Galgenfrist für Ralf Schumacher

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Galgenfrist für Ralf Schumacher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galgenfrist für Ralf Schumacher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galgenfrist für Ralf Schumacher"

    Re: Galgenfrist für Ralf Schumacher

    Pitbull2003 - 30.05.2007, 12:17

    Galgenfrist für Ralf Schumacher
    +++ Er kriegt noch 2 Rennen +++ Toyota hat die Pleiten satt +++ Nachfolger-Suche läuft schon +++

    zweieinhalb Jahren bei Toyota vor dem Aus! Nach BILD-Informationen erwägt der japanische Mega-Konzern (154 Mrd. Euro Jahresumsatz) sogar eine vorzeitige Beurlaubung des Deutschen, der noch bis Jahresende einen Vertrag hat.


    Galgenfrist für Ralf! Fährt er nur noch zwei Rennen Formel 1?

    Die Toyota-Führung hat nach dem schwachen Saisonstart ihres top-bezahlten Piloten (17 Mio. Euro/Jahr; erst 1 WM-Punkt) entschieden, nach den zwei Nordamerika-Rennen (10.6. Kanada; 17.6. USA) knallhart Bilanz zu ziehen.

    Fährt Ralf da nicht zumindest auf dem Niveau von Kollege Trulli (Italien), ist seine Toyota-Zeit spätestens nach dieser Saison vorbei. Dann könnte aber sogar schon in Frankreich (1.7.) ein anderer Fahrer in Ralfs Cockpit sitzen.

    Team-Präsident John Howett bestätigte BILD in Monaco: „Wir beobachten den Markt. Das ist nur professionell.“ Wie BILD erfuhr, kam es danach bei einem Treffen zwischen Howett und Ralf (in allen Trainings und im Qualifying in Monaco jeweils nur 20.) zu lautstarken Diskussionen – und gegenseitigen Schuldzuweisungen. Ralf ist das Auto zu schwach, Howett Ralfs Leistung.

    Ralf-Manager Hans Mahr zu BILD: „Das grundsätzliche Problem ist: Es kann nicht angehen, dass man da hinten herumfährt. Nicht für Toyota, schon gar nicht für Ralf Schumacher.“

    Die schlimmste Ohrfeige für das Riesen-Team sind die Pleiten gegen Williams. Den Mini-Stall hatte Toyota vor der Saison mit ein paar Werksmotoren ausgestattet – und mit der Toyota-Power verbläst vor allem Nico Rosberg (21/schon 5 WM-Punkte) das steinreiche Mutter-Team jetzt ein ums andere Mal. Heißt im Klartext: Toyota konnte bisher einfach kein gutes Formel-1-Auto bauen.

    Doch auch Ralfs Leistungskurve zeigt steil nach unten. Die Toyota-Bosse hätten sich vom Bruder des Rekord-Champs nicht nur bessere Ergebnisse, sondern vor allem mehr Einsatz und Siegeswillen gewünscht.

    Ex-Weltmeister Niki Lauda zu BILD: „Ralf ist in eine Abwärtsspirale geraten. Seine Leistung derzeit ist bodenlos. Er muss so schnell wie möglich den Knopf finden, denn es wird langsam gefährlich.“

    Toyota-Boss Howett war gestern zu keiner Stellungnahme bereit. Seine Sprecherin Fernanda Villas-Boas erklärte BILD: „Es gibt keinen neuen Stand. Die Gespräche zwischen Ralf Schumacher und Toyota laufen.“ Dass Ralf die Saison bei Toyota zu Ende fährt, wollte weder Toyota noch die Ralf-Seite bestätigen.

    Manager Mahr: „Wir haben einen Vertrag bis Saisonende. Und wir hoffen sehr, dass unsere Gesprächspartner bei Toyota – so wie bis jetzt immer – zu ihrem Wort stehen.“

    Ralf und Toyota – nichts ist unmöglich..

    Ralf Schumacher unter Druck - letzte Saison für Schumi II?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Wicker Man (The Wicker Man) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 05.11.2006
    Mord und Margaritas - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Schumi als Teamchef? Ferrari muss noch warten - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 01.03.2007
    Das Wahnsinns-Spiel! DFB-Pokal - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 25.10.2006
    Hasek hält den Sieg fest ( NHL ) - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Galgenfrist für Ralf Schumacher"

    Michael-Schumacher-Eier 2 - Gipsei (Freitag 20.07.2007)
    Ralf Schumacher bei Toyota? - Ami Jackson (Donnerstag 20.05.2004)
    Wo ist Ralf? - Anonymous (Mittwoch 21.01.2004)
    Scheiss Schumacher - Kindchen (Samstag 31.07.2004)
    Ralf Zacherl Kochbuch - mahoni (Montag 06.09.2004)
    Lauda fordert Schumacher-Ring - Pitbull2003 (Sonntag 22.07.2007)
    Bio Schumacher - Melina (Sonntag 10.10.2004)
    Ralf Isau - Kyna (Samstag 12.02.2005)
    Ralf Außem neuer Trainer - Dragon (Dienstag 10.05.2005)
    ralf - rabiea (Donnerstag 17.03.2005)