Der Bergsee

The Valley of Fallen Stars
Verfügbare Informationen zu "Der Bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dover - Slewette Fox - Little Star
  • Forum: The Valley of Fallen Stars
  • Forenbeschreibung: Gefallene Sterne sind immernoch Sterne, aber sie leben unter uns!
  • aus dem Unterforum: Bergsee
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergsee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergsee"

    Re: Der Bergsee

    Black Dover - 30.05.2007, 15:16

    Der Bergsee
    Der Rappe kam mit glänzendem fell angaloppiert. Er war die komplette Strecke von der Lichtung bis hierher im Jagdgalopp gekommen und nun war er am Ende seiner Kräfte. Erschöpft ließ sich Dover in das klare, klate Wasser des Bergsee sinken und schloss die Augen.



    Re: Der Bergsee

    Slewette Fox - 30.05.2007, 15:22


    Erschöpft, nass geschwitzt, mit klopfendem herzen und neuen schrammen erreichte sie endlich die ebene und wäre vor Glück fast umgefallen. Tief atmete sie die luft ein die nach Freiheit roch. So stand sie einige Minuten, mit geschlossenen Augen und erholte sich von den Strapazen die sie hintersich gebracht hatte.



    Re: Der Bergsee

    Black Dover - 30.05.2007, 15:25


    Plötzlich vernahm der Rappe Geräusche. Er ließ die AUgen dennoch geschlossen und verhielt sich auch sonst ruhig.



    Re: Der Bergsee

    Slewette Fox - 30.05.2007, 15:34


    Ihr Atem war ruhiger geworden und sie verspührte nur noch ein leichtes ziehen in der magengegend, als sie an die rutschpartie dachte, die sie auf dem letzten stück Fels hintersich gebracht hatte. Durstig setzte Slewette sich in Bewegung, war jedoch sehr aufmerksam, ihr Ohren spielten, schließlich war sie lange weg gewesen. Am Bergess hatte sich jedoch nicht sehr viel verändert und obwohl sie achtsam sein wollte trank sie girig ohne sich lange umzusehen. Eisig rann ihr das Wasser die Kehle hinab und einige Tropfen fiehlen von ihrem Maul als sie aufblickte und mit leichtem Schrecken ein weiteres Pferd erkannte das einige Meter von ihr entfernt dalag. Skeptisch ließ sie es nicht aus den Augen und traute sich erst nicht weiter zutrinken.



    Re: Der Bergsee

    Black Dover - 30.05.2007, 15:39


    DIe Geräusche hatten aufgehört und der Hengst hob langsam den Kopf. Erst sah er in die entgegengesetzte Richtung, erblickte dann aber bald die Stute, die am Wasser stand. Unentwegt sah er sie an. Schließlich erhob Black sich, allerdings ohne sie aus den Augen zu lassen. Dann senkte er den Kopf. "Fox..." flüsterte er leise.



    Re: Der Bergsee

    Slewette Fox - 30.05.2007, 15:44


    Um dem schwarzen zu zeigen das sie keine Angst vor ihm hatte trank sie demonstrativ weiter, konnte sich nun aber doch nicht einen zewiten blick verkneifen. einen moment stolperte ihr Herz denn sie glaubte den Rappen erkennen zu können. Das Bild eines schwaren Hengstfohlen tauchte in ihrem Kopf auf. Konnte es sein...? Erst jetzt wurd ihr bewusst das sie ihn schon eine ganze zeitlang angestartt hatte und um ihre unhöflichkeit wieder gut zu machen nickte sie ihm respektvoll zu. Slewette wusste jedoch nicht ob sie bleiben oder gehen sollte.



