High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - qaywsxpl - B.Scheuert
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Ablage für archivierte Beiträge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!"

    Re: High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!

    Anonymous - 30.05.2007, 13:17

    High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!
    Hi all,

    Ich hatte mal ein recht stattliche Armee (zusammengesetzt aus Speer-Heinis und Keulenschwingern), dann irgendwann geschah das Wunder und mein Greifenhorst erreichte irgendwie Stufe 5 (oder wars 7 o.O.. egal) ich begann sofort einige Silberdrachen zu produzieren.

    Einige Tage und 4 Silberdrachen später, musste ich voller entsetzen feststellen das meine sämtlichen Armeen (siehe oben & die Drachen) von 'Atreides' vernichtet wurden!

    Das witzige, er hat kein Gold oder sonstwas gefarmt, er ist nur so lange in meiner Base gewesen bis alles von mir tot war! ROFL :evil:

    Das ganze hatte sich in den letzten Wochen noch 3-4 mal wiederholt, ich baute wieder einige Drachen - Atreides muss gesehen haben das ich nen Sprung von 1000-1500 Punkten gemacht habe - Schlußfolgerung seinerseits -> "Der hat wieder Drachen! höhö" *attack*

    Seit nunmehr 2 Wochen baue ich keine Einheiten mehr, da es eh keinen Sinn macht, ich bin mom am ausbauen meiner Wachtürme (alle sind auf Stufe 8) sowie meiner Zauberbibliotheken! :)


    So, nun meine Frage hierzu:
    Was bringt dem Heini das - mich anzugreifen und lediglich meine Einheiten zu bashen?

    Gruß & thanx, Hijikata-kun!

    Ach ja, Atreides ist glaube ich Rang 26 auf der Highscore, hat was bei 16K Punkte! ;)



    Re: High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!

    qaywsxpl - 30.05.2007, 13:50

    Krieg
    Bitte finde alle wichtigen Daten vom Gegner namens "Atreides" raus und mache eine Kriegsansage mit Umfrage (Termine).Den werden wir mal aufsuchen müssen,damit er unsere Gilde kennen lernt.
    Bitte lasse die Umfrage eine Woche laufen :!:



    Re: High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!

    B.Scheuert - 30.05.2007, 14:05


    So wie ich das sehe gehört das zum "guten Ton" nur die Einheiten zu töten und nicht zu plündern. Da man den Gegner eben nur besiegen will ihn aber nicht beim weiterspielen behindern will.



    Re: High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!

    Anonymous - 30.05.2007, 14:45


    Also, bis jetzt hat er mich noch nicht wieder angegriffen!

    Was einen evtl. Angriff angeht, da würde ich selbst einmal den Vorschlag machen, das wir das lieber bissl verschieben - zumal ja momentan eh schon ein anderer Großangriff geplant und atm durchgeführt wird.. und ein Zwei-Frontenkrieg hat schon "Damals" (2.WK) nicht gefruchtet! :D ;)

    Wenn es irgendwelche neuigkeiten diesbezüglich gibt, werde ich sie hier posten!

    Ach ja, ich habe Atreides auch ingame mal ne Message geschrieben, vielleicht lässt sich das ganze ja auch vorerst auf Diplomatischem Wege regeln!

    Gruß, Hijikata-kun!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007
    Gildenname - gepostet von Cassidy am Donnerstag 02.08.2007
    4Winds2! - gepostet von Hijikata am Mittwoch 18.07.2007
    Sonderzeichen im Spielernamen - gepostet von qaywsxpl am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren!"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)