Hilfe für Neueinsteiger

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Neueinsteiger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: actimel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Holy War
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Neueinsteiger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Neueinsteiger"

    Re: Hilfe für Neueinsteiger

    actimel - 31.05.2007, 00:16

    Hilfe für Neueinsteiger
    Du befindest Dich in der Welt des Mittelalters, dem Zeitalter der Kreuzzüge. Seit Jahrzehnten toben die verbitterten, religiös und wirtschaftlich motivierten Kriege. Es geht um die Vorherrschaft auf der Welt. Viele haben bereits mit ihrem Leben bezahlen müssen. Aber die Teilnahme an den Kriegen hat auch viele zu Ruhm, Ehre und Reichtum geführt.


    <----------Spiel ist Kostenlos--------->


    1] Start
    Benutz dein Startgeld um deine Eigenschaften zu trainieren(unter "Status"). Spar dir aber 20 Goldmünzen für das Plündern auf!

    2] Plündern
    In den ersten Tagen hast du einen Premiumaccount. Dies bedeutet, dass du pro Tag 120 min Plündern(unter "Überfall") kannst. Da Plündern am Anfang die beste Art ist um an Geld zu kommen, nutzte die 120 min auf jeden Fall aus!
    Wenn du genügend Zeit zur Verfügung hast, geh immer jeweils 10 min Plündern, da dies (anscheinend) effektiver ist. Pro 10 min gibt das zwischen 0 und 600 Gold. Das hier gewonnene Gold in deine Eigenschaften investieren.

    3] Sicherungskämpfe (SK)
    Schon ab Level 2 solltest du mit SKs anfangen. Dies bedeutet, dass du dir einen schwächeren Gegner suchst und diesen überfällst. Dazu einfach unter "Überfall" nach einem niedrigeren Level suchen(kostet 1 Gold pro Suche).
    Durch diesen Kampf hast du eine Stunde Schutz vor Angriffen. Kurz bevor die Stunde um ist einfach wiederholen.

    4] Wohnsitz
    Ich hab mein Zuhause in Level 3 auf Stufe 2 und in Level 5 auf Stufe 3 ausgebaut. Und komm recht gut klar damit. Muss allerdings jeder selbst wissen, nur nicht übertreiben sonst leiden deine Eigenschaften zu sehr darunter.
    Der Wohnsitz sorgt dafür, dass deine Lebenspunkte wieder aufgefüllt werden, dies dauert aber recht lange. Die Mauer, die du abwechselnd zum Haus bauen musst, sorgt für zusätzliche Verteidigung bei einem Angriff. Wenn aber deine Eigenschaften zu schlecht sind, hilft dir auch eine große Mauer nichts.

    5] Lebenspunkte
    Lebenspunkte werden durch den Wohnsitz nach und nach aufgefüllt. Wenn es schnell gehen muss, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Trank zu kaufen. Dies kannst du in der "Stadt" beim "Tränkehändler"(Spieler an Spieler) oder beim "Tränkeladen"(System an Spieler) tun.
    Die Kosten liegen bei 50 Gold für einen 50-Lebenspunkte-Trank, bzw. 90 Gold für einen 100-Lebenspunkte-Trank.
    Tränke gibt es manchmal verbilligt beim Tränkehändler, also erst immer dort vorbeischaun!
    Nutzen kannst du deine gekauften Tränke unter "Status" - "Inventar".

    6] Gold
    Wenn du deine Plünderzeit voll ausgenutzt hast, bleiben dir zwei Möglichkeiten um an weiteres Gold zukommen. Zum einen durch das Arbeiten(unter "Stadt") und zum andern durch das Überfallen.
    Solange ich genügend Lebenspunkte habe und on bin, bin ich mit Überfällen beschäftigt. Bevor ich off geh, stell ich Arbeit ein.

    7] Waffe/Rüstung/Schild
    So in Level 3 - 4 solltest du dir jeweils was anschaffen. Dies ist unter "Stadt" beim jeweiligen Händler(Spieler an Spieler) oder beim Schmied(System an Spieler) möglich. Vorsicht! Achte auf die Preise, da manche Angebote über dem Schmiedpreis liegen!
    Items, die über deinem Level liegen, kannst du tragen aber eben nicht mit den vollen Attributen einsetzten.
    Ich empfehl dir erstmal ein Kupferschwert(max. 850 Gold), eine Lederrüstung(max. 500 Gold) und ein Kampfschild(Holz)(max. 250 Gold) zu nehmen.
    Anlegen kannst du deine gekauften Gegenstände unter "Status" - "Inventar".

    8] Söldnerdienst
    Findest du unter "Stadt". Beim Söldnerdienst geht es darum, dass du dich für einen Goldbetrag verplichtest mit guten Lebenspunkten an einer Ordensschlacht(unter "Schlacht") teilzunehmen. Da man aber mit niedrigem Level nichts wert ist und Heiltränke sehr teuer sind, zahlst du dabei drauf.
    Daher bis mindestens Level 10 auf jeden Fall die Finger davon lassen.

    9] Orden
    Die Orden sind nach Konfessionen unterteilt. Ein Christ beispielsweise kann nur in einen Christen-Orden gehen.
    Die Ordenssuche machst du am besten hier im Forum. Das hat zwei Vorteile, erstens steigen dir die SBler(die Leute in der Shoutbox) nicht aufs Dach und zweitens sind hier im Forum viele Angebote zu finden. Such dir einen netten Orden raus und kopier das Ordenskürzel nach "Orden" ins "Orden suchen"-Feld. Dann einfach suchen und unter der Beschreibung findest du dann ein Bewerbungsformular.

    Es kann sein das noch was nach kommt.

    Ansonnsten Viel Spass :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herrführer - gepostet von actimel am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Neueinsteiger"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)