eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BLW - °*bat`ncat*° - Scherbengesicht
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lyr!k
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)"

    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    BLW - 31.05.2007, 22:35

    eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)
    Cilly teil 1

    Hallo, mein Name ist Cilly. Ich bin 7 Jahre alt und wohne in einer Höhle.
    Hier ist es immer dunkel und nass mit lauten und quietschenden Tönen.Ich habe eigentlich immer Ohren und Kopfschmerzen und die Tabletten die mein Arzt mir verschrieben hat wirken lange nicht mehr.
    Eltern habe ich keine, die Höhle sind meine Eltern. Wenn ich Hunger habe kann ich von ihren Wänden essen, dann bluten sie.Blut ist lustig, es ist immer warm, aber es versickert schnell im Boden. Dann schneide ich größere Stücke aus den Wänden und das Blut fließt pulsierend. Heute bin ich wieder wach, ich habe grade Winterschlaf gemacht und gehe jetzt wieder mit sehr viel Elan an die Arbeit. Ich säge oder schneide, hämmer oder bohre. Den ganzen Tag. Immer wieder, Pausen gönne ich mir nur wenige, weil ich bin imer fleißig.
    Neulich bekam ich Besuch von einem Engel. Er bat mich aufzuhören "Cilly, du machst es nur noch schlimmer. Du zerstörst es" sagt er bestimmt, aber doch zu freundlich. Ich bat ihn mehrmals zu gehen, zuerst nett und schließlich drohte ich ihm. Als er jedoch langsam auf mich zu glitt, er schwebte einige cm über dem Boden und ich sehen konnte, dass seine Flügel bläulich glitzerten griff ich hinter mich. Als er nach der letzten Drohung immernoch näher kam konnte ich nicht anders. Ich hatte Angst. Angst vor der Berührung, den Schmerzen. Ich wollte nicht dass er mich anfasst. Nicht mich. Es ging schnell, Engel sind sehr verletzlich. Sein Blut war silber und verschwand als ich ihn in eine Ecke schob. Ichmochte diese Ecke nicht, sie war hart und roch. Ich weiß nicht wonach, aber ich fand es unangenehm. Sobald er in dieser Ecke lag begann die Wand sich um ihn herum zu schließen, bis nurnoch die Narbe zu erkenen war.
    Zuerst konnte ich nicht schlafen, ich habe einen Enngel getötet. Dazu noch meinen Engel. Ich griff zu meiner Hacke und begann meine kleine Höle auszubauen. Das Licht schimmerte schon durch die Decke. Nichtmehr weit und mich trennt nur eine Haut. Eine Haut wird reichen. Reichen, damit ich sicher bin und man mich von außen nicht sieht. Einige Tage später war es geschafft. Ich konnte durch eine dünne Haut ales sehen. Mittlerweile strömt Blut in Bächen an mir vorbei und als ich mich der Schlucht zuwende sehe ich, dassdie Narbe leicht schimmert. Ich schreie vor Schmerz auf und stoße di Hacke in eine Seitenwand um diese u zerfetzen. Nach einiger Zeit, ich weiß nicht wie lange, hörte ich erschöpft auf und ließ mich an der Wand hinuntergleiten.
    Unten angekommen schlief ich erschöpft ein. Ich will nichtmehr aufwachen. Ich will nicht arbeiten und ich will niemanden hier haben! Ein toter Engel reicht. Weinend griff ich zu meiner Klinge. Zuerst waren die Beine dran. Sägend drang ich tiefer, bis mein Blut sich mit ihrem mischte. An diesen Stellen wurde es schwarz. Ich beobachtete das Ausweiten der schwaren Farbe eine Weile, dann trieb ich die scharfe Kante in meine Arme. Zwei lange, tiefe Schnitte. Meine Unterarme öffneten sich und ich begann zu fliegen. Als ich unter der Decke hingbegann ich mich zu übergeben. Im selben Momement ging ein Beben durch den rot leuchtenden Raum. Das Blut, welches von überall her tropfte wurde zu einer ecklig, schleimigen Flüsigkeit unddas Rot wich einem trüben Schwarz. Ich hatte es geschafft. Cilly hat die Farben gegessen. Grinsend leckte ich mein Erbrochenes ieder auf und nahm so selbst dem Engel sein Leuchten. Cilly hat es geschafft. Ich habe gewonnen!



