ich zu faul...ich kann doch nich den ganzen kurzen Rest meines Lebens damit verbrauchen, irgendwas aufzuzählen xD

    Aber da wären zum Beispiel noch
    Evanescence, The Killers, Culcha Candela, 30 Seconds to Mars, LostProphets, Die Ärzte (auuus Berliin xD), HIM och eigentlich kann ich alles hören, außer Techno-Mukke, Seifenblasen-Pop, Volksmusik, das meiste Hiphoppige oder halt son Kram

    Hast du ein Idol?

    Hallo?
    Ich bin der Mittelpunkt der Welt *lol*
    Ich BIN das Idol ;)

    Nein, also, ich hab kein Idol...

    Einzelgänger oder Gruppenmensch?

    situationsabhängig...meistens eher Einzelgänger

    Lieblingsplatz in deinem Haus?

    Mein Bett^^

    Wie bist du denn hierher gekommen, hä?!

    Damit wären wir wieder bei den Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann, weil sie irgendwann in meiner weit entfernten Jugend passiert sind xD

    Ich bin auf jeden Fall hier seit kurz nachdem die FF-Ecke im FC geschlossen wurde...also ziemlich lang...


    So, das wars von mir...
    Hat auch lang genug gedauert, aber jetz bin ich vorgestellt xD

    Liebe Grüße,
    Schnucki



    Re: Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 31.05.2007, 13:23


    Dann ja herzlich Willkommen bäck xD

    LG [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf



    Re: Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol

    xXNamidaXx - 08.06.2007, 18:43


    >>MOIN MOIN<<

    da ich dich (glaub ich mal) noch nicht kenne
    heiße ich dich auch herzlich willkommen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Verbesserungsvorschlag beziehungsweise frage xD - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Donnerstag 28.09.2006
    Fable/Macken/Ticks - gepostet von xXNamidaXx am Samstag 14.04.2007
    Nach vorne - gepostet von '*'Billyzz'*' am Freitag 13.10.2006
    Morgenstund hat Gold im Mund^^ - gepostet von silver_butterfly am Montag 24.07.2006
    Die Sistas und ihre Friends - mitlabern erlaubt^^ - gepostet von Wildchild am Donnerstag 18.01.2007
    Durch Liebe zum Tod/ über TH - gepostet von Cherry am Freitag 29.12.2006
    Bester Song von... - gepostet von Kitty am Freitag 09.03.2007
    Schwanger! Was nun? {PG16} - gepostet von 1991sonja1991 am Mittwoch 09.05.2007
    Verzeih mir, denn niemand kann es ändern - gepostet von Ever Blazin Girl am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die geile Milchschnitte, auf die ihr alle gewartet habt lol"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)