Aufgaben aus der heutigen Besprechung

Abschlussforum...
Verfügbare Informationen zu "Aufgaben aus der heutigen Besprechung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erik - Anonymous
  • Forum: Abschlussforum...
  • Forenbeschreibung: Forum zum Nicht-aus-den-Augen-verlieren
  • aus dem Unterforum: Gruppe 2 - Schnittstellen und PM-Software
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgaben aus der heutigen Besprechung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgaben aus der heutigen Besprechung"

    Re: Aufgaben aus der heutigen Besprechung

    Erik - 30.05.2007, 21:16

    Aufgaben aus der heutigen Besprechung
    So hier erst mal noch der Link zu der kommentierten XML Struktur von MS Projekt 2003 die Caser erstellt hat:
    http://rapidshare.com/files/34301352/xmlstrukturdetails2003.doc.html

    So jetzt zu den "Aufgaben": Da ihr (Caser und Georges) heute nicht da wart hier mein Vorschlag:

    @ Canser und Georges: schaut euch bitte an wie Ihr die Sachen die in die XML Datei unbedingt rein müssen da reinbekommen. MS Project 2007 hat ja da so einige Sachen die da immer rein müssen. (siehe leer.xml !!)
    Dann könnt ihr euch schon mal überlegen wie wir auf das Object zugreifen das wir von den anderen bekommen und damit die Daten in die XML Datei reinbekommen. (alles unter Verwendung von objekorientiertem PHP)

    Ich werde versuchen bis nächste Woche die die Fragen schon mal einzugeben und unseren Fortschritt zu dokumentieren.


    Hier nochmal der Link zu dem idealisieren Projektablaufplan jeweils in MS Project 2007 und Open Worbench verfasst:
    http://rapidshare.com/files/34303212/Ablaufplan_ideal.rar.html



    Re: Aufgaben aus der heutigen Besprechung

    Anonymous - 03.06.2007, 14:05


    hallo Erik,


    wie sollen wir das machen. Soll ich in MyEclipse ein PHP Projekt anlegen. Dort eine Klasse schreiben, wo ich Datenbankzugriff konfugiere. Dann hole ich beispiel Daten aus dem mein DB und daraus erzeuge ich XML in Format MS Projekt 2007?
    Oder soll ich gleich an das Projekt arbeiten, den die Gruppe 1 gemacht, hat. In Forum ist das Projekt ppa3 zu finden, aber das ist keine php.

    Letztes Mittwoch hatte ich was zu erledigen, bevor ich zur Vorlesung komme, aber das hat länger dauert, als ich gedacht habe. Dafür kann ich nichts.



    Re: Aufgaben aus der heutigen Besprechung

    Erik - 03.06.2007, 22:04


    @Cansar und georges:

    Mein Vorschlag war: schaut euch an, wie ihr auf ein Objekt in PHP zugreift das euch den Zugriff auf den angepassten Projektplan ermöglicht. Ihr greift nicht direkt auf die DB zu!!!!!!!!!!!!!!!!!(Wie z.B. Alex auch schon mehrfach erzählt hat)

    Schaut euch genrell objektorientiertes PHP an. Werdet Experten ;-)
    Überlegt euch wie wir den Inhalt der immer in eine Projekt 2007 XML Datei rein muss, da rein bekommen. Ich kann mich da nur wiederholen.
    Macht euch einfach da mal ein paar schlaue Ideen bis Mittwoch.
    Genauere kann ich auch auch nicht sagen. Genauer kann euch das (wenn übrhaupt schon) nur die andere Gruppe erklären.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschlussforum...

    Testdateien - gepostet von Erik am Montag 21.05.2007
    Assignment und TimephasedData - gepostet von koti am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgaben aus der heutigen Besprechung"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wendys Aufgaben - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Sayajin Comander Aufgaben - rapstyle (Montag 26.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    aufgaben m4 - jane (Montag 13.11.2006)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)