Halloooo - ich habe mich in der Ini verirrt und nun ? ATLAS

Hüter der Ehre
Verfügbare Informationen zu "Halloooo - ich habe mich in der Ini verirrt und nun ? ATLAS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hemi
  • Forum: Hüter der Ehre
  • Forenbeschreibung: Forum der wow-Gilde Hüter der Ehre
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halloooo - ich habe mich in der Ini verirrt und nun ? ATLAS
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halloooo - ich habe mich in der Ini verirrt und nun ? ATLAS"

    Re: Halloooo - ich habe mich in der Ini verirrt und nun ? ATLAS

    hemi - 30.05.2007, 17:46

    Halloooo - ich habe mich in der Ini verirrt und nun ? ATLAS
    Atlas

    Atlas ist eine weitere nützliche Modifikation für World of Warcraft und ein Segen für alle Orientierungslosen – vor allem in Instanzen, denn hier gibt es keine Kartenfunktion.

    Und das Beste: Die Handhabung dieses „Atlas“ ist im Gegensatz zu manch anderen Karten denkbar einfach.

    Nach der Installation erscheint neben der Minikarte eine kleine zusätzliche Schaltfläche, mit der sie die Modifikation aufrufen können. Nach einem Klick auf selbige öffnet sich ein neues Fenster. Dieses besticht durch die aufgeräumte Oberfläche, die zudem der World of Warcraft eigene Weltkarte sehr ähnlich sieht. Auch bei Atlas findet man am oberen Rand zwei aufklappbare Leisten, über die man die verschiedenen Karten aufrufen kann. Ferner gibt es eine Schaltfläche die in den Menubereich und zu weiteren Einstellungsmöglichkeiten führt.

    Mit dem linken Aufklapp-Menu wählt man verschiedene Kategorien wie beispielsweise die Weltkarte, Greifenrouten, Schlechtfelder- oder Instanzkarten an. In der rechten Leiste kann man innerhalb der verschiedenen Kategorien navigieren. Also etwa in der Kategorie „Instanzen“ dann eine der selbigen auswählen.

    Der wichtigste Teil befindet sich im unteren Bereich des Fensters. Hier nämlich werden die jeweils ausgewählten Karten angezeigt. Übersichtlich aufgebaut finden man hier Kartenmarkierungen, die auf besonders markante Stellen wie die Standorte von Bossgegnern, Questgebern oder den Instanzen und Schlachtfeldern selber hinweisen. Im rechten, etwas kleineren Abschnitt befindet sich die Legende mit ausführlichen Beschreibungen zu den Kartenpunkten.

    Da die Karten der Abbildung auf der Minikarte sehr ähnlich sehen, ist die Orientierung in den meisten Instanzen ein Kinderspiel. Durch die Nummerierung der Bossgegner erhält man zusätzlich einen Hinweis auf die sinnvollste Route, da zumindest in den großen Instanzen oft mehr als nur ein möglicher Weg existiert.

    So ausgestattet kann der Spieler selbst in bis dato unbekanntem Terrain sicher seinen Weg zum Endgegner finden. Und das Beste daran: Er muss sich nicht mehr mit den mauligen Kreaturen auf dem Weg aufhalten – zumindest nicht länger als notwendig.

    Folgende Karten-Kategorien stehen zur Auswahl:

    Instanzkarten der östlichen Königreiche
    Instanzkarten von Kalimdor
    Instanzen der Scherbenwelt
    Schlachtfeldkarten
    Fluglinienkarten
    Dungeon Standorte
    Schlachtzugbosse

    Link:

    http://wow.buffed.de/guides/606/atlas

    http://www-de.curse-gaming.com/downloads/details/354/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hüter der Ehre

    Teamspeak 2 oder Skype - gepostet von Mailina am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halloooo - ich habe mich in der Ini verirrt und nun ? ATLAS"

    Motor verschluckt sich - roofio (Dienstag 07.06.2011)
    Halloooo - Semmel (Dienstag 19.06.2007)
    Halloooo Echoooo hehe! - sdezelak (Samstag 07.10.2006)
    Atlas - soldatxx (Donnerstag 10.05.2007)
    Wer will wo gezogen werden und in welcher ini?? - astro212 (Samstag 28.04.2007)
    Zwar keine ini, aber schlachtgruppe-q ^^ - Aragorn (Samstag 30.06.2007)
    Atlas pivo - Jelcha (Donnerstag 18.11.2004)
    Halloooo - markus (Sonntag 03.06.2007)
    Atlas - Chaos (Mittwoch 01.03.2006)
    atlas u.s.w. - buddyy (Donnerstag 28.09.2006)