Bewerbung von pecco

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von pecco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von pecco
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von pecco"

    Re: Bewerbung von pecco

    Anonymous - 31.05.2007, 09:08

    Bewerbung von pecco
    Hallo Ihr bei Valhallas Sturm,

    ich möchte mich hier bei eurer Gilde bewerben.
    Bisher bin ich bei der Gilde Storm Skelmir, doch da die meisten Members mit denen ich Kontakt hatte entweder den Server oder das Spiel verlassen haben, gurke ich meistens allein durchs Spiel. Das ist langweilig!!!
    Mein Main-Char ist ein 50er Donnerkrieger (Pecconar), mit dem ich noch nicht allzuviel RVR-Erfahrung habe, die kann eh noch viel Anleitung gebrauchen. Diese hoffe ich bei Euch zu finden! Desweiteren hab ich noch in Molvik eine Walküre und einen Geisterbeschwörer.
    Im RL heisse ich Erich, bin 31 Jahre alt, werde noch dieses Jahr heiraten, lebe auf halben Weg von Regensburg nach München. Als Job hab ich wohl die tollste Stelle der Welt ... naja, für mich zumindest! DAoC spiele ich seit ToA, zuerst auf Stonehenge, wo ich als Avalonier nen 50er Nekro hatte. Bin dann vor nem guten Jahr auf Classic-Midgard gewechselt und hab die Entscheidung nie bereut!!

    Ich hoffe, dass ich bei Euch ein neues Zuhause finde, wo ich auch Anleitung fürs RVR bekomme!

    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung

    Viele Grüße aus Bayern
    Erich/pecco



    Re: Bewerbung von pecco

    Knirbs - 31.05.2007, 12:47


    Grüß dich Pecco,

    Danke für die Bewerbung, ich muß allerdings dazu sagen das bei uns wahnsinnig viele dmg dealer fürs RvR vorhanden sind und uns Supporter ohne Ende fehlen. Dies wird sich bei der Entscheidung für die Aufnahme bei einigen Members sicherlich niederschlagen, da du ja nur einen thane als Main hast.
    Ich werde die bewerbung für 2 Tage im internen Forum zur Abstimmung bringen, das Ergebniss teilen wir dir dann hier mit.

    Gruß, Knirbs



    Re: Bewerbung von pecco

    Anonymous - 13.06.2007, 20:20

    Geduld, Geduld
    Hallo ihr bei Valhallas-Sturm...

    Hab mich bei euch beworben, kann es sein, dass ihr meine Bewerbung übersehen habt?

    Naja, werd schon noch von Euch Bescheid bekommen.... inzwischen versuch ich mich mal an einem Schamanen....

    Bis die Tage
    Pecco



    Re: Bewerbung von pecco

    Aryvan - 13.06.2007, 22:45


    hoi pecco

    anscheinend haben wir dich wirklich vergessen, sorry dafür. meine "diener" habens wohl total verpennt und ich war ne woche weg, wegen arbeit.

    die abstimmung war wie ich eben gesehen hab unentschieden. da aber eh immer wie weniger leutz online sind und auch die zahlen auf em server immer weniger werden, wollen wir auch dir eine chance geben bei uns ein zuhause zu finden.

    melde dich ingame bei den üblichen verdächtigen, jafine, tokk, valaraukon, yaelle, knirbs oder mir zwecks invite.

    cheers
    phil



    Re: Bewerbung von pecco

    Anonymous - 16.06.2007, 20:04


    SUPER!!! )-d



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Weihanchten Incoming - gepostet von Aryvan am Montag 18.12.2006
    wiggels ui - gepostet von Ainerchach am Samstag 10.06.2006
    Die hibbies kommen ... - gepostet von Aryvan am Montag 24.07.2006
    Gilden-RVR "Main"-Day - gepostet von Tokk am Montag 09.04.2007
    Euer Zauber wird unterbrochen... - gepostet von Ragnald am Samstag 16.09.2006
    Bewerbung Dealine... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    MECKER!!! - gepostet von Staedtler am Sonntag 12.03.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von pecco"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)