mp3 wird downgeloadet ^^

Die Top Killerz!
Verfügbare Informationen zu "mp3 wird downgeloadet ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alvai - niKeL - BlackBenni - thorgeon - impi87
  • Forum: Die Top Killerz!
  • Forenbeschreibung: Die Underhround Gilde Die top Killerz
  • aus dem Unterforum: Verbandsangriffe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mp3 wird downgeloadet ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mp3 wird downgeloadet ^^"

    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    Alvai - 30.05.2007, 22:34

    mp3 wird downgeloadet ^^
    so also ich baue jetzt 2 wochen kds durch und dann bashe ich diesen aroganten schnösel von mp3 in die steinzeit zurück, was der sich einbildet über herzog und co (ehemaliger schirmherr meiner gilde) los zulassen geht mir so gegen den strich das ich mich entschieden habe nich platz 1 zu bashen sondern mp3... wie gesagt 1, 2 wochen dnan gibts ne fette schlacht wer mitmachen will ist gerne willkommen dmdmf mag glaube keiner so gerne, oder? ^^
    gruß alvai



    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    niKeL - 30.05.2007, 22:51


    nee die mag keiner jedoch benötige ich bis mp3 mehr als 6h weil ich war schon mal bei dem weil der auch nen Kumpel blöde gemacht hat .. hat jedoch all sein Truppen weg gezogen :?



    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    Alvai - 31.05.2007, 10:42


    brauche grob geschätzt 11h mit 40% reisespeed dementsprechend weniger aber werde mir eh alle drachen segnen lassen und kugel dementsprechend ausbauen den bash ich auch alleine. und truppenwegziehen? nene ich schick um 4 nachts los ;)



    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    BlackBenni - 31.05.2007, 14:14


    Welche Kords hatn der???

    Ich habe mittlerweile nänlich 4 KD's xD und 1 weiterer ist in Bau :P.



    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    Alvai - 01.06.2007, 01:56


    ich habe 40kds und einer im bau ;) Mp3 -60 14
    achja würde es euch was ausmachen impi87 aufzunehmen? der hat jetzt auch so knapp 15kds und isn realkumpel der genau neben mir nen turm hat



    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    BlackBenni - 01.06.2007, 15:39


    Oh scheisse xD ich brauch zu dem 9:05:59 Stunden -.-



    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    thorgeon - 10.06.2007, 14:19


    Ich hab 72 kDs und einer im bau;) würdauch mitmachen udn probier dann auch aus wie lang ich zu den leutz brauch;)



    Re: mp3 wird downgeloadet ^^

    impi87 - 10.06.2007, 17:54


    ich stell 53 + neubauten :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Top Killerz!

    wer issn on? - gepostet von thorgeon am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mp3 wird downgeloadet ^^"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)