Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christoph - kato - Christian Langanki - Andreas
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers"

    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 30.05.2007, 15:10

    Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers
    Nun ist es so weit. Unter http://movies.universal-pictures-international-germany.de/transformers/ sind erste Trailer online!!!

    Zitat:

    Darsteller: Shia LaBeouf, Tyrese Gibson, Josh Duhamel, Anthony Anderson,
    Rachael Taylor, Megan Fox, with John Turturro und Jon Voight.

    Inhalt: Im Jahr 2003 wurde die Beagle Mars Sonde gestartet.
    Uns wurde gesagt, sie sei abgestürzt. Ihr letzter Funkspruch wurde als Top Secret eingestuft. Es war eine Warnung.
    Die einzige, die wir erhalten sollten. Jetzt haben zwei rivalisierende Alien-Völker, die Autobots und die Decepticons,
    ihren Krieg auf die Erde verlagert und die Zukunft der Menscheit steht auf dem Spiel.
    Es ist ihr Krieg, aber unsere Welt!





    Der Film läuft ab dem 02.08.2007



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    kato - 04.06.2007, 13:39

    freu freu freu
    moin.also den film würd ich schon gern im kino schauen.besoffen oder nüchtern is egal.grins.aber bis dahin dauert es noch ne weile.also tue ich meine hände wieder in die tasche."lechz"



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 01.08.2007, 11:49


    Mahlzeit Freunde!

    Wie sieht es aus? TF schon gesehen?
    Nein? Gut! Ich nämlich oooch nich...

    Solln wir mal ein Paar Termine vorschlagen?
    Wer kommt mit?

    :idea: Was haltet Ihr von der Woche 13. - 19.08.? :idea:
    Dann ist mein Schwager im Lande und wir könnten alle zusammen gehen?

    Sacht was dazu... :)



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christian Langanki - 02.08.2007, 08:40


    Guten Morgen nochmal schnell!

    Also hauptsache ist ja das ich den Film sehe. Das halt auch im Kino. wobei ich fast 2 Wochen warten auch blöd finde. Bin nun aber selber erstmal bis Sonntag unterwegs.

    Naja, macht nen Termin klar. Ich beuge mich der Mehrzahl. :D



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 02.08.2007, 08:46


    Gut, machen wir ne Umfrage draus und wenn sich Leute finden, dann mach ich wie immer ne Sitzplatzreservierung klar.

    Ich find den Freitag, 17.08. ganz gut.

    Und jetzt los, los, abstimmen... 8) :lol:



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    kato - 02.08.2007, 18:15


    da hab ich frühdienst,halb drie zu haus.wenn wir 17uhr vorstellung nehmen.kein problem,bin dabei.gruss



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 03.08.2007, 08:13


    OK, Karsten, dann habe ich mal folgende Liste:

    Zitat:
    Andy
    Christof
    Chris
    Karsten
    Christoph


    Wer zum Geier klickt denn den Montag an und schreibt nix oder warst Du das, Karsten?



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Andreas - 03.08.2007, 10:36


    Ey das ist ne Anonyme Abstimmung. Also kann ich Montags klicken soviel ich will.

    Da ich Freitags nicht mit meinen Segelwochenenden passt bin ich für Montags.



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 03.08.2007, 11:49


    Andreas hat folgendes geschrieben: Ey das ist ne Anonyme Abstimmung. Also kann ich Montags klicken soviel ich will.

    Da ich Freitags nicht mit meinen Segelwochenenden passt bin ich für Montags.

    Wer hat hier geschieben, dass das hier ne anonyme Abstimmung ist, hä ;) :roll: Rööööössssssssschhhhhtööööööösssschhhhh. Niemand :roll:

    Hmmm, dann lasst uns den Donnerstag nehmen, weil Montag ist man doch noch total gerädert vom WE und sowieso ein hässlicher Tag.

    Wär es dem anonymen Montagsanklicker genehm am Donnerstag? :P :lol:
    Dann könnten wir alle zusammen hin... :)



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Andreas - 03.08.2007, 12:56


    mhh also Donnerstag ginge eigendlich auch.

    Bei mir gehts nur nicht Dienstag und Mittwoch. Da hab ich immer Doppelschicht. Der Rubel muß ja rollen :-)



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    kato - 03.08.2007, 16:06


    nein,wahr ich nicht.aber donnerstag klingt gut.freu,freu



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 06.08.2007, 09:07


    Andreas hat folgendes geschrieben: mhh also Donnerstag ginge eigendlich auch.

