Ich habe Angst vor meinem Vater

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Ich habe Angst vor meinem Vater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiseki - hummel
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: www.hilfe.de
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe Angst vor meinem Vater
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 27 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe Angst vor meinem Vater"

    Re: Ich habe Angst vor meinem Vater

    Kiseki - 30.05.2007, 18:12

    Ich habe Angst vor meinem Vater
    Mein Vater hat eine andere, meine Mutter hat das jetzt 7 Monate mitgemacht,aber jetzt zieht sie aus. Er sagte, sie könnte an Möbeln und Sonstiges mitnehmen, was sie wollte (Ich gehe übrigens mit meiner Mutter). Und er sagte ebenfalls, dass er un's finanziell unterstütze. Aber jetzt ist er so komisch, als meine Mutter ihn wegen den Möbeln noch einmal ansprach sagte er "Tja, mal gucken wie ich mich wegen den Möbeln so entscheide". Oder "Tja, das werden wir dann ja sehen...", mit einem wahnsinnig arrogantem Lächeln. Ich habe Angst, dass er gewalttätig wird, uns nicht mehr finanziell unterstützt, und unseren Umzug irgendwie vereitelt.
    Was soll ich tun, bitte helft mir, ich habe wahnsinnige Angst :( .



    Re: Ich habe Angst vor meinem Vater

    hummel - 03.06.2007, 14:10


    hey, mir ist vor einem jahr so ziemlich das gleiche passiert;
    mein vater hat meine mutter insg. 2 jahre betrogen und alle voll mies behandelt, der mann ist echt ein ganz großes --------- aber darum gehts ja hier net...
    erstmal- haben deine eltern vor sich scheiden zu lassen? dann wird das mit geld und möbeln nämlich gesetzlich geregelt. wir sin nämlich "nur" auseinandergezogen (aus nem superschönen haus in zwei kleine wohnungen, ich wohn mit meinen 2 kleinen geschwistern bei meiner mum), mein vater zahlt zwar und meine geschwister besuchen ihn auch oft (ich könnt auch-wenn ich wollt), aber mittlerweile glaub ich wär ne scheidung fast besser gewesen, es ist einfach scheiße von dem mann finanziell abhängig zu sein, der einen betrogen hat.
    aber zurück zu deinem problem: wie kommst du denn drauf, dass dein vater gewalttätig werden könnt? is sowas bei euch schonmal passiert?
    wenn er wirklich stress macht wg den möbeln, sollt sich deine mutter vllt nen anwalt nehmen, da erfährt sie was euch zusteht... bleibt dein dad in eurm alten haus oder zieht der auch um?
    keine angst, des wird schon. wenn sich dein vater net benimmt gibts wege des zu regeln, schön isses nie aber ihr kommt da schon durch. grüßle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    vany - gepostet von vany am Donnerstag 28.09.2006
    Schulden? Sie brauchen hilfe? - gepostet von Birken am Sonntag 14.01.2007
    Hilfe <-- Dringend.... - gepostet von Timo17 am Dienstag 23.10.2007
    Depressionen und das Gefühl von Unkontrollierbarkeit - gepostet von Litarius am Freitag 22.06.2007
    Keine Gefühle - gepostet von Dutsmich am Sonntag 15.07.2007
    Wo kann ich hin? - gepostet von l-ich-t am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe Angst vor meinem Vater"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)