Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: STARS klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton, Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik"

    Re: Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik

    Pitbull2003 - 30.05.2007, 12:13

    Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik
    Was Paris Hilton kann, kann Lindsay Lohan (20) offenbar schon lange. Am Mittwoch kommt ergänzend hinzu: Was Britney Spears musste, muss die Lohan nun auch: Endstation Reha!

    Erst der Auto-Unfall, vermutlich im Alkohol- und Drogen-Rausch (wir berichteten). Zusammenbruch, Festnahme – und 48 Stunden später der nächste Ausflug in die Party-Welt.

    Und jetzt die Flucht in die Entzugsklinik „Promises“ („Versprechen“) im kalifornischen Malibu – wo sich schon Pop-Sternchen Britney nach ihren Alkohol-Eskapaden behandeln ließ.

    Riesen-Sorge um Lindsay Lohan – ihre Sprecherin sagte, die US-Schauspielerin („Freaky Friday“) habe sich „aus freien Stücken“ in die Reha begeben. Es handele sich um eine „medizinische Angelegenheit“.

    Erst vor knapp drei Monaten hatte das Party-Girl einen Alkohol-Entzug abgeschlossen. Ohne Erfolg. Schon kurze Zeit später ließ sie auf wilden Partys die Puppen tanzen, trank Wodka aus Wasserflaschen, wurde sogar beim Koksen auf dem Klo gefilmt.

    Der vorerst letzte Tiefpunkt: Vergangenen Samstag setzte sie ihren Mercedes erst gegen den Kantstein, dann gegen einen Baum. Lindsay war wieder voll drauf, brach zusammen.

    Jetzt der Rückzug in die Britney-Klinik. Ob's diesmal was bringt?

    Fraglich. Nicht nur, weil Lohan nach dem ersten Entzug nur kurze Zeit sauber war.

    Sondern auch, weil „Vorbild“ Britney nach ihrem „Promises“-Aufenthalt offenbar die Kurve nicht kriegt. Die englische „Sun“ berichtet am Mittwoch von einer wilden Party-Nacht, die abrupt endete – mit einem Zusammenbruch auf dem Männer-Klo.

    Lindsay und Britney – zwei Party-Schwestern auf dem Weg nach unten.

    Lohans Vater sagte der „New York Post“: „Sie muss einen Entzug machen.“ Scheint so, als hätte Lindsay das endlich auch gemerkt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Power Director 6 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007
    Britney: Unter’s Messer! - gepostet von starbuck77 am Freitag 13.04.2007
    cindy crawford - gepostet von starbuck77 am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lindsay Lohan: Flucht in die Britney-Klinik"

    LEAVE BRITNEY ALONE!!!1111einseinself - Zeri (Donnerstag 13.09.2007)
    Britney Spears,... - LosT_GirL (Mittwoch 19.05.2004)
    Britney goes Metal XD - SiouxSie (Sonntag 03.10.2004)
    Britney shaved her head... - mon.papillon (Sonntag 18.02.2007)
    Orginalstimme von Britney Spears - Andruil (Donnerstag 05.04.2007)
    Zimmer2: Lindsay - Timo (Freitag 08.02.2008)
    ** Lindsay ** - Lindsay (Samstag 16.06.2007)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    Britney Spears zieht sich aus - -[NBP]--Skizzy- (Dienstag 16.11.2004)
    An lindsay - hofbesitzerin (Sonntag 25.06.2006)