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    °*bat`ncat*° - 02.06.2007, 14:07


    :wav:
    jaja die BLW kann schöne kurzgeschichten schreiben



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    Scherbengesicht - 02.06.2007, 14:44


    Erinnert mich an Goethes Erben.. =)



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    BLW - 02.06.2007, 15:07


    *gg*
    danke
    @scherbchen: darüber hab ich noch garnicht nachgedacht.... eigentlich hatte manson mich dazu inpiriert...



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    Scherbengesicht - 02.06.2007, 15:12


    wo das?^^



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    °*bat`ncat*° - 03.06.2007, 17:27


    das hatte ich mich gestern auch schon gefragt ...
    ich sehe die quelle der geschichte viel ehr aus der vorstellung von blw ..ohne einen fremdeinfluss...denn den erkenne ich nicht ..*sollnichtbösgemeintsein*



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    BLW - 03.06.2007, 18:14


    ach nein..
    nicht direkt, indirekt...

    ich komm grad nicht auf den namen... ist auf mechanical animals...
    irgend ne textstelle die sagt "just rememmber, when you think your free, the crack inside your fucking heardt was me" (oder so ähnlich)

    naja, da hab ich es einfach mal cilly genannt... (also den riss...) und dann kam mir nur der gedanke, dass wenn es einen namen hat, dass es auch eine perso sein kann *lol*
    das wars aber auch schon....



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    °*bat`ncat*° - 03.06.2007, 18:18


    :respekt_2
    achso *fg*..dann ist ja alles klar



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    Scherbengesicht - 03.06.2007, 21:41


    Und ... es ist nun auch klar, das BLW es nicht so mit dem Englischen hat XD *wech*



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    °*bat`ncat*° - 04.06.2007, 09:07


    ja ..aber wer hat das schon .. *engel*



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    Scherbengesicht - 04.06.2007, 15:30


    Naja, ich als Englisch Lkler sag mal nichts weiter dazu ^^



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    °*bat`ncat*° - 04.06.2007, 16:11


    ohhh ..englisch lk ...ohh das sind mir die ganz feinen :sm_09



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    Scherbengesicht - 04.06.2007, 18:25


    Ja püüü :smilie_05



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    °*bat`ncat*° - 05.06.2007, 23:45


    :sm_09 du hast einen bart ..*lol*



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    Scherbengesicht - 06.06.2007, 12:10


    ICH bin aber auch Gott... ^^
    Jetzt ist die Frage, was schlimmer ist.. ^^


    Aber mal zurück zu Cilly, bitte



    Re: eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)

    BLW - 06.06.2007, 18:13


    püh, ich hatte in der mündlichen eine 3+ :smilie_05


    aber daran erkennst du auch warum ich meine geschichten in deutsch und nicht in englisch schreibe ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Überwachungsstaat - gepostet von °*bat`ncat*° am Samstag 26.05.2007
    Wörterverlängerung - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    26.05.2006 the one and only: CINEMA STRANGE, Bochum - gepostet von Scherbengesicht am Mittwoch 15.03.2006
    Chamäleon - gepostet von Jallil Sanguine am Dienstag 11.07.2006
    WGT 2006 - gepostet von MuschiMa am Montag 22.05.2006
    Gylfrin - gepostet von Gylfrin am Sonntag 15.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "eine laaaange geschchte (teil 1 erstmal)"

    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Leitfaden "Wie frage ich nach einem Bündnis/NAP" - dRaGoN (Mittwoch 13.08.2008)
    Mache erstmal WoW - Akira (Freitag 21.09.2007)
    Eigene Erfahrungen Teil 2 - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Sex (ismus) in der Werbung = Self Fulfilling Prophecy ? - ABAS (Donnerstag 28.10.2010)
    Finale ohoh oder Braunschweig Teil 2 - Olaf S. (Montag 20.09.2004)
    2. Teil unseres Turnieres - medi (Mittwoch 26.05.2004)