Emmys Mama ist tot.

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Emmys Mama ist tot."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Emily - Senfhund - anna
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emmys Mama ist tot.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emmys Mama ist tot."

    Re: Emmys Mama ist tot.

    Angel-Emily - 30.05.2007, 15:15

    Emmys Mama ist tot.
    Ich habe vor ein paar Tagen mit der Züchterin von Emmy tel.
    Sie hat mir dann erzählt das sowohl Emmys Mama als auch ne andere Zuchthündin von ihr verstorben sind.
    Sie hatte ja immer irgendein Spezialfutter aus Amerika verfüttert, das es mittlerweile nicht mehr in Deutschland gibt. Sie hat dann auf ein "Straußenfutter" umgestellt, und das war mit Düngemitteln durchsetzt. Alle Hunde wurden krank, keiner wußte was los ist. Als Wilma und Nova dann daran verstorben waren hat man die Vergiftung erst festgestellt. Die anderen Hunde wurden erfolgreich behandelt und haben glücklicherweise ohne bleibende Schäden überlebt.
    Soetwas dürfte es doch nicht geben! Ich denke wir haben so strenge Gesetze für Futtermittel. Das Futter wurde danach sofort vom Markt genommen, aber was nutzt das Wilma, Nova und wer weiß wievielen Anderen...
    Bin echt sprachlos und traurig.



    Re: Emmys Mama ist tot.

    Senfhund - 30.05.2007, 15:32


    Das gibt es doch nicht. Wie furchtbar. Das dürfte es heutzutage wirklich nicht mehr geben.


    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Emmys Mama ist tot.

    anna - 30.05.2007, 16:59


    Hi Leute, hab euch doch den Link eingestellt- davon soll angeblich auch Nutro und auch Royal Canin betroffen sein- geh schaut doch noch mal durch- steht unter Gesundheit- ich war schon heilfroh, dass ich kein Nutro mehr füttere!!

    G Hilde



    Re: Emmys Mama ist tot.

    Angel-Emily - 30.05.2007, 18:44


    Hab auch direkt an dich gedacht, Hilde. Konnte mich noch dunkel an was erinnern. *margitstolzaufsichist*
    Habe sie aber nicht nach dem Namen des Futters gefragt, sie war sehr aufgewühlt als sie mir davon erzählt hat.
    Einfach nur traurig.



    Re: Emmys Mama ist tot.

    anna - 30.05.2007, 19:06


    Ja finde das auch grausam!! Da meinst du - du machst alles richtig- kaufst teuer Futter- und dann das :Hangman: Irgendwo hab ich gelesen, dass jetzt schon Prozesse gegen die Firmen laufen- aber das bringt einem das Tierchen ja auch nicht wieder!!

    :cry: Hilde



    Re: Emmys Mama ist tot.

    Angel-Emily - 30.05.2007, 19:35


    Nee leider nicht. Und Schadenersatz??? Das Geld können sie sich dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint.
    Ich find das wirklich furchtbar traurig. Hab Wilma und Nova ja kennengelernt. Das waren 2 ganz reizende, superliebe Mädels. Und beide noch jung, also hätten noch viele schöne Jahre vor sich gehabt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Nur ne Frage - gepostet von Andrea BernerSenni am Donnerstag 19.07.2007
    Pyro und Mäusel - gepostet von Anne am Samstag 03.03.2007
    Ein ganz süßes Bild von Emmy - gepostet von Danabijou am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Emmys Mama ist tot."

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Mama warum - Tearsofdark (Sonntag 05.02.2006)
    Jennifer ist Mama :o) - Chakram (Samstag 19.11.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)