Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qaywsxpl - B.Scheuert - Anonymous - Bank - NaXoS - dera - sid - ralle - Sp3llBreaker
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Fragen & Hilfe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?"

    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    qaywsxpl - 30.05.2007, 17:45

    Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?
    :big_grubel

    Kann uns mal jemand über schlechte Zauber aufklären und welche Auswirkung bzw.Nachteile sie nach der Ausführung auf uns haben :?:



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    B.Scheuert - 30.05.2007, 17:55


    Was meinst du mit schlechte Zauber? Steht doch bei den Zaubern dabei was sie bringen... Zumindest wenn man sie erforscht hat.



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    Anonymous - 30.05.2007, 18:36


    Cheffe meint bestimmt solche Zauber die man sich im Grunde sparen kann weil der Nutzeffekt die Erstellungskosten evtl nicht rechtfertigt! Naja, oder sowas in der Richtung! :D

    Gruß, Hijikata-kun!



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    qaywsxpl - 30.05.2007, 19:14

    Zauber
    Ich meine solche die man ausgeführt hat wo plötzlich der gesammte Vorrat an Mana weg ist u.s.w .Wenn ihr einen Bug oder Fehler in der Richtung kennt,könnt ihr uns das hier mitteilen.



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    Anonymous - 30.05.2007, 22:49


    Gajas Segen leider. Also bei mir was so, dass ich minus mana pro tick bekommen habe und das langsam aber sicher, bis ichs gemerkt hatte mein Mana ausgesaugt hat.



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    Bank - 31.05.2007, 13:56


    also ich hatte bisher noch keinen bug bei irgendwelchen zaubern oder habe dies nicht gemerkt.
    meine persönlichen faboriten zum thema zuaberbibliotheken sind
    1. Chaos; Licht
    2. Natur
    3. Todes

    ich find die ersten beiden persönlich am besten, aba da muss sich jeder seine eigene meinung bilden ^^

    also wie gesagt bug´s hatte ich mit meinen ersten beiden noch net ...

    ach ja zum thema mana ...
    ich hab das so gemacht, das bevor ich überhaupt einen bibi gebaut hab, hab ich erstma den araknerfokus auf stufe 7 gestell. das war vor ca. 1 monat und nun habe ich so im durchschnitt 50.000 mana ^^



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    NaXoS - 01.06.2007, 21:34

    Zauber Hurricane und Gewittersturm
    Also ich sage auch nur,baut nicht gajas segen der hilft nicht,weil ich habe mich auf Natur spezialisiert und ich bin bis auf den Zauber begeistert,weil Hurricane und Gewittersturm machen alle nieder. mfg NaXoS



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    dera - 02.06.2007, 09:35


    Bei mir geht es genau so. Ich finde auch keine bugs bei Gaias Segen.
    Und zu dir NaXos: Ich habe Gaias Segen , Goldmine level 12 und jetzt produziere ich dank Gaias Segen 14 Gold mehr.



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    Bank - 02.06.2007, 12:35


    also ich hab auf server 1 nen anderen acc und da hab ich nen paar licht bibi´s, stufe 45 glaub ich und mit reichtum verdiene ich 32 % mehr gold. vorher hatte ich dort auch ne naturbibi und habe gaias segen gesprochen, und die naturbibi abgerissen. das gute gaiias segen wirkte weiter (8%) und so hab ich nun 40% mehr gold :D



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    sid - 02.06.2007, 19:46

    Feuerball
    Hallo ich wollte fragen wie man Feuerball aktiviert?



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    Bank - 02.06.2007, 23:34


    per drag & drop auf eine einheit einer armee ziehen :D



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    dera - 03.06.2007, 19:39


    Ok ich nimm alles zurück über Gaias Segen. Da ich einen überschuss an Mana hatte doch jetzt gehts mir an den Kragen. Gaias Segen hab ich logisch jetzt weggenommen. jetzt hoff ich mal das mein Mana Vorrat nicht weiter zurückgeht. :evil: :big_cry



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    ralle - 02.08.2007, 15:54


    schau mal in deinen mana acc da kannst du sehen ob er auf plus steht
    ausgaben/einnahmen



    Re: Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?

    Sp3llBreaker - 03.08.2007, 17:38


    Pfadfinder finde ich leicht sinnlos, da er glaube ich 80mana pro tick verbraucht und wenn man nicht grade 24/7 on ist, ist es das echt nicht wert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    Revange (HoF) - gepostet von Destroyer am Donnerstag 19.07.2007
    Gummibärenbande - gepostet von Blademaster am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Zauber funktionieren nicht? Welche lohnen nicht?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)