Verhaltensregeln für den Strategie-Bereich!

oTCGt
Verfügbare Informationen zu "Verhaltensregeln für den Strategie-Bereich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightmare Creature
  • Forum: oTCGt
  • Forenbeschreibung: oTCGt ist ein Forum, was sich auf das Trading Card Game Yu-Gi-Oh spezialisiert hat und Online-Yu-Gi-Oh-Turniere veranstaltet.
  • aus dem Unterforum: YGO: Strategie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhaltensregeln für den Strategie-Bereich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhaltensregeln für den Strategie-Bereich!"

    Re: Verhaltensregeln für den Strategie-Bereich!

    Nightmare Creature - 30.05.2007, 16:47

    Verhaltensregeln für den Strategie-Bereich!
    Verhaltensregeln für den Strategiebereich



    • Hier werden AUSSCHLIEßLICH Strategiefragen gestellt
    Wir haben uns schon etwas dabei gedacht, als wir diesen Teil des Duellakademie - 'YGO: Strategie' genannt haben. Das bedeutet, wir möchten, dass ihr hier ausschließlich über Strategien diskutiert und keine Regelfragen stellt.


    • Gebt euren Threads aussagekräftige Namen
    Nennt beispielsweise die Karten oder den Monstertyp, beziehungsweise die Attribute, die mit eurer Strategie zu tun haben, im Threadtitel (also beispielsweise "Wird Blue-Eyes White Dragon jetzt stärker??" und NICHT "Ist die Karte gut?").


    • Einzeilenposts und anderer Spam
    Spam jeglicher Art ist nicht nur überall in der Duellakademie untersagt, sondern auch hier im Strategie-Part.
    Als Spam lässt sich alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat, bezeichnen, sowie Einzeilen-Posts, die kaum auf das Thema eingehen. Sollte jemand gegen diese Regel verstoßen, so erhält er zunächst eine Ermahnung und sollte es nochmals vorkommen, gibt es eine Verwarnung für den Spammer. Die Beiträge werden meist kommentarlos gelöscht.


    • KEINE Beleidigungen
    Sicherlich mag es vorkommen, dass die ein oder andere Unstimmigkeit herrschen wird, etwa weil zwei oder mehrere Mitglieder unterschiedlicher Meinungen zu einem Thema sind und diese felsenfest vertreten wollen. Wir bitten euch, dass sowas NICHT in einem Streit, Flames oder Beleidigungen ausartet. Sollte euch doch mal ein böses Wort rausrutschen, wird dies mit einer Verwarnung oder direkter Sperre (je nach Ausmaß der Beleidigung) geahndet.


    • Dito-Posting ist unerwünscht
    Als sogenannte "Dito-Posts" bezeichnet man Posts von Leuten, die meinen, irgendeinen Post zitieren zu müssen und ihr "Ja, das sehe ich genauso" druntersetzen zu müssen. Dies ist nicht gestattet, entweder ihr habt mehr oder etwas anderes zu diesem Thema zu sagen - oder ihr lasst es sein. Beim erstmaligen Vorkommen wird ein Verstoß gegen diese Regel mit einer Ermahnung, und bei Wiederholung mit einer Verwarnung geahndet.


    • Strategischer Deckbau
    Über Fragen wie "Welche Karten sollten in einem Elementarhelden-Deck enthalten sein?" werdet ihr ab sofort in der Deck Rating: Deck-Entwicklung Informationen finden. Dort befinden sich einige Hilfe-Threads, die zum Aufbau spezieller Decktypen weiterhelfen.


    • Pushen ist verboten
    Unter dem Pushen von Themen versteht man, dass jemand einen Beitrag in den Thread 'spammt', um diesen Thread wieder auf Seite 1 des Strategie-Forums zu bringen, wenn schon eine Weile nicht mehr darin geantwortet wurde und er daher in die Tiefen des Strategie-Bereiches sank.
    Solche Posts sind NICHT erlaubt und Zuwiderhandlung werden wir zunächst mit Ermahnungen und bei erneutem Verstoß mit Verwarnungen ahnden.


    • Themen-Aktualität
    Alle Themen im Strategie-Forum beziehen sich in der Regel auf die aktuelle Liste der verbotenen Karten. Sollte irgendjemand einen Thread zum Traditional Format öffnen wollen, so ist dieser Thread mit einem "[Traditional Format]" o.ä. zu kennzeichnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oTCGt

    Regeln des Deck-Rating Bereiches! - gepostet von Nightmare Creature am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verhaltensregeln für den Strategie-Bereich!"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)
    Admin bereich - Sharkman (Dienstag 02.10.2007)