der fette nagalè

Blub blub blub
Verfügbare Informationen zu "der fette nagalè"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fluppe - stiefel - SeRk - Karatekid - rikkuu - Alexander Borgan
  • Forum: Blub blub blub
  • Forenbeschreibung: Siegfried Heil - Dieses Forum wurde für die Klasse 10c errichtet.
  • aus dem Unterforum: UMFRAGEN
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der fette nagalè
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der fette nagalè"

    Re: der fette nagalè

    fluppe - 30.05.2007, 17:53

    der fette nagalè
    ich würd mal sagen ne weil den eh jeder hassen tut :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: der fette nagalè

    stiefel - 30.05.2007, 18:57


    echt geile umfrage fluppe RISPEKT



    Re: der fette nagalè

    SeRk - 30.05.2007, 19:29

    ach
    ach man kack doch auf den nigger man schmeist ihn raus man kack auf ihn man !!! :twisted: :twisted: :twisted: ;)



    Re: der fette nagalè

    Karatekid - 30.05.2007, 20:20


    natürlich nich aba er gehört ja zu unserer klasse aba scheißt drauf er soll bleiben wo der pfeffer wächst



    Re: der fette nagalè

    rikkuu - 31.05.2007, 16:33

    nakaleth soll raus
    ich finde,er verdient es nicht,in unsrer klasse zu sein....geschweige denn...überhaupt auf der schule zu sein....er ist viel zu dumm ,überhaupt zuzuhören,wenn 2 sekunden vorher der lehrer die antwort zu seiner frage gesagt hat...oh man...der stresst



    Re: der fette nagalè

    Alexander Borgan - 31.05.2007, 17:12


    boah 8:0 stimmen gegen ihn von 23 stimmberechtigten ich glaub jetz brauchen wir noch 12 stimmen und dann haben wir ne mehrheit ich glaub wir könnten auch wenn wir wollten ne 2/3 mehrheit bekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blub blub blub

    marcel - gepostet von Karatekid am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der fette nagalè"

    Fette DB Party - NaNami (Sonntag 16.09.2007)
    fette sau - Don Davidiano (Montag 19.06.2006)
    Noch einmal des fette Kind - skywalker (Mittwoch 05.12.2007)
    FETTE 4.578.085 RESS BEUTE !!!! - pachti (Dienstag 15.05.2007)
    Der neue fette geile Link - Sleepa (Dienstag 15.11.2005)
    fette Beute - Flavio (Freitag 10.11.2006)
    fette leute - hahn solo (Sonntag 23.01.2005)
    "FETTE" VIDEOS - mischa1990 (Freitag 20.05.2005)
    Welche Serie ist das? - masterslide (Freitag 19.08.2011)
    fette hiphopdisses - Passenger (Montag 05.02.2007)