Hilfe... WAS ist das????????????????????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe... WAS ist das????????????????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - anna*blume - Little Sushi - deichkind - miki_87 - Paddi09 - Seewoelfin - cyberdouggy - Mimi - Schlumpfenhexe - FrauHolle - loveboat - Tigger - IM307 - beverly*boyer - DanySahne - Zaubermaus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe... WAS ist das????????????????????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe... WAS ist das????????????????????"

    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    e*va - 30.05.2007, 14:22

    Hilfe... WAS ist das????????????????????
    http://cgi.ebay.de/george-gina-lucy-tasche-reach-the-beach_W0QQitemZ320120366110QQihZ011QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Habe mich schon vorgestern über diese^^ RtB, genauer die Farbe, gewundert, dachte aber es wäre einfach ein mieses Foto. Jetzt lese ich genauer und sehe

    Zitat: die farbe ist apricot/ coral/ gelb.

    Eine dreifarbige GGL... das sieht doch total furchtbar aus... was ist da schief gelaufen???



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    anna*blume - 30.05.2007, 14:29


    :n147: Schaut ja höchst seltsam aus!



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Little Sushi - 30.05.2007, 15:03


    :shock: :shock: :shock:
    Vielleicht ein großer Produktionsfehler :roll: .....grauenvoll :shock:...
    arme RtB :?



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    deichkind - 30.05.2007, 15:12


    Die ist ja schrecklich :k5:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    miki_87 - 30.05.2007, 15:48


    armes ding... muss so durch die welt getragen werden :?



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Paddi09 - 30.05.2007, 15:51


    meint ihr das ist absicht oder ist da ein unglück passiert ?




    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    e*va - 30.05.2007, 16:03


    Wenn es Absicht wäre hätte man das bestimmt schon öfter gesehen... zumal das auch wirklich hässlich aussieht, wer denkt sich denn sowas aus...?



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Seewoelfin - 30.05.2007, 16:06


    Was zuviel ist ist zuviel und die Farbkombination geht ja wohl gar nicht!



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    cyberdouggy - 30.05.2007, 17:22


    Will ja der VK nicht zu nahe treten aber ganz ehrlich: für mich sieht das nach "Eigenreparatur" aus...



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Mimi - 30.05.2007, 17:23


    :n68:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Schlumpfenhexe - 30.05.2007, 20:55


    da fallen mir doch nur 2 Worte ein - Pfui Babah! ne dat gefällt Schlumpfi nicht..



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    FrauHolle - 03.06.2007, 19:04


    Sieht irgendwie nach Tchibo aus...möglichst bunt... :lol:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Paddi09 - 04.06.2007, 13:12


    sie gefällt aber wohl doch - bei den geboten ......da sieht man mal wie gut es ist das es verschiedene geschmäcker gibt :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    loveboat - 05.06.2007, 14:02


    verkauft für über 80€, wem´s gefällt...



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    e*va - 10.06.2007, 18:50


    Waaaaaha... sie ist wieder da:

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Reach-the-Beach-NEU-aprikot_W0QQitemZ130123630923QQihZ003QQcategoryZ80600QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :shock:

    :lol:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    deichkind - 10.06.2007, 18:53


    :panik: Das Grauen ist zurück.... :panik:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Little Sushi - 10.06.2007, 18:56


    Dann war wohl die Käuferin auch geschockt :shock: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    loveboat - 13.06.2007, 12:45


    und wieder verkauft 8)



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    deichkind - 13.06.2007, 13:41


    loveboat hat folgendes geschrieben: und wieder verkauft 8)

    Es ist nur eine Frage der Zeit, die begegnet uns bestimmt wieder :mrgreen:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Tigger - 13.06.2007, 15:53


    Aber immerhin eine ehrliche Haut... ich meine als SK-Preis genau den Preis festzulegen, den sie selbst bezahlt hat... erlebt man ja auch selten... :roll:

    Das Ding ist aber auch hässlich.... :twisted:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    IM307 - 10.07.2007, 19:43


    Hey, die Farbe ist in Echt super toll- ich hab ne Ticket to ride in der Farbe und die ist echt schön...



