Meine SL Foren

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Meine SL Foren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha - anna/luzie
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine SL Foren
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine SL Foren"

    Re: Meine SL Foren

    aalisha - 30.05.2007, 13:01

    Meine SL Foren
    Auf Bitte von Luzie hin, hier die Foren-Links, bei denen ich als SL im netz bei den Blutschwertern zu finden bin.

    Vampire Sabbat: Eiszeit
    http://www.blutschwerter.de/wod-1-iv-sabbat-eiszeit-f288.html?f=288

    DSA 4: Stadt, Land, Fluß
    http://www.blutschwerter.de/stadt-land-fluss-f380.html

    Und der Versuch einer großen Chronik mit diversen Spielleitern und dutzendweise Spielern (die aber irgendwie nicht ins Laufen kommt )
    http://www.blutschwerter.de/requiem-chronik-geteiltes-herz-f208.html?f=208

    Desweiteren spiele ich in diesem Forum aber auch noch bei einigen Chroniken mit, allerdings sind die gerade alle in den Startlöchern und haben vor höchstens zwei Wochen begonnen.



    Re: Meine SL Foren

    anna/luzie - 30.05.2007, 13:03


    hiermal der link zu dem forum, wo ich jahre lang aktiv war:

    www.amazonenwald.de



    Re: Meine SL Foren

    aalisha - 30.05.2007, 13:09


    Und hier noch der Link für mein nächstes DSA Forum, diesmal allerdings in der dritten Version und hoffentlich mit "normalen" Helden :yawinkle:
    http://www.blutschwerter.de/die-drachenkrone-f188.html

    Bislag gibt es aber noch nicht viel daran zu lesen, da ich allen Bescheid gesagt habe, dass es erst Mitte Juni beginnen wird und ich hab auch erst eine richtige Charakteridee bekommen.



    Re: Meine SL Foren

    aalisha - 09.08.2007, 22:31


    Ein Forum das ich jetzt erst aufbauen werde, dass aber auch zu meiner aktuellen Erzählerkarriere gehört:
    www.giovanni1444.iphpbb.com

    Für diejenigen die ein wenig Ahnung von der Feder-und-Schwert-Chroniksammlunmg haben: Es geht hier um die Giovanni-Chronik, die sich in vier Bände unterteilt und 1444 mit der Erschaffung der Charaktere beginnt und erst in der heutigen Zeit, im Prinzip kurz vor Gehenna, ihr Ende findet.



    Re: Meine SL Foren

    aalisha - 18.12.2007, 21:31


    Ich hab da etwas ganz wichtiges vergessen:

    www.nachtgeschichten.net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Sonntag, den 11.11. - gepostet von aalisha am Mittwoch 07.11.2007
    18.05.07 - gepostet von aalisha am Donnerstag 24.05.2007
    20.07 oder 21.07 ? - gepostet von aalisha am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine SL Foren"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)