Regeln zum Forum

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Regeln zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Voldemort
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln zum Forum"

    Re: Regeln zum Forum

    Lord Voldemort - 30.05.2007, 10:46

    Regeln zum Forum
    In diesem Forum wird wie in einem Buch in der 3. Person Präteritum geschrieben. Bedenkt aber auch, dass euer Chara nur an einem Ort zur Zeit sein kann!

    Wenn ihr wörtliche Rede nutzt, dann macht es wie normal auch und setzt das, was euer Chara sagt in "...".

    Wenn ihr die Gedanken eures Charas schreiben wollt, dann schreibt bitte kursiv. Kursiv bekommt ihr die Schrift, wenn ihr ein I in [] einfügt. Wenn ihr fertig seid, fügt ihr ein /I in [] ein.

    Wenn ihr etwas schreit, dann schreibt ihr normal in "..." weiter, also bitte nicht anfangen ALLES GROß ZU SCHREIBEN. Denn geschrienes wird hier fett geschrieben. Das bekommt ihr wie beim kursiven hin, nur dass das I durch ein B ersetzt wird.

    Wenn ihr ein Wort oder mehrere Worte betonen wollt, dann werden sie unterstrichen. Unterstreichen geht wie kursiv und fett, nur das ihr ein U beziehungsweise ein /U in die [] steckt.

    Bsp.: Er kam an den Waldrand und schaute sich um. Ist das unheimlich hier, dachte er. Da hörte er ein Geräusch hinter sich. "Ist da wer?" fragte er vorsichtig. Da sah er auch schon seinen Feind, als er sich umgedreht hatte. "Lass mich in Ruhe", meinte er noch, bevor er schon einen Lichtstrahl auf sich zukommen sah. "Hilfe!"
    _________________________________________________

    Ihr solltet keinen Streit im Forum austragen, es sei denn er ist zwischen zwei Charas und nicht zwischen euch. Wenn ihr einen Streit austragen wollt, dann macht das bitte über die privaten Nachrichten, oder einem Massanger.

    Solltet ihr doch einen Streit hier im Forum austragen, dann werden alle, die in diesen Streit verwickelt sind verwarnt.

    Nach drei Verwarnungen wird ein Chara gelöscht.
    _________________________________________________

    Dieses Forum ist kein NC17-Forum, darum bitte ich euch nicht nur erotische Szenen zu schreiben, da wir an den Jugendschutz denken müssen. Sollte es dennoch zu einer solchen Szene kommen, dann treibt es bitte nicht zu heftig. Umschreiben ist ok, aber haut bitte nicht in die Vollen!
    _________________________________________________

    Bitte sagt uns Admins, wenn euch ein anderer User seinen Willen beim Playen aufzwingen will, denn so etwas ist nicht gut für das Forenklima.
    Auch wenn euch ein anderer User unsittliche Angebote macht, wendet euch bitte an die Admins, dieser User wird, wenn ihr plausible Beweise liefert, dann umgehend gebannt und gelöscht. Wenn ihr aber nur um euch zu rächen jemanden falsch beschuldigt, dann werdet ihr selber gelöscht und gebannt.
    _________________________________________________

    Bitte schreibt euren Steckbrief in die Bewerbung und wartet ab mit dem Playen, bis euer Chara angenommen wurde.
    Macht euch eure eigenen Gedanken zu den Steckbriefen und kopiert nirgens irgendwelche Texte und oder übersetzt sie und stellt sie dann rein, das ist nicht fair den anderen Usern gegenüber, die sich die Mühe machen und selber einen Steckbrief verfassen, obwohl es schon etliche Steckbrife zu diesem Chara gibt. Na klar kann man sich anregungen holen, aber bitte benutzt diese Anregungen nur als Anregungen. Wenn ihr hilfe zu den Steckis braucht, dann wendet euch einfach an die Leute, die dafür zuständig sind.
    _________________________________________________

    Wir hoffen, dass euch die Regeln nicht abgeschreckt haben und wünschen euch nun viel Spaß beim Playen. Außerdem haben wir eine Sicherheit eingebaut, damit mir sehen, ob ihr die Regeln gelesen habt, alle! Am Ende jedes Regel-Posts Steht ein Wort. Die Wörter fügt ihr zusammen und notiert sie unten im Steckbrief.

    Eure Admins

    Goblet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Long ago - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.09.2007
    [Ä] Die .:. Charakter Fundgrube .:. - gepostet von Anonymous am Freitag 19.10.2007
    JUSTICE LEAGUE - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln zum Forum"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)