Der siebte Tod ~ Paul Cleave

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der siebte Tod ~ Paul Cleave"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathy
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Bücherladen.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der siebte Tod ~ Paul Cleave
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der siebte Tod ~ Paul Cleave"

    Re: Der siebte Tod ~ Paul Cleave

    Kathy - 31.05.2007, 10:32

    Der siebte Tod ~ Paul Cleave
    MUAH
    Das is das wohl beste Buch was ich je gelesen habe!
    Habs mir Sonntag gekauft und Gestern hatte ichs durch! ^^
    Erstma das drumherum:
    Titel ~ Der siebte Tod
    Autor ~ Paul Cleave
    Seiten ~ 413
    Genre ~ Thriller
    Verlag ~ Heyne
    ISBN ~ 978-3-453-43247-5
    Preis ~ 8,95 €

    Nun zum Buch, ich tipp ma eben ab was hinten drauf steht! ^^

    Mein Name ist Joe.
    Ich bin ein netter Kerl.
    Aber manchmal bringe ich Frauen um.

    Tagsüber putzt Joe in der Polizeitstation, zweimal täglich füttert er seine Fische, einmal die Woche besucht er seine Mutter. Gelegentlich würzt er ihren Kaffee mit Rattengift. Die Berichte über den Schlächter von Christchurch, der sieben Frauen ermordet haben soll, lassen ihn kalt. Denn er weiß, dass es nur sechs waren. Er ist der Einzige, der das wissen kann. Jemand anderer hat den siebten Mord begangen. Jetzt wird er ihn finden, ihn bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen.


    Also, dieses Buch wird insgesamt aus 2 Perspektiven geschrieben, einmal aus der von Joe, dem Serienkiller, einmal aus der Sicht einer Frau, die ebenfalls im Polizeirevier arbeitet, Sally.
    Joe hat zwei Gesichter, in seinem wahren Leben ist er ein sehr intelligenter Mann, der weiß was er tut und wie er seine Ziele erreicht. Vor der Polizei und Sally gilt er als behinderter, nur so gelang es ihm in das Revier einzudringen und die Polizei immer im Auge zu haben.
    Ich finde dieses Buch einfach wunderbar... Es hat einen spitzenmäßigen Schreibstil und vorallem voll mit Überraschungen. Auch wenn man denkt "Jetz is es aus" passiert wieder etwas unerwartetes. Es hat auch eine Menge "Aha"-Effekte, d.h. etwas, was einem vorher nich klar war wird einem später im Buch irgendwo erklärt, Fragen werden im Laufe der Geschichte beantwortet. Das ganze Buch ist ein reinstes Geheimnis und jedes Wort was besonderes. Auch die Gedanken der Menschen, vorallem die von Joe sind unglaublich, genauso was er tut und fühlt.

    Ich muss dazu sagen, dass Buch ist nich grad für schwache Nerven und auch nicht jugendfrei ;)


    http://www.thalia.de/shop/buch_startseite_thalia/suchartikel/der_siebte_tod/paul_cleave/ISBN3-453-43247-9/ID14365455.html?jumpId=619423

    Da könnt ihr nochma vorbeischaun.
    Ich möchte eig nich viel vom Inhalt erzählen weil das lesen sonst keinen Spaß macht ;) Also ich empfehle, ausleihen oder kaufen (mir wars das Geld wert) und sich einfach in diese abstrakte Welt entführen lassen aus der man nur ganz schwer wieder rauskommt!

    Falls es jemand kennt bitte ich um dessen Meinung! ^^

    LG,
    Kathy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    In die Nacht - gepostet von SiiinaLein am Dienstag 10.04.2007
    Leise rieselt der Schnee - gepostet von katichan am Mittwoch 04.01.2006
    Battle with the Devil - gepostet von Hatschepsut am Donnerstag 28.09.2006
    ++ Hilf mir fliegen ++ - gepostet von TH2006 am Dienstag 16.01.2007
    emo-bildah ^^ - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Mittwoch 31.01.2007
    ~Quasselfread von Nina, Marisa, Janni und allen anderen~ - gepostet von *..::Little~Angel::..* am Mittwoch 06.12.2006
    Lovely Gift - gepostet von Anni-Bunny am Samstag 08.09.2007
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    Käfig - gepostet von Edinia am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der siebte Tod ~ Paul Cleave"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)