Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - Flyboyfan - Lenchen - rtf-superfan - sarah - MM Fan Lisl - MarleneFan07 - SAR-Fan - Gela - Schweizer-Fan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens"

    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Franzi - 30.05.2007, 15:52

    Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens
    Hab erst mal nur einen kleinen teil von der Geschichte rein gesetzt hatte nicht so viel zeit :) Der rest kommt noch ich hab bis jetzt zwei Seiten geschrieben.



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Flyboyfan - 30.05.2007, 20:59


    Hey, Franzi, die Story klingt bis jetzt nicht schlecht, aber das nächste Mal bitte mehr posten! :lol:



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Lenchen - 31.05.2007, 19:23


    Die Story ist echt super und bitte weiter schreiben!!!



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Franzi - 31.05.2007, 20:06


    NAJA DANN mach ich wohl mal weiter ich versprech auch ein bissel interessanter zu schreben grins bis jetzt ist net viel passiert :D



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    rtf-superfan - 31.05.2007, 20:09


    hey
    ja deine story ist echt gut, schreib bitte weiter denn ich bin jetzt sher gespannt wie es weiter geht, ist echt interessant



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    sarah - 01.06.2007, 16:05


    deine Story ist echt cool, du musst unbedingt ganz schnell weiterschreiben!!!



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    rtf-superfan - 01.06.2007, 19:57


    doch, schreib bitte bitte weiter ist doch total gut die geschichte, und wenn du jetzt mittendrin aufhören willst ist doch scheiße, jetzt wo wir alle wissen wollen wie es zwischen denen weiter geht, dann hättest du dir echt ein anderes ende überlegen müssen
    also, bitte tu uns den gefallen und schreib weiter, ich schreib auch immer an der fanfiction weiter obwohl ich nicht immer lust dazu habe, aber da ich weis dass jeder gerne wissen will, wie es weiter geht schreibe ich dann doch.
    bitte schreib weiter, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    MM Fan Lisl - 01.06.2007, 20:13


    Ich find die Geschichte auch super. Un ich hab auch nicht immer Lust. Aber es gefällt so vielen leuten da musst du einfach weiter schreiben.
    Manchmal muss man zwar Kritik einstecken aber hey dadurch wirst du besser. Und deine nächste Geschichte perfekt.



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Franzi - 01.06.2007, 20:28


    WENN ES EINE NÄCHSTE GESCHICHTE GIBT :D



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    MarleneFan07 - 01.06.2007, 20:34


    Ja, die Geschichte ist echt Super :big_super



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    SAR-Fan - 03.07.2007, 00:15


    Die Geschichte ist echt KLASSE!!!!!!!!!!!! Schreibst du noch weiter?



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Franzi - 01.09.2007, 21:49


    Ich schreibe an meiner geschichte nicht weiter!!! irgent wie fehlen mir die ideen und hab auch nicht mehr so viel zeit !!!



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Gela - 01.09.2007, 22:09


    Moin Moin

    Schade das du nicht weiter Schreiben möchtes ich fande es gut wei du das geschreiben hast. Aber wenn keien Zeite hast kann ich das verstehen.

    Tschüss Gela



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Franzi - 02.09.2007, 09:55


    Joa irgentwie fehlen mir auch ideen wie die Geschcihte weiter gehen kann. Und ich weiß auch nicht was die anderen alles geschrieben haben nach her steht bei mir was ähnliches und das ist auch blöd ( und das alles was die andere geschrieben haben da komm ich garnet huinter her, ich war so lange net da fast 6 wochen ) :(



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Gela - 09.09.2007, 22:04


    Moin moin

    :big_super das du doch weiter schreibst ich finde es klase. Weiter so

    Tschüss Gela



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Franzi - 10.09.2007, 19:08


    joa aber mm-fan lisl hilft mir noch dabei sie schreibt irgentwann noch mit .



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Franzi - 26.09.2007, 21:03


    So ich hab jetzt mal was weiter geschriben könnt mir ja denn mal sgaen wie ihr das findet !!!!C



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Schweizer-Fan - 27.09.2007, 00:04


    Eigendlich gut.. nur ich fände es gut, wenns du etwas detailierte beschreibst. Is ja recht kurz das ganze (ich meine jetzt nicht die Gehirnzerstörung) einfach das ganze, da könnte man etwas mehr draus machen. Aber sonst ne echt gute Story!



    Re: Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens

    Gela - 02.11.2007, 09:50


    Moin Moin

    Super das du weiter geschreiben hast. Ich finde es toll und würde mich sehr freun wenn du weiter schreibst. Weiter so.

    Tschüss Gela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    1/XI Ein großer Tag - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007
    Franzi - gepostet von Franzi am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu Jens,Sabine,Wollcke und Jens"

    JENS -- ER IST ES !!!!! - Steph (Mittwoch 18.01.2006)
    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)