Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

sweethanyou.de
Verfügbare Informationen zu "Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasami - kagomechan - ~*Mana-sama*~ - Kakashi Sensei - Kago-chan
  • Forum: sweethanyou.de
  • Forenbeschreibung: Mein erstes eigenes Inuyasha Forum...^^
  • aus dem Unterforum: Inuyasha allgemein
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!"

    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 30.05.2007, 21:48

    Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!
    Das ist mal wieder die berümte Frage: wer passt besser zu Inuyasha. für wemm wird sich Inu entschieden. Wer wird das Rennen machen? Was glaubt ihr: Kagome, Kikyou oder Vielleicht seit ihr ja doch für jemand anders?

    Ich bin aufallefälle für Kagome. Sie hat ihn verdient! bei Kikyo ist es eh bloß noch hassliebe.<_<



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 31.05.2007, 14:22


    na wer wohl?...+hüstel*
    natürlich kagome...kikyou stirbt ja sowieso noch....aba ich glaub auch net das inu ihr in den tod folgt...ewr die nachfolgenden chapters gelesen hat weiß das...xp
    aba ich persönlich stimme dir zu sasami...auf jeden kagome..^^

    kagomechan



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    ~*Mana-sama*~ - 02.06.2007, 15:40


    NATÜrLICH KAGOME! ich hasse kikyou! Inuyasha und Kagome kommen 100% pro zusammen. Kikyou stirbt ja eh bald entgültig. *muhaha* Hoffentlich bleibt das auch wirklich so -,...,-#
    hel



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 02.06.2007, 15:45


    ich stimme euch alle zu wer für kikyou gevoted hat ist *nachdenk* um.... merkwurdig XD



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 05.06.2007, 20:56


    ja echt, wer kann schon kik leiden?? ich hasse diese person überalles!!!!!



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 05.06.2007, 21:16


    ja...ich kann di ekikyou fans irgendwie vol net verstehen...aba bei kikyous tod fand ich es schon irgendwie traurig... 8)

    kagomechan



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 06.06.2007, 19:47


    lol das bild in deinsig ist voll cool Nee Chan



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 06.06.2007, 20:43


    hey nee chan....thx...^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 06.06.2007, 20:53


    ich muss es jetzt sage ich...ich... ICH HASSE KIKYOU aber am ende ihres lebens war sie ganz ok



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 09.06.2007, 16:31


    ich freu mich schon echt wenn die entlich den loffel abgibt.^^ in welchen band wird den das sein, weiß da einer???



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 09.06.2007, 16:34


    weiß zwar nicht im welches band aber es ist kapitel 464 und in 463 schießt kagome mit ihr pfeil auf sie XD



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 10.06.2007, 14:32


    aalso...ich hab ma nachgeschaut....nach meinen brechnungen müsste es so in band 47 oder 48 passieren....muss baa net stimmen...ab halt meinen mangascans zufolge gerechnet...^^

    WEITER SO KAGOME...PFEILE AUF KIKYOU SCHIE?EN IS IMMA GUT!!!!



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 10.06.2007, 14:38


    aha, dank euch, aber eine fragen hab ich noch warum schießt kagome eigentlich ein üfeil auf kikyou??? da musste doch inuyasha ziehmlich sauer auf sie sein??? oder nicht?



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 10.06.2007, 14:50


    sie schießt mit dsen pfeil auf kikyou weil naraku das fast voöllständige juwel bei kikyou versteckt...die kann sich schon nicht mehr bewegen, aba sie weiß das das juwel bei ihri s un fordert kagome auf, mit einem läuternden pfeil auf sie zu schießen...aba kikyou is schon zu schwach un schafft es net das juwel zu läutern...naraku bekommt des fast vollständige juwel wieder un haut ab....un dann stirbt kikyou halt...un kagome macht sich riesen vorwürfe... :cry:



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 10.06.2007, 20:20


    gut gemacht Kagome Chan besser hätte ich es nicht sagen können



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 11.06.2007, 08:48


    Das wusste ich ja nur weil du es mir leztens so ausführlich erklärt hast nee chan..xP



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 11.06.2007, 12:06


    ich weiß! bin ich nicht gut?



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 11.06.2007, 13:11


    total...^^
    ich hätte es auch einfach nachlesen können ..so is das ja net...xp



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 11.06.2007, 13:14


    hey... was willst du damit sagen?!
    .................*auf antwort warten*...............................
    XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 11.06.2007, 13:15


    ach egal...nich sooo wichtig...^^
    ich mein nur ich hätte die info net von dir gebraucht...XDXDXD



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 11.06.2007, 13:17


    Ich weiß war nur ne schertz

    und hör auf so viel zu schrieben!!!!!!!!



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 12.06.2007, 18:01


    oh, ich danke euch beiden, dass ihr mich nicht dumm sterben lassen habt, vielen vielen dank!^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 13.06.2007, 17:08


    aber ich muss sagen, mitunter ist inu in kago viel mehr verliebt, findet ihr nicht auch?