    Bei mir gehts nur nicht Dienstag und Mittwoch. Da hab ich immer Doppelschicht. Der Rubel muß ja rollen :-)


    Ich weis, ich weis... ;) Daher auch der Vorschlag mit Donnerstag. :)


    kato hat folgendes geschrieben: nein,wahr ich nicht.aber donnerstag klingt gut.freu,freu

    Ist klar, hat sich ein Paar Posts vorher geklärt. :) 8)



    Gut, da hätten wir nen vorläufigen Termin:
    Donnerstag, den 16.08.2007, 20:00 Uhr

    Somit ergibt sich folgende Liste:

    Zitat:
    Andy
    Christof
    Chris
    Karsten
    Christoph
    Andreas


    Ich bestelle dann am Montag, den 13.08. die Karten, bislang also 6 Stk.
    Wie immer Rang und ziemlich mittig. 8) :lol:

    20:00 Uhr Vorstellung ist allen genehm?



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Andreas - 06.08.2007, 10:17


    ohh sehe grade das es erst nächste woche ist. dachte diese woche.

    also nächste woche sind richt und ich nicht da.

    wir denken aber an euch wenn wir uns im wattenmehr am strand liegend

    sonnen.



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 06.08.2007, 11:13


    Andreas hat folgendes geschrieben: ohh sehe grade das es erst nächste woche ist. dachte diese woche.

    also nächste woche sind richt und ich nicht da.

    wir denken aber an euch wenn wir uns im wattenmehr am strand liegend

    sonnen.

    Ham wirs bald... :D
    :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
    Dann mal viel Spaß am Wattenmeer ;) und gutes Wetter!!! 8) 8) 8)

    Dann jetzt Freitag. Basta.

    Ich habe fertig.

    Also, nochmal für alle: Dann jetzt am Freigag, den 17.08.2007 20:00 Uhr-Vorstellung.

    Somit ergibt sich folgende Liste:

    Zitat:
    Andy
    Christof
    Chris
    Karsten
    Christoph



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    kato - 06.08.2007, 13:01


    freitag der 17.08.07.alles klar.wir nehmen die ehren lounge.grins.bis dann



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christian Langanki - 07.08.2007, 09:59


    Jut, muss ich zwar lange warten mit dem Film aber was tut man nicht alles..........

    Kann sein das Anke auch lust hat den Film zu schauen. Wir waren ja noch vor der NAture One im Kino und haben da den neuen Potter geschaut. Ich frage sie einfach mal. Hoffe das ich das nun nicht vergesse. GRINS



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 07.08.2007, 11:05


    U better should do cause otherwise there's no ticket for her... ;) :roll: :)



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christoph - 13.08.2007, 09:17


    So, heute nachmittag (15:00 Uhr) will ich Karten resterwieren lassen...

    bislang sind es:

    Zitat:
    Andy
    Christof
    Chris
    Karsten
    Christoph


    Chris, Du sagtest, evtl. würden noch 2 Karten gebraucht.
    Dann sag doch noch bitte bis dahin wer mitkommen mag, damit dann auch zusammenhängende Karten da sind... :) 8)



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christian Langanki - 13.08.2007, 09:33


    Also so wie ich das mitbekommen hatte wollen Markus und Susi noch mitkommen. Anke kannst Du sage ich nun einfach mal so auch einplanen.

    Also wären das schon 3 Karten mehr. Mhh.... oder wollte nur Markus mit und Anke hatte ich mit der 2. Karte gemeint :?:



    Re: Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers

    Christian Langanki - 16.08.2007, 14:23


    So, hier nun auch nochmal....

    Kinotag wurde einen Tag vorverlegt und wir gehen am 16.08. :!: Treffen ist 19:15 Uhr im Kino. Also 19 Uhr bei Christian für Karsten :!:

    lg Chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Mein iPod ist da! - gepostet von pizza666 am Montag 25.06.2007
    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007
    Umfrage zu: Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt! - gepostet von Christoph am Donnerstag 24.05.2007
    Die perfekte Frau - gepostet von pizza666 am Mittwoch 10.01.2007
    Ola! - gepostet von Christian Langanki am Montag 08.10.2007
    mega lol rofl schmeiß weg - gepostet von Andreas am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Friends-Power im Kino: 17.08.07 Transformers"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Magic Boy and Friends - Jule (Freitag 05.05.2006)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    #ptp -]Peace through Power[- - Light Wolf (Dienstag 01.02.2005)
    Happy Tree Friends ?? - Guckt mal rein - echotier (Mittwoch 17.01.2007)
    Bill Lupkin & Friends - Where I come from - Werner (Samstag 16.06.2007)
    Power Director 6 - starbuck77 (Sonntag 27.05.2007)