Welche Tasche für Querträger?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Tasche für Querträger?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bibi - Schlumpfenhexe - Zetti - e*va - Little Sushi - Mimi - OskarundWilli - Taschenjunkie - MovinMelodies - kuyashinaki - Pico - LiTtLeCoCoChEnO - prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tasche für Querträger?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tasche für Querträger?"

    Re: Welche Tasche für Querträger?

    bibi - 30.05.2007, 10:25

    Welche Tasche für Querträger?
    Ich bin ja nun bekenender "Querüber den Körper Taschen Träger". Eine Mr. Postmann habe ich ja nun. Nun grübel ich ja über die 6ix nach. Die hat ja auch einen langen Gurt. Ich frage mich nun ob da die kurzen Hänkel stören. Eigendlich bräuchte ich die nicht, da ich die nie nutze. Ist die 6ix den wohl gut für mich :lol: Oder sollte ich mir doch die Mr. Postmann in einer anderen Farbe kaufen.

    Hach, es gibt einfach zu viele schöne Taschen.

    Könnt Ihr mir helfen?

    LG Bianca



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    Schlumpfenhexe - 30.05.2007, 10:37


    wenn du die tasche offen läßt, kannst du die kurzen Henkel ohne Probs direkt in die 6ix stopfen, dnn fallen sie so gut wie gar net auf :wink:
    Ich würde die 6ix nehmen 8)



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    Zetti - 30.05.2007, 10:55


    Ich kann die 6ix auch nur empfehlen! :lol: Cooles Teil...

    Ich stecke die kurzen Henkel immer zwischen mich und Tasche, wenn ich sie mit dem langen Henkel trage. Mich stören die überhaupt nicht.



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    e*va - 30.05.2007, 11:00


    Ganz ehrlich? Ich finde die 6ix quer getragen furchtbar hässlich :oops:
    Zum quer tragen: ganz klar Postman, Cal Zone sieht quer auch erstaunlich gut aus oder die Miss P.



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    Little Sushi - 30.05.2007, 11:11


    Also zum quer tragen, finde ich die Miss Pefect und die Little Sushi :wink: wunderbar, ebenso die Postman :wink: .....



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    Mimi - 30.05.2007, 11:13


    Also zum Quertragen fand ich die Miss P jetzt nicht so toll, die kriegt dann irgendwie ne komische Form...aber ich bin eh kein Gerne-Querträger. Gut sieht finde ich die I'ate Colette quer getragen aus - auch wenn ich es nie tue :mrgreen:



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    OskarundWilli - 30.05.2007, 12:34


    Da ich auch bekennende Querträgerin bin, kann ich Dir außer dem Briefträger die CalZone oder auch die Paradise Angel empfehlen, find ich beide super :win . Die 6ix ist mir persönlich etwas zu groß.



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    bibi - 30.05.2007, 12:55


    Danke für Eure Tipps. :lol:

    Ich glaube ich werde mir sie alle noch mal in Natura zu gemüte ziehen :lol: Die Auswahlt ist echt schwer :oops:



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    Taschenjunkie - 30.05.2007, 14:11


    Die Catchall kann man auch gut quer tragen.

    Meine Nachbarin trägt ihre Ascot quer und das finde ich, sieht komisch aus



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    MovinMelodies - 30.05.2007, 20:48


    gut dass wir alle so verschieden sind und demnach verschiedene geschmäcker haben ;)

    ich bin begeisterte 6ix trägerin, also lege ich dir natürlich dieses modell sehr gerne ans herz...

    wobei ist die 6ix arg befüllt bei mir oder ich möchte meine hände frei haben, weil ich mir zwischendurch vielleicht einen latte machiatto (wird das so geschrieben?*grins*)(insbesondere morgens, wenn ich zur arbeit gehe und ich noch nicht richtig hellwach bin *grins*) , dann trage ich sie auch mit dem langen schultergurt quer....

    viel erfolg weiterhin bei der suche ;)



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    kuyashinaki - 30.05.2007, 20:57


    Ich trag sie sehr gerne quer, weil sie von der Form her eher eine der "flachen" Taschen ist, wie die Little Sushi. Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, die etwas kompakteren Taschen quer zu tragen wie Catchall oder die CAL Zone. Bei beiden sind aber die Henkel so lang, daß ich sie gar nicht anders tragen könnte, darum besitze ich beide Taschen nicht :mrgreen:

    Die Miss P finde ich nicht sonderlich formstabil. Ich hatte jetzt zwar noch nie eine aus normalem Nylon, sondern nur die Paisley, bei der der Stoff ja ohnehin viel weicher ist, aber das war so das eine Manko, das die perfekte Miss für mich hatte.



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    Pico - 31.05.2007, 07:55


    Ich trage meine beiden Kindertaschen(Sweet Sushi und Junior Postman)quer und finde das sie gut aussehen.Größe und Form meiner Babies passen zu dieser Trageweise und ich hab beide Hände frei.



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    LiTtLeCoCoChEnO - 07.06.2007, 17:45


    also ich trage meine fustanella gerne quer. aber mit der little sushi geht des auch gut.

    *meisterformulierer* :lol:



    Re: Welche Tasche für Querträger?

    prinzessin - 07.06.2007, 17:48


    ich trage am liebsten die junior postman und früher auch die miss perfect, eigentlich meistens quer, fast gar nicht an den griffen.
    was ich quer nicht so gut finde, ist die cal zone :? irgendwie passt das meiner meinung nach nicht so richtig zu der form



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angle oder Miss perfekt in Leder - gepostet von amy am Dienstag 25.09.2007
    die Schlumpfi - gepostet von Schlumpfenhexe am Montag 02.04.2007
    Die Brech-Parade - gepostet von Milk am Donnerstag 22.02.2007
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - gepostet von Mimi am Freitag 10.08.2007
    Frage zu Eb** - gepostet von majatuck am Samstag 14.07.2007
    Friis and Company und GG&L --->friedhof^^ - gepostet von bannYlein am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tasche für Querträger?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)