ich mal wieder

ADST
Verfügbare Informationen zu "ich mal wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lohi - ^DEvIL^v^ - Sandy
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mal wieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mal wieder"

    Re: ich mal wieder

    lohi - 30.05.2007, 15:05

    ich mal wieder
    also wie das schicksal so will, bin ich wieder mal nich wirklich da...ich versuch so guts geht bei icq da zu sein (da meine mama einen laptop hat den sie nich benutzt und den mein dad bisher nur zum solitairspielen missbraucht hat.

    mein pc fährt einfach net richtich hoch, aber es scheint nix ernstes zu sein, dh meine sis un ihr erl werdens wohl wieder hinbiegen....bis dahin bin ich über icq ab un an zu erreichen ^^''''


    lilly



    Re: ich mal wieder

    lohi - 09.06.2007, 21:03


    mein pc funktioniert xD ich bin mit meinem rechner im netz wuhuuu ...muss nur noch n paar dinge ändern



    Re: ich mal wieder

    lohi - 01.07.2007, 17:29


    soo liebe leute...^^ hab meinenpc wieder mal versenkt und krieg ihn au nich zum laufen.....find ich aber auch ganz gut so weil ich mich grad um michküümmern kann und so ([Bösses Wort] tasta von dads pc)
    ich hab erst in letzter zeit mal mitgekriegt wie runtergekommen ich bin und wie abgerisen ich rumlaufe und das muss ich irgendwie n bisschen ändern....

    wenn der freund meiner sis ma wieder zeit hat guckter sich ma an was man da machen kann ^^ der kann sowas...naja...

    ich seh grad das mein dad sich mein englischlexikon gegriffen hat -.- grr so ein....*piep*
    ich vermute mal ich kann eh nich aufs rlt kommen.....oO bin im mom krank und das is ja schon ganz bald und so ^^" ach alles [Bösses Wort] im mom Q____Q

    meine fam dreht am rad....ich dreh am rad....und kA .....hab gradma gemerkt das ich kaum noch leut um mich rum hab und so....ich hab euch gern aba ich finds arm wenn ich leute die ich noch nie gesehn hab meine einzigen freunde nennen kann wisster? *sigh*
    weiss nich wann mein rechner wieder geht und so,,,aba auf jedenfall bin ich ab ende august wieder schülerin und naja ich will was aus mir machen also werd ich kaum noch zeit zum zocken haben ::OO::
    moah was würd ich drum geben jetz ma wieder gw oder die sims zu zocken ^^''''
    dafür knn ich jetz alle folgen von Dharma & Greg auswendig wenn das jemandem was sagt ^^''' ich will irgendwas machen aba kann nich *rumheul*
    was macht ihr denn alle so?
    mir wurde mitgeteilt das ADST aufm weg ins nichts is...?? OO ich mein..:AHHHHHHH
    och leuts....meld sich domma wer bei mir? ^^''' najageht ja schlecht...aba AHHH ich mein AHHHHHHHHHHHH ich meins....kA....*dinge rumwerf*
    *krank sei*
    *kein pc hab*
    ;=_=;
    alles doof

    ich hab euch liep leute ^^

    und haltet die schlappöhrchen steif ^^
    vamiss euch (naja die meisten <_<)

    lilly



    Re: ich mal wieder

    ^DEvIL^v^ - 01.07.2007, 17:51

    ^^
    hehe jo lilly kümmer dich erst ma um all das um was du dich kümmern musst ^^ das wir unter gehen ist ein gerücht klar grade kaum noch offis da und so aber denoch haben wir regen zuwax und werden wieder etwas größer was mich betrifft ich kann im mom kaum on sein mein i-net spinnt und ich hoffe das diese woche einer von t-com raus kommt um sich die leitungen ma an zu schaun so kacke ich nemlich immer nach n phar mins ab one vorwarnung heute ist grade ma n guter tag kaum ab geschissen und lange on


    im mom macht mein frauchen die gilden leitung und das eigetlich auch extrem gut meine süße hatte extrem viele neue in kürtzester zeit in die gilde gehollt :) und hehe ja lilly wir vermissen dich auch und hoffe wir sehen dich bald ma wieder :)



