hi carsten,
auch mein beileid!! genauso war mein crash#2: tieeefer!!!
tja, was son se aushält ist schon erstaunlich. wie cusglider schrieb: "crash auf hohem niveau" (sehr schöne formulierung!!!) nr5 hat er seit neuerlichem funkaussetzer-mit-vom-himmel-plums-konsequenz nu aufm kerbholz (kaum war er übrigens unten angekommen, hör ich den jazz wieder anlaufen
) mit auro hab ich ihm dann sofort redeverbot erteilt! schnauuuuzääähh!!!!
ich sach nur t-rex rules, einfach ein dankbares gerät und zum glück gut zu reparieren!!!!
fliege übrigens z.zt mit 15er ritzel... erzeugt 3100upm am koppe. heidefetz geht dat ab!!! boah, spaß ey!!! gerade darf er übrigens amiluft verrühren, hab ihn dabei.
habt ihr mal die lipopacks auf so nem flughafenscanner-durchleucht-o-mat gesehen??? ich hab voll lachen müssen, zur verwunderung der security-leute. "das sieht doch aus wie sprengstoff, oder?? da müssen sie mich doch jetzt kontrollieren!?!?!" hab ich gesagt. naja, offensichtlich ham sie sich von meinem lachen anstecken lassen und wir sind gut gelaunt zur spezialscanning-maschine marschiert. die amis ham das natürlich gleich auch nochmal zelebrieren wollen
in diesem sinne: guten flug!!!
o.d.
_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke"