wie gehts weiter?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie gehts weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: white-tiger - Chiron - Kabala - Schnütznix
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie gehts weiter?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie gehts weiter?"

    Re: wie gehts weiter?

    white-tiger - 31.05.2007, 01:52

    wie gehts weiter?
    wie gehts weiter?
    diese frage hab ich mir gerade gestellt, es ist zwar schön hier friedlich vor sich hin zu spielen und so weiter zu machen wie bisher, aber ich denke das dies auf dauer nicht gut gehen wird, da hier ziemlich viele top spieler in unserer nähe sind und nur darauf warten unsere dörfer zu adeln.

    z.B. kommt in einer stunde ein angriff von mongo21 auf mein zweites dorf, dieser angriff ist der beginn einer adelsaktion auf mich und ich bin nur durch zufall jetzt noch on, weil ich ein bischen feiern war und immer sehr späht ins bett gehe und nur weil ich zu dieser zeit noch on bin hab ich durch verhandlung geschafft das er diese adelsaktion abbrechen wird.

    morgen kann alles wider anders sein, dass ich dann von ihm oder jemandem anders geadelt werde, oder das einer von euch geadelt wird.

    und der spieler collaboration adelt auch schon spieler in unserer nachbarschafft und wir sind dann früher oder später auch dran...

    also vielleicht sollt man sich darüber gedanken machen, mit einer top ally hier in der nachbarschafft ein bnd oder so zu machen... was aber fast unmäglich ist...



    das ist vielleicht alles etwas paranoid von mir, liegt vielleicht daran das ich etwas getrunken hab, aber ich würde gern eure meinung dazu hören, ob ihr mich jetzt für verrückt haltet oder es so seht wie ich oder es anders seht.



    Re: wie gehts weiter?

    Chiron - 31.05.2007, 06:21


    Ich sehe das ähnlich wie, mein Problem besteht auch darin das ich 100% Offensiv spiele. Sollten die nun kommen, hab ich ein Problem. Nun gut, ich bin nicht ganz so stark im Einzugsgebiet wie white-ziger oder carita.

    Tiger wäre bestimmt geadelt worden, wenn er nicht solange wach gewesen wäre. Und selbst drüber adeln hätte nicht gelohnt, weil wäre denn noch wach gewesen, ich schlafe nachts ...

    ich mache mir auch Sorgen und das eher um white, als um mich. Meine BNDs sind noch recht ok und solltet mir hier den Rücken freihalten.

    Sollten wir evt. doch donn dinor adeln? Um hier mal Präsenz zuzeigen?



    Re: wie gehts weiter?

    Kabala - 31.05.2007, 08:26


    Hab mir den mal angesehen und seine Allianz... meinst du denn daß wir da einem eventuellen Echo stand halten können? Ich hab da doch arge bedenken...*g* Das kann ein verdammt großes Eigentor werden.



    Re: wie gehts weiter?

    white-tiger - 31.05.2007, 11:01


    wenn jeder sich ein dorf holt und wir das schnell erledigen, könnte es klappen, jedoch würde das nur die ally free abschrecken, wenn überhaupt und wenn wir pech haben landen wir auf deren abschussliste, und selbst wenn wir ihn geadelt haben, was würde collaboration davon abhalten uns trotzdem zu adeln?... naja mal sehen was man da so machen kann...



    Re: wie gehts weiter?

    Schnütznix - 31.05.2007, 18:37


    Ich bin ein wenig unschlüssig... zum Einen sollte man sicher in Betracht ziehen, Präsenz zu markieren, andererseit ist diplomatische Zurückhaltung und langsames Vorgehen manchmal doch sinnvoller...

    white tiger hat vor kurzem erfahren, das Brook geschwächt ist... wie würden wir dastehen, wenn eine geschlossene Volloffensive gestartet würde... wenns ohne grosse Verluste über die Bühne geht, ist das kein Problem, sollte es jedoch in die Hosen gehen, wären wir Freiwild. Und die Aussichten schrecken mich doch ein wenig ab...



    Re: wie gehts weiter?

    Chiron - 31.05.2007, 20:20


    na mal gucken Brieftauebn wurden schon ausgesendet, also warten wir mal ab :D

    keine Panik! ^^



    Re: wie gehts weiter?

    Schnütznix - 31.05.2007, 20:54


    auch Brieftauben haben manchmal ihr Heimweg nicht mehr gefunden! :n160:



    Re: wie gehts weiter?

    white-tiger - 31.05.2007, 21:17


    jo mal schauen, aber wenn sie nciht mehr zurück findet, ändert es nichts an unserer situation, also kanns nur besser werden :D



    Re: wie gehts weiter?

    white-tiger - 03.06.2007, 22:03


    scheint als hätte die arme brieftaube nicht mehr zurück gefunden :cry:
    aber die in den top 10 allys machen immoment sowieso komiche sachen.. ares und collaboration sind von PAKT zu ¥ gewechselt und dann is collaboration da ausgetreten und hat die klein lächerliche ally NEW aufgemacht...



    Re: wie gehts weiter?

    Schnütznix - 04.06.2007, 17:02


    das wird sich noch ein paar Mal ändern... soviel zum Thema Ally! :D

    tja, und die Tauben haben ihren Heimweg definitiv nicht gefunden... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Chiron - gepostet von Kabala am Donnerstag 10.05.2007
    kuchara - gepostet von ihredudeheit am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie gehts weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)