    Re: ich mal wieder

    Sandy - 02.07.2007, 11:00


    Huhu lilly :)

    Ahhhhh schön mal wieder was von dir zu lesen^^
    me vermisst dich auch schon, hier fehlt die frauen power x]
    und ich muss mit den ganzen hühnerhufen hier klar kommen oO männer können ja so anstrengend sein xDD

    und ja ich kann dich gut verstehen was das mit freunden also Real freunden angeht, geht mir da genauso wie dir!

    hab auch schon viel darüber nachgedacht.
    Naja nichts gegen die leute hier, ich mag sie alle sehr, aber man sollte doch noch etwas anderes habe in seinem leben als GW und die leute hier drin.
    wird auch mit der zeit recht langweilig.

    oO hmm, ahhhh lilly *drück*

    Hoffe wir sehen <.< uns bald hier drin wieder

    Q________Q miss you

    LG Sandylein^^



    Re: ich mal wieder

    ^DEvIL^v^ - 03.07.2007, 07:47


    joa zudem mann ja auch nicht alles mit denen hir frin machen kann ^^ zb ma am wochen ende raus ein trinken und labern und chillen und alles sowas

    und hehe lilly ja ich kenne auch Dharma & Greg ser lolig schau ich mir auch des öffteren ma an ich liebe sowas genau wie king of queens und das gantze andere zeugs xD



    Re: ich mal wieder

    lohi - 03.07.2007, 11:07


    naja ich hab ja eigentlich kaum was zu tun -.- ich hab seit gestern inliner und hab den geilen versuch ewagt damit nich hinzufliegen ^^
    und ich hab mich für freitag freiwillig gemeldet soziale arbeit zu leisten oO
    und ich bin am überlegen ob ich taichi anfangen soll oO'''
    man leude ih dreh voll durch xDD bin ab heute vegetarierin ....dh nie wieder salamipizza und lasagne ^^''''
    aba er tiere isst macht seinen magen zu einem friedhof ^-^ und das muss nicht sein. xD mein dad stand eben neben mir und hat geguckt wie schnell ich tippe und meinte: ach du je OO'''

    xD omg man ich weiss nich was ich machen soll oO dabei hab ich eh schon so viel zu tun...muss gleich wäsche waschen und dann meine küche putzen ...und da auch noch mein fernseher kaputt gegangen is -.-''' werd ich wohl jetz ma meine fahrschulunterlagen rauskramen (obwohl ich im mom gar nich zur fahrschule gehe OO)
    und italienisch wollt ich ja auch noch lernen xD oh man ich werd voll zum freak......aber eigentlich bin ich ja eher im mom ein freal OO

    maaan man macht ganz viele komische dinge wenn man auf einmal keine elektronik mehr zu belustigung hat oO...bücher hab ich auch alle ausgelesen....also versuch ich mich im sport und so xDDDD aus gerechnet ich ...ich sportmuffel oO man ich solle wieder anfangen tagebuch zu schreiben -.-
    ich red ab und zu mit meinen eltern und sonst stürz ich mich abends immer auf tobi wenner vonner arbeit kommt xDD und laber ihn zu und so ^^ aba sonst hab ich keinen mehr zum reden...ich redsogar manchma mit mir selber OO....das is voll gruselig.....*sigh*aufs game kann ich ja grad noh so verzichten aber ts fehlt mir ^^ aba naja...kann ich im mom nix machen.....................OO



    OO mir is aufgefallen wie unterschiedlich tobi un ich sind xD man da muss ich euchma ne menge erzählen wenn ich wieder da bin... das is echt der hammer oO <_< irgendwie soll ich jetz meinen kühlschrank auswischen oO *sigh* man son eigener haushalt nervt ganz schön......xD aber wenn ich tobi heirate muss ich das zum glück nich machen und kann normal arbeiten gehn ^--^

    sooo jetz mach ich wohl besser wieder den platz hier frei damit mein dad weiter kaen am pc spielen kann -.- dann geh ich ma wäsche waschen und son "böses wort" xDDDDDDDD

    man leude immer schön senkrecht bleiben xD bin bald wieder da um dumme witze zu reisen ^-^ <.< naja.....irgendwann mal.....kA wann....son dreck...-.-naja wird schon ^^ tschuuuhuuus