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    beverly*boyer - 10.07.2007, 20:06


    Was für ein mutiges Outing! :mrgreen: :mrgreen: :n34:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    IM307 - 10.07.2007, 20:56


    Ich käpfe mit erhobenem Kopf für meinen kleinen Liebling!
    Die ist wirklich schön- ich mach morgen mal ein Bild un beweise es euch



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    e*va - 10.07.2007, 23:38


    IM307 hat folgendes geschrieben: Hey, die Farbe ist in Echt super toll- ich hab ne Ticket to ride in der Farbe und die ist echt schön...

    Auch dreifarbig? apricot/coral an sich ist super... aber hier ist irgendwie das gelb zu viel... *kopfkratz*



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    IM307 - 11.07.2007, 10:30


    Das ist mein Schatz- und ich finde die einfach toll- bei der von Ebay ist das Bild einfach nicht gut und gelb hat die geschrieben um die Farbe besser zu erklären oder so...



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Paddi09 - 11.07.2007, 16:16


    glückwunsch :lol: :lol:

    ich freu mich für dich !



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    beverly*boyer - 11.07.2007, 20:42


    Bei Dir sieht die vieeeel besser aus...... :n122:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    IM307 - 11.07.2007, 20:52


    Sag ich doch:-) Wunderschön, passt zu allem 8)



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    DanySahne - 11.07.2007, 21:11


    Ich hab dennoch das Gefühl, als sei die Wiedergängerin bei eBay noch bunter... immerhin seh ich bei dir kein gelb als dritten Farbton und das macht meiner Meinung nach den Unterschied auch aus; deine sieht halt gut aus, die von eBay nicht!
    Oder sehe nur ich da einen Unterschied? *unsicherumherschau*



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    IM307 - 11.07.2007, 21:26


    jetzt ist es mir bei genauerem Hinsehen auch aufgefallen: die hat ja gelbe Griffe... ihhhi :shock:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Mimi - 12.07.2007, 07:44


    IM307 hat folgendes geschrieben: jetzt ist es mir bei genauerem Hinsehen auch aufgefallen: die hat ja gelbe Griffe... ihhhi :shock:


    Genau - die gelben Griffe sind das schlimme, nicht das apricot an sich :wink: Das ist toll!



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    IM307 - 12.07.2007, 08:49


    Okay, naaaa gut- dann mag ich euch alle wieder:-)
    Die sind mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen...
    Ist das denn ne echte??



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    beverly*boyer - 12.07.2007, 18:04


    Also ich hab grad mal bei Cafe con Leche auf der HP nachgesehen, die haben da ja den kompletten Katalog mit allen Farben da, und die Tasche hat dort in dem Farbton definitiv keine gelben Träger!!

    http://www.cafeconleche.de/GGL_Katalog_1-2006.pdf



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Zaubermaus - 25.07.2007, 23:17


    Hmmm - auch wenn da NEU steht (meine das gelesen zu haben ...)

    Vielleicht wurde das arme Stück irgentwie mit Bleiche behandelt - dem Nylon ist das sicher egal,
    aber in den Henkeln etc. ist sicher ein Baumwollanteil drin ....
    da killt Bleiche die Farbe raus und dabei könnte sowas rumkommen :evil:

    *koppschüddel* :roll:



    Re: Hilfe... WAS ist das????????????????????

    Schlumpfenhexe - 26.07.2007, 07:13


    vielleicht ist es ein Produktionsfehler :-k



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    über einen Umweg zu euch gestoßen - gepostet von loveboat am Dienstag 29.05.2007
    Crämer in Nürnberg - gepostet von trulla am Freitag 31.08.2007
    Crashtest Friedhof bitte - gepostet von samira am Freitag 17.08.2007
    Was ist das für eine Farbe ????? - gepostet von couch-baer am Freitag 27.04.2007
    HALLO,ERSTMAL.... - gepostet von brigitte am Sonntag 11.03.2007
    Liste aller Din A4 tauglicher Modelle - gepostet von Milk am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe... WAS ist das????????????????????"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)