neues zur HP

TRY Rock'n'Roll - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "neues zur HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ans - Frosch - Pilli - Mr. Data - Propan
  • Forum: TRY Rock'n'Roll - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: offen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues zur HP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues zur HP"

    Re: neues zur HP

    Ans - 30.05.2007, 17:27

    neues zur HP
    Erstmal großes Lob an Mr. DATA für den neuen Eingang bei der HP.
    ABER... ich finde es dauert zu lange bis das neue Foto eingeblendet wird. Bis dahin hat jeder wieder irgendwo anders hingezappt! Ich dachte eher, dass das "alte" Banner am Eingang insgesammt mal für ne Weile Urlaub machen dürfte, hat´s sich´s ja auch verdient, gell?
    Bitte nich hauen :roll: !!! oder was meint der Rest???

    jetzt auch glei abstimmen!!! Data, sei dank



    Re: neues zur HP

    Frosch - 30.05.2007, 19:35


    Das heißt "gelle" - wir sind hier net beisdie Schwaben.



    Re: neues zur HP

    Ans - 30.05.2007, 19:52


    aber mir zwickauer dürfen das abkürzen! desdarweschn habsch ooch ne Schwest und keene SchwestER *g*



    Re: neues zur HP

    Pilli - 01.06.2007, 23:46


    Warum guckt der Melo so grimmig - und wo guckt er überhaupt hin? Kann da mal jemand was retuschieren - oder wenigstens den Kopf gerade rücken? Der biedere Dicke gefällt mir am besten, wenn ich das mal so sagen darf!
    Der Bildwechsel dauert bissel lang, da muss ich unserm Teeny recht geben - ich hab vom Foto erst übers Forum erfahren.
    Frage an Mr. Data - kann man Banner und Foto vielleicht symbiotisch verschmelzen - ich meine, dass das in einem Bild nach was aussieht? Ich denk mir nämlich mal so, dass zumindest der "TRY"-Schriftzug (vielleicht auch in weiß) mit erscheinen müsste - obendrüber und untendrunter könnte man ja vielleicht weglassen oder woanders hin verteilen. Kannst Du so was irgendwie zaubern, Meister des Cyberspace?
    Abstimmungsmäßig behalt ich vorerst meine Stimme- ich will erst mal wissen, ob das geht und ob das sieht und so!
    Als dann - bis später



    Re: neues zur HP

    Frosch - 02.06.2007, 10:48


    Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch ...

    Hallo, Pilli! Von dir hört man gar nix mehr, bei mir wird das Bier im Keller schlecht und ich musste jetzt schon die zweite Kiste wegschütten!

    Mist, das gute KOZEL ...

    Deine Ideen zeugen von einem hohen Maße an Kreativität ... der Mr. Data wird es zu danken wissen. :wink:



    Re: neues zur HP

    Mr. Data - 02.06.2007, 11:14


    Hallo werte Gemeinde,

    ich hab mir Pillis Vorschläge eben durchdacht .... und nun:
    Also, Melo's Kopf retuschieren wird nix. Zu heikel, da bleiben dauerhafte Schäden zurück. Wenn schon, dann neue Bilder machen.

    Das mit dem Bildwechsel ist weniger ein Thema. Die Zeit läßt sich variieren.
    Lediglich mit dem Logo + Bild hab ich noch keine konkrete Vorstellung.

    Zur Zeit schwebt mit vor, mehr von Ansgars Bildern zu verwenden- ich hoffe, die sind allen bekannt - und lassen die wechseln, wärend im Hintergrund das Logo als Wasserzeichen verbleibt (Farbe hellgrau).

    Tut mal eure Meinung äußern tun.

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum 111. Posting Frosch :lol: :lol:



    Re: neues zur HP

    Propan - 02.06.2007, 11:18


    Da ich immer etwas dazuzugeben habe und sachdienlichkeit im Auge des Betrachters liegt, nochmals die Bitte, soetwas wie eine Freunde bzw. Linkliste einzuführen, um Takaakisan für seine Bemühungen um die Musik von TRY wenigstens einen Link zu setzen. Denkmäler gibst eh erst nach dem Ableben.

    Bei'm Ans habe ich mehr als ein Bild gesehen und meiner Erinnerung nach haben wir auch mehr Aufnahmen gemacht. Können die, wenn wir schon eine Bildshow - wenn derzeit auch nur mit zwei Bildern - machen, nicht mit in den Bildwechsel mit einbezogen werden?

    Bis näxte Woche, und Kämmen nicht vergessen!



    Re: neues zur HP

    Frosch - 02.06.2007, 11:27


    ... und dusch, sonst müffelt ihr alle so, wenn de Pressemieze kömmt! Yes, Babe. :shock:



    Re: neues zur HP

    Frosch - 02.06.2007, 11:31


    An den großen Mr Data, der da sitzt vorm Rechner, geheiligt werden seine Finger und vor allem sein Speicherplatz:

    Deine Vorschläge zur Bilderbverwendung sind gut, probiers mal aus und lass es für einen Tag laufen, dass wir's mal sehen können. Propan hat einen guten Gedanken mit der Link-Liste geäußert, das wäre auch für Veranstalter oder Sponsoren eine gute Variante.

    Ab damit ... bis demnäxt! :wink:



    Re: neues zur HP

    Mr. Data - 04.06.2007, 10:47


    Propan hat folgendes geschrieben: ..., soetwas wie eine Freunde bzw. Linkliste einzuführen ...

    Ist machbar. Bitte die Vorschläge für die Links mit überprüfter URL hierher.

    Dann geht's los.



    Re: neues zur HP

    Propan - 04.06.2007, 19:32

    Prontissimo!
    Das war ja Hochgeschwindigkeitsdatenverarbeitung, kaum vorgeschlagen, schon umgesetzt.

    Weiter so!



    Re: neues zur HP

    Mr. Data - 04.06.2007, 20:06


    Gerne, gerne. Nur ich brauch noch die restlichen Links. Sieht noch so leer aus. Sonst muss ich doch zu den Kastelruther Spatzen verlinken. :lol:

    Soll zu den Links noch eine kurze Erläuterung? Dann bitte mit zu den Vorschlägen hinzufügen.



    Re: neues zur HP

    Ans - 13.06.2007, 22:29


    Der Eingang is neu! das nenn ich mal gelungen...! sehr schön... :twisted:



    Re: neues zur HP

    Frosch - 14.06.2007, 07:02


    Stimmt, is rischdsch gut, gelle!

    Ohne Mr Data wäre doch das alles gar nicht möglich ... also geheiligt werde sein Name der da sitzt vorm Rechner!



    Re: neues zur HP

    Mr. Data - 14.06.2007, 09:08


    Dankeschööööön.

    Wenn ich noch mehr Freizeit hätte, würde ich meinem Avatar jetzt etwas Schamröte ins Gesicht zaubern. :oops: Aber leider .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TRY Rock'n'Roll - Das Forum

    geile Mugge - gepostet von Ans am Sonntag 11.11.2007
    Wozu ? - gepostet von Mr. Data am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues zur HP"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)