    lilly



    Re: ich mal wieder

    ^DEvIL^v^ - 03.07.2007, 11:27


    :shock: ...... oO lilly hast ja echt langeweile hehe taichi ist cool das lont sich zu machen ^^ und hehe lilly genau so ging es mir auch ald mein pc im arsch war un naja im mom auch etwas weil ja mein i-net immer [Bösses Wort] und tele tot ist es fhelt eifach der kontackt und so am meisten regt mich auf wenn ich mit sandy grade rede und ich dann mitten drin [Bösses Wort] und naja ich habe in mom eigetlich viel zum reden oO das staut sich alles auf und wenn alles hir wieder funkt platzt es raus :shock:

    und hehe ja tobi ist schon ein ^^ vogel irget wie XD ^^ aber ein guter wer echt krass wenn ihr zwei das durch ziet wünsche euch da auch alles gute für :)



    Re: ich mal wieder

    lohi - 03.07.2007, 13:10


    was durchziehn? oO''
    -.- boah ey mein dad hat in meinem alten zimmer meinen ganzen zur seite geschoben und schonma seinen kram reingeräumt und ich soll das chaos jetz aufräumen und meine sachen rauspopeln -.-''' bin da grad stinkich wegen -.-''' und sein pc nimmt meine externe platte nich an das heisst ich kann meine musik nich anmachen Oo und ich kann auf dieser kacktasta nichma alle smileys machen so vorsintflutlich is die oO'#''

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    *rumwüt* und alles doof man ich hab keinen bock mehr ^^

    achsooo heiraten @ durchziehen ne?

    naja oO kP xD ich muss nich zwingend heiraten....aba wenn wa es machen funzt das alles besser un so oO''' kA ...naja wird schon ^-^

    lass a in n paar jahrn drüber reden ^-^ tobi hat btw ab nächsten montag wieder inet und so <-< und ich werd in nichma 2 wochen 18 OO''''''Ah ich will net...naja muss nun aufräumen -.-



    Re: ich mal wieder

    Sandy - 03.07.2007, 15:38


    loooooool xDDDD was gweht hier denn ab^^
    hier is ja richtig was los im Forum^^

    woran das wohl liegt^^ :P



    Re: ich mal wieder

    ^DEvIL^v^ - 03.07.2007, 17:05


    ja genau das durch zihen das zihe ich mit hasi auch durch ich richte mich da aber dann gans nach meiner süßen :) mann muss sich das ma vorstellen ich bin schon so recht glücklich überhaupt zu wissen das da jemant ist der mich so mag und den ich würklich ma mer als alles andere leiden kann und dann ist sie ja noch sooo süß und ich liebe eifach alles an ihr dieses lachen stöhnen die augen die nase ahhhh alles OMG sry will dich net mit meiner schwermerei von hasi zu texten XDDD ich bin ja auch schon naja am sachen packen kann mann sagen XDDDD
    lilly aber one dich fhelt auf jeden was im ts XDD ich hasi du frezze und dennis und so im ts und die party kann steigen

    jo hasi hir ist richtig betrieb im mom ka XD ist aber geil XDDD



    Re: ich mal wieder

    lohi - 04.07.2007, 10:39


    ja anders kann ich euch ja net belabbern xD also muss ich das mal so machen oO

    doof is nur: ich hab jetz noch 2 jahre schule und dann fang ich erst mein studium an und tobi macht ja jetz erstma 3 jahre ausbildung T______T dh er kommt erst in 3 jahrn her .....

    aba hey ^^ mein papa hat gemeint er kümmert sich demnächt ma um meinen pc oO und wenn der die sims net nimmt krieg ich n zweiten pc nur für die sims xD''''' das is zwar bisschen bonzenhaft aba ich finds irgendwie cool lol kA naja oO gibt nix neues was ich schreiben könne ^^'''
    nja ich meld mich wider wenn was is xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    link - gepostet von Nightmare am Montag 26.03.2007
    ich mal wieder - gepostet von lohi am Mittwoch 30.05.2007
    Jens sagt tchau - gepostet von Krak Stormsnouth am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich mal wieder"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)