Grundgesetz der PnW²

O_K² Wing der Krieger Odins
Verfügbare Informationen zu "Grundgesetz der PnW²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jos
  • Forum: O_K² Wing der Krieger Odins
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Kundmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundgesetz der PnW²
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundgesetz der PnW²"

    Re: Grundgesetz der PnW²

    jos - 30.05.2007, 10:07

    Grundgesetz der PnW²
    Ich habe ein Regelwerk entwickelt, das neue Gesetz wird für alle Allianzmitglieder bindend sein. Natürlich sind der Führung Auslegungen der einzelnen Paragraphen vorbehalten.

    Es ist lediglich eine genauere Auslegung der bereits bestehenden Regeln. Mit diesem Gesetzbuch sollte niemand mehr Probleme haben sich an die Regeln zu halten.

    Die angedrohten Maßnahmen in diesem Gesetz werden von mir knallhart durchgezogen. Es wird kein Pardon geben. Ich möchte nicht das es wieder solche Probleme gibt, wie in der ehemaligen Hauptallianz.

    Das Gesetz wird heute Abend von mir in Kraft gesetzt.

    Natürlich wird jeder weiterhin angehört werden, aber es gibt Grenzen die nun eindeutig bestehen und eingehalten werden müssen.

    jos
    1.Berater



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O_K² Wing der Krieger Odins

    Abmeldung - gepostet von Ziggy am Donnerstag 26.07.2007
    Start Welt 4 - gepostet von robss am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grundgesetz der PnW²"

    Der Dia-Dreamer Spamm Raum - DiaboLynn (Freitag 03.04.2009)
    Grundgesetz der Ehe - Kitty70 (Sonntag 25.06.2006)
    Praktikum bei B.Braun - Markus Maniak (Mittwoch 22.09.2010)
    Kurstermin 17.05.2010 - thomas (Montag 07.06.2010)
    pArTy - GrUnDgEsEtZ - HajoNova (Donnerstag 25.08.2005)
    im Grundgesetz - Anonymous (Freitag 31.12.2004)
    Schützenhilfe für die Schweiz - buko (Donnerstag 03.01.2013)
    Artikel 5 aus dem Grundgesetz, Meinungsfreiheit - can123 (Donnerstag 01.03.2007)
    Aufnahme ins Grundgesetz - tharsonius (Sonntag 12.08.2007)
    mein vorschlag zum Grundgesetz setzt euere meinung dazu! - Anonymous (Donnerstag 26.01.2006)