    Re: Der Bergsee

    Black Dover - 30.05.2007, 15:52


    Der Junge Hengst sah die Gescheckte an. Sie schien sich nicht zu erinnern, was auch besser war. Mit einem erhabenen Nicken wandte er sich ab. Dovers Gedanken überschlugen sich fast. Das war Slewette Fox...eines der Pferde, die nach Futur's Tod das Tal verlassen hatten. Ein Schauer lief ihm über den Rücken und wieder musste er an jene unheilvolle Nacht denken als er Zeuge des.....Plötzlich riss ihn ein Rascheln aus seinen Gedanken und er wirbelte herum. Im Gebüsch hatte sich etwas bewegt. Ohne ein Wort ging der Schwarze auf das Gebüsch zu, stieg und ließ seine Hufe knappt daneben auftreffen. Im selben Moment sprang ein grauer Wofl aus dem gebüsch. Er musste aus dem Sumpf gekommen sein. Dover stieg und versuchte den Wolf, der sich an seinem Mähnenkamm festgebissen hatte, loszuwerden. In wilden Bocksprüngen jagte er in den See hinein und wieder herrasu. Blitzschnell warf er sich auf den Rücken, der Wolf sprang ab. Ebenso schnell stand Dover wieder auf den Beinen und wieder wirbelten seine Hufe durch die Luft. Sie trafen den Wolf an der Flanke und dieser fiel taumelnd zu Boden. Aus gelben AUgen starrte er den Hengst an "Mörder!" facuhte er, sprang auf und rannte zurück ins Gebüsch. Dover blieb wie angewurzelt stehen. Mörder....Mörder...Mörder...immer wieder ging ihm das Wort des Wolfes durch den Kopf. War er ein Mörder?



    Re: Der Bergsee

    Little Star - 30.05.2007, 15:56


    Ich kam an und sah ein paar Pferde.Ich wieherte ihnen zu und preschte zu ihnen."Hallo ihr!Ich bin Little Star und ihr?" fragte ich keuchend.



    Re: Der Bergsee

    Black Dover - 30.05.2007, 15:58


    Wieder wurde der Rappe jäh aus seinen Gedanken gerissen. Lange hatte er nichtmehr geredet....und nun würde er auch nicht damit anfangen. Aus diesem Grund drehte er sich umd und galoppierte hinkend weiter. Der Wofl hatte ihm doh mehr zugesetzt als er gedacht hatte.


    :arrow: Heilquellen



    Re: Der Bergsee

    Little Star - 30.05.2007, 15:59


    Ich sah ihm hinterher.Was er nur hatte?Ich wandte mich an die Stute.



    Re: Der Bergsee

    Slewette Fox - 30.05.2007, 16:05


    Geschockt hatte sie die Szene verfolgt, nun versuchte sie ihre gedanken zu ordnen. Sie hatte den Rappen wieder erkannt. Oft hatte sie an ihn gedacht nachdem die Menschen sie eingefangen hatten. Wie betäubt realisierte sie die andere Stute "sle..sle...slewette" stotterte sie, während sie mit den augen dem Schwarzen folgte.



    Re: Der Bergsee

    Little Star - 30.05.2007, 16:09


    Ich dachte sie wollte alleine sein, also ging ich weg.
    :arrow: kA



    Re: Der Bergsee

    Slewette Fox - 30.05.2007, 16:12


    Als die Stute sich ohne ein weiteres Wort abwandte plagten sie gewissensbisse, doch die gedanken an Dover überschatteten diese und sie folgte ihm
    :arrow: Quellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Valley of Fallen Stars

    Cindy - gepostet von cindy am Mittwoch 25.07.2007
    Taifun - gepostet von Taifun am Freitag 20.07.2007
    Fallenmountains - gepostet von Slewette Fox am Mittwoch 30.05.2007
    Cindy - gepostet von cindy am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergsee"

    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 14.08.2008)
    Der Bergsee - White Chocolate Dream (Sonntag 16.12.2007)
    Der Bergsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    Der Bergsee - Charity (Samstag 22.12.2007)
    Der Bergsee - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Screenshots - Maranwé (Dienstag 03.06.2008)
    Bergsee - Lord Voldemort (Mittwoch 12.12.2007)
    Der Bergsee - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Elektronikproblem – Batterie ladet nicht - Migge (Dienstag 25.03.2008)
    Der Bergsee - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)