Eine internationale Familie

www.wachtturm.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Eine internationale Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - markus
  • Forum: www.wachtturm.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zeugen Jehovas Forum
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine internationale Familie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine internationale Familie"

    Re: Eine internationale Familie

    Anonymous - 30.05.2007, 21:13

    Eine internationale Familie
    Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub in der Steiermark in Ö gewesen. Ich hab dort u. a. meine Brieffreundin besucht, mit der ich mich jetzt seit gut einem 3/4 Jahr schreibe.
    Alle Brüder und Schwestern der Versammlung haben mich dort nicht nur herzlich willkommen geheißen, sondern sich auch um mich gekümmert. So wurde ich von einer jungen Schwester und deren Eltern an einem Samstag zum Grillen in deren Schrebergarten eingeladen; natürlich waren auch noch andere Brüder zugegen. Ein anderes Ehepaar hat mich an einem Sonntag zum Mittag essen eingeladen. Die Brüder + Schwestern waren alle so lieb zu mir. Nicht allein wg. dem Essen :D , sondern sie haben sich auch rege mit mir unterhalten vor und nach den Zusammenkünften. Einige Brüder gaben mir Grüße an meine Eltern mit, obwohl sie die gar nicht kannten! :P

    Man merkt halt, dass wir ZJ ein internationale große Familie sind!!![/b]



    Re: Eine internationale Familie

    markus - 31.05.2007, 18:12


    Ja ähnliches habe ich auch erlebt, schön wieder was von dir zu lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wachtturm.iphpbb.com

    Eine internationale Familie - gepostet von Crispi am Mittwoch 30.05.2007
    sonne, sonne, - gepostet von KTW am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine internationale Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Internationale Befreiungsgruppe (IBG) - Dacollo (Donnerstag 04.05.2006)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)