geklaut ist alles was

Bloody Shadows
Verfügbare Informationen zu "geklaut ist alles was"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Bloody Shadows
  • Forenbeschreibung: Forum ist noch in Bearbeitung!
  • aus dem Unterforum: [†BS†] Bloody Shadows
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geklaut ist alles was
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geklaut ist alles was"

    Re: geklaut ist alles was

    Anonymous - 30.05.2007, 10:33

    geklaut ist alles was
    sag mal hast du überhaupt mal einen gefragt ob du unseren clannamen und unsere clanbeschreibung von sever 2 .. 1 zu 1 übernehmen darfst ....

    also mich sicher nicht und ich müsste es wissen ...... hab grad voll das lüstchen dich und deinen gesamten clan einfach löschen zulassen ......

    ändere den namen und die clanbeschreibung und zwar bis morgen oder ich greife diese lust auf und setze sie um ......

    PS : nicht wundern wir sind zwei chefs und ich bin der undiplomatische von beiden !!!!!!!!!!!!!! hast post von uns beiden .......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloody Shadows



    Ähnliche Beiträge wie "geklaut ist alles was"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)