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 13.06.2007, 20:13


    ja das stimmt schon irgendwie obwohl er es nicht zeigt kann mans sehen wenn z.b. koga da ist^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 14.06.2007, 06:46


    ich find die kämpfe zwischen den beiden irgendwie imma voll lustig...^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kakashi Sensei - 14.06.2007, 13:41


    ?? Inuyasha und Kagome kämpfen gegeneinander??



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 14.06.2007, 15:44


    ne kagomechan meint die kämpfe von inuyasha und kago! ja das stimmt die kämpfe sind immer super, vborallem wenn die beiden noch zwischen durch diskutieren!^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 14.06.2007, 15:45


    aber wenn inuyasha und kagome sich streiten kann amn das doch auch schon irgentwie kämpfen nennen. vorallem wenn es dann wieder mit einen osuwari endet!^^'



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 14.06.2007, 16:42


    Sasami hat folgendes geschrieben: aber wenn inuyasha und kagome sich streiten kann amn das doch auch schon irgentwie kämpfen nennen. vorallem wenn es dann wieder mit einen osuwari endet!^^'

    naja...ob man des kämpfen nennen kann?...ich meine jeder streitet sich ma....auch wenn kagome osuwars machen kann...inu wehrt sich ja auch net mit tessaiga...XDXDXD



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 14.06.2007, 16:56


    naja, das würde er ja nicht gerade machen kago mkit tessaiga angreifen, aber mal atreiten geht ja noch, aber bei denn geschieht das ja häufiger!



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 13:21


    Ich finds witzig wenn sie sich streiten ^^ allerdings geschieht dass WIRKLICH oft.... :D



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 17.06.2007, 13:33


    sie sollten wirklich mal versuchen, sich nicht immer wegen jeder kleinigkeit, in die haar zukriegen. aber es stimmt schon: wsa sich liebt, dass neckt sich!-^^-



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 17.06.2007, 20:58


    nja...es kann ja nicht alle simmer freide freude eierkuchen sein...^^..ein bisschen strei wischedurch mus ja ma sein..aba sooft wie die beiden sich streiteb...is des noch normal?



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    ~*Mana-sama*~ - 18.06.2007, 14:19


    Ich hoff mal^^ Aber ich denk mal schon. Inuyasha streitet sich eh oft mit jedem... also liegts nicht nur an Kagome :)



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 18.06.2007, 14:55


    denk ich auch msa....wenn inu immer nur freundlich wäre wäre des auch irgendwie komisch...^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 19.06.2007, 09:20


    ja das stimmt, inuyasha musss seine macken ausleben können!^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    ~*Mana-sama*~ - 19.06.2007, 16:19


    Schließlich mag kagome Inuyasha so wie er ist, also auch mit seinen macken und dem gezanke. Ich hab auch nichts an ihm auszusetzen^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kago-chan - 19.06.2007, 16:52


    ich bin auch für kagome -^^-
    *kagome-4-ever fahne schwingt* :D
    kikyou is doof <,.....,< ich fand die stelle zwar auch traurig wo sie gestorben is aber... als sie und inu sich da SCHON WIEDER geküsst haben dachte ich nur : ,,kratz endlich ab du blöde kuh!!!" >.<
    das is fies kago und inu haben sich im manga noch nie geküsst T-T
    ich will die szene endlich schwarz/weiß auf dem papier haben !



    wie sowas zB :yawinkle:



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    kagomechan - 23.06.2007, 16:18


    genau meine meinung kago-chan...^^...es gibt so viele doujinshis wo sich inu un kago küssen...aba nich im manga...aba vielleicht ja doch bald?



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 23.06.2007, 23:07


    was die küssen sich nochmal wenn die alte stirb, dass kann doch nicht wahr sein! nei nei nei, ich will das nicht!><



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kago-chan - 24.06.2007, 20:19


    geht mir genauso sasami ^^'
    aber sehn wirs positiv...es ist ja das letzte mal :twisted:



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 25.06.2007, 09:10


    ist doch gegal ob es der letzte ist, das ist überhaupt nicht schön, warum küsst er sie überhaupt??? hat er keine anderen sorgen! und war kagome dabei???



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kago-chan - 26.06.2007, 16:51


    wie würdest du reagieren wenn der den du liebst stirbt? oO

    ja kagome war dabei sie hat davor i-was mit kikyou gesprochen aber so genau weiß ich's nicht mehr.
    kagome hat sogar geweint als kik im sterben lag o__o



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 01.07.2007, 16:26


    ich weiß nicht wie ich an kagos stelle reagieren sollte. mh auf der einen seite würde ich bestimmt auch sehr traurig sein aber auch der anderen würde ich weinen vor freude!^^



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Kago-chan - 04.07.2007, 20:52


    hmm... ich glaub ich hätte auch gemischte gefühle ^^
    aber man sollte sich dann nicht anmerken lassen das du vor freude weinen könntest :P



    Re: Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!

    Sasami - 05.07.2007, 10:42


    na gut, wenn ich ehrlich bin, werde ich auch schon ein bissel traurig sein schließlich ist sie schon wichtig für die story, auch wenn sie wirklich man. nervt!><



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sweethanyou.de



    Ähnliche Beiträge wie "Kagome oder Kikyou? Wer wird Ihn bekommen!"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)