Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luunaah - tesalutant - Mioux - Malagajiin - Belmo - Drunken
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für Raids
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten"

    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Luunaah - 30.05.2007, 08:36

    Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten
    Liebe Grüße erstmal und vielen Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit !

    Das hier ist gewissermaßen eine Sammelbewerbung *lacht leise* für die Teilnahme am Gruul - Schlachtzug und ggf. weitere dicke Brocken.

    Einige Mitglieder unseres Clans haben sich ja schon vor langer Zeit in Eure Reihen geschlichen (*denkt dabei vor allem an eine liebe unheilige Schattengestalt*) und was sie zu berichten haben, läßt auch für die Zukunft auf ein vertrauensvolles Miteinander hoffen.
    Ich bin mir sicher, daß sie auch die typischen Merkmale des Clans zeigten, wenn sie in Euren Verbänden unterwegs waren. Das sind vor allen Dingen die Bereitschaft bis zum Ende durchzuhalten, auch wenn der Kampf mal nicht so optimal läuft und das *Nichtzurückschrecken* vor ungewöhnlichen Lösungsversuchen.

    ooc:
    Der Clan besteht aus ca. 10 *Rundumdieuhrsüchtlingen*, ca. 20 weiteren Vielspielern und ca. 60 Gelegenheitsspielern.
    RP wird begünstigt und ist erwünscht in allen Bereichen.
    Die Interessenlage ist weit verstreut, daher kann man längst nicht alle als aktive Raider bezeichnen. In den Zeiten des BC -Umbruches hatte ich gelegentlich sogar eher mal den Eindruck, wir wären eine Art Flüchtlingslager, als erst der PVP-Wahn und danach der Hochleistungsraidwahn viele alte Verbindungen und viele alte Freundschaften vernichtete.

    Für die Gruppensuche (streng RP !) nutzen wir */join schattenherz zusammen mit unserer Partnergilde Wolfsherz. Dort tummeln sich auch weitere nette und aktive Freunde unserer beiden Clans.
    Das wäre auch der Ort, wo ihr nachhören könnt, ob sich Mitstreiter finden, um aktuell und dringend mal irgendwo einzuspringen.

    Ansonsten freu ich mich erstmal auf unseren ersten gemeinsamen Angriff auf Gruuls Lager am 2.6.07 und wer Lust hat, kann gern mal bei uns ins Forum schmökern kommen.

    www.schattenwolfclan.de

    Eure Luunaah
    Clan der Schattenwölfe



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    tesalutant - 30.05.2007, 08:41


    ich bin NICHT lieb!!! *böses, furchterregendes gesicht aufsetz*

    werd im schattenwolfsform zusätzlich mal den geisterbundchannel posten.



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Mioux - 30.05.2007, 13:14


    Stimmt , Tesa ist NICHT lieb ............................





    .................. sie ist umwerfend lieb ^^



    Gruß

    Mioux und Bubbels from Rupert



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    tesalutant - 30.05.2007, 13:41


    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


    warum nimmt mich eigentlich niemand ernst???



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Malagajiin - 30.05.2007, 13:50


    Weil du... lachhaft bist?

    *duck*



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Belmo - 30.05.2007, 14:22


    So, Mala, jetzt gibts Haue! Du wirst meine Lieblingsschattenpriesterin nicht ungestraft "lachhaft" nennen! Obwohl?! Vielleicht ist das bei euch Trollen garkein Schimpfwort?! Irgentwie seid ihr ja alle ein bissel L.....iebenswürdig ;)



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Luunaah - 30.05.2007, 14:22


    ...hey... schön daß ihr es lest.. und SCHÖN, daß ich keinen Namen nennen brauchte *lacht sich schlapp*



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Malagajiin - 30.05.2007, 14:33


    Ja, schlag mich! *schnurr*

    Äh, Ich meine...

    Du hast mir gar nichts zu sagen, olles Knochengesicht!

    Egal ob Raidlead oder nicht. Hmpf.



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Drunken - 30.05.2007, 15:13


    Mala, lern du erstmal heilen :P
    Bins langsam leid den Teppich zu spielen, als mach mal was :P



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Malagajiin - 30.05.2007, 15:33


    Können wir unsere Zärtlichkeiten hier unterlassen, Drunkilein? ;)

    Und Ich kann sehr gut heilen! Du... äh... du bist´s nur nich´ wert.



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    tesalutant - 30.05.2007, 15:35


    so mala... weißt ja, wer den stein ins rollen bringt :)

    nun kannst du schauen ob und wie du da wieder rauskommst ^^



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Malagajiin - 30.05.2007, 16:58


    Echt mal, Luunaah



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    tesalutant - 30.05.2007, 17:02


    *weglach* die arme luu ^^

    aber ich fürchte, da hast du dich mit der falschen angelegt *lehnt sich zurück und betrachtet das treiben*



    Re: Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten

    Malagajiin - 30.05.2007, 18:56


    Ach, Pffh. Ich nehm´s mit jedem auf - Siehst ja: Gilden- und Raidleads interessieren mich auch nicht! Jaha!

    *Belmo und Drunks zuwink, dabei aber heftig zwinker*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    etwas anstellen - gepostet von Hammerhorn am Mittwoch 29.08.2007
    Yavachal - Bewerbung für Karazhan - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Lebkuchen und Ketchup - gepostet von Hulamalunga am Montag 16.04.2007
    Gilden-RVR - gepostet von Hulamalunga am Montag 19.03.2007
    Vorschläge / Änderungen - gepostet von Arosh am Montag 06.11.2006
    Letzter Versuch: Stammgruppe Gruul - gepostet von Gompo am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schattenwölfe und ihre Verbündeten"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    GIS.. und Ihre Befugnisse - Mika (Dienstag 18.01.2005)