Neue Aufmachung

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Neue Aufmachung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun - Darth Bane JK
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Aufmachung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Aufmachung"

    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 30.05.2007, 19:47

    Neue Aufmachung
    Was sagt ihr zur neuen O-Startseite?

    Also ich find sie toll aber Seeeeeeeeehr unrealistisch!



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 30.05.2007, 20:16


    Naja, ein Todesstern zerschißt einen Mond, abgesehen davon dass es so etwas in der Wirklichkeit nicht gibt, braucht man im Game auch viel mehr RIP's um so etwas fertig zu bringen.

    Aber vielleicht ist die Perspektive einfach nur so dass man nur einen RIP sieht und die Armada außer Sicht ist.

    Ich würd sagen, sie wollen damit Leute fangen da es ja sehr aktion mäßig wirkt, ist sicher ansprechender als die alte Startseite.
    Aber wie lange es dauert bis man das am Bild gezeigte erreicht, verschweigen sie... :n120:



    Re: Neue Aufmachung

    Exar Kun - 30.05.2007, 20:47


    Mir gefällt die gar nich so richtig !

    Erstmal dauert das Laden dieser Startseit eeeeewig ! :n117:

    Zweitens wird das Uni42 nicht mehr automatisch angewählt, was Foxgame ja eigentlich machen sollte. Funzt aber nich mehr :evil:

    Is das bei Euch auch so ?

    Und das Bild is , wie schon gesagt eher unrealistisch. Irgendiwe hab ich mir nen RIP auch anders vorgestellt. Man hat ja so das Bild aus StarWars im Kopf, wo er wie eine Kugel ausschaut.



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 30.05.2007, 22:14


    Früher war der rip mal wirklich wie der Starwars rip!

    UNd... was hast du elich für inet? das das langsam is....



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 30.05.2007, 22:24


    Zitat: Zweitens wird das Uni42 nicht mehr automatisch angewählt, was Foxgame ja eigentlich machen sollte. Funzt aber nich mehr Böse

    Ist bei mir auch so.
    Und zum RIP design: Der Alte RIP hat vom Design her überhaupt nicht zu OGame gepasst, außerdem kann man doch alles weiterentwickeln, wieso sollte das z.B.: nicht auch irgend ein dunkler Sith Lord machen??
    Vielleicht stehen Sith's auf ein sportlicheres Design?? :starwars003:



    Re: Neue Aufmachung

    Darth Bane JK - 30.05.2007, 22:34


    Mir gefiel die alte Startseite besser.

    Bei mir funzt die automatische Einwahl ins Uni auch nicht mehr.

    :n10: :n10: :n10:



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 30.05.2007, 23:08


    blöde frage...... für was steht ----

    --- "sm"??



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 31.05.2007, 00:18


    also ich weis jetzt gerade nicht was "sm" heißt^^

    Aber wollte nur mal bekannt geben das ab den 14.6.2007 neue AGB's gelten



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 31.05.2007, 01:00


    Mir gefällt die alte Besser, konnte über Impressum früher in die anderen Unis kommen, geht nicht mehr.

    Was meinst du mit den neuen ABG`s ?



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 31.05.2007, 01:08


    ja gleich auf der Startseite von ogame steht unter dem auswahl feld des universums..... Mit dem Login akzeptiere ich die neuen AGB.



    Re: Neue Aufmachung

    Exar Kun - 31.05.2007, 18:19


    @ Meister Skywalker
    Hab leider immernoch ISDN. DSL ist für Ende Juni angesagt. jippi..

    Merkwürdiger Weise, wird bei meinem Pc auffe Arbeit immernoch das alte Startbild geladen. Sicher weil ich weder Cache noch Cookis gelöscht habe.

    Nur, zu Hause werden Cache und Cookis auch nicht gelöscht, und trotzdem kommt die neue Startseite.

    Zitat: Vielleicht stehen Sith's auf ein sportlicheres Design?? :starwars003:

    :lol: Also als sportlich würde ich nen Todesstern nun nicht grade bezeichnen. Der braucht von 0 auf 100 mindestens bis Sonnenuntergang !

    Der RIP sieht eher "Spacig" aus....



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 31.05.2007, 21:48


    Meister Skywalker hat folgendes geschrieben: blöde frage...... für was steht ----

    --- "sm"??

    Meinst du SM Leder??



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 31.05.2007, 22:18


    Zitat: Mir gefiel die alte Startseite besser.

    Bei mir funzt die automatische Einwahl ins Uni auch nicht mehr.

    sm sm sm

    Das meinte ich elich... aber wenn sich das um leder handelt bitte ich um infos....

    @yoda, bist vom fach?^^



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 01.06.2007, 08:27


    Nein, aber es gibt ja dieses SM-Leder für Leute die sexuell in eine bestimmte richtung tendieren, weist schon, die die mit einer Peitsche unter dem Kopfpolster schlafen...



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 01.06.2007, 15:18


    Also ich find die Startseite nicht schlecht. Aber was das ganze mit sado maso zu tun hat ist mir unverständlich!



    Re: Neue Aufmachung

    Anonymous - 01.06.2007, 17:43


    Ja coole Startseite!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007
    Steigende Userzahlen - gepostet von Exar Kun am Samstag 21.07.2007
    Waahnsinns Def - gepostet von Meister Mace Windu am Samstag 17.03.2007
    Wenn Dummheit weh tut - gepostet von Maverik am Dienstag 08.05.2007
    Maverik - gepostet von Master Voyager am Sonntag 18.02.2007
    Freischalten - gepostet von Maverik am Samstag 10.11.2007
    Messenger - gepostet von Exar Kun am Mittwoch 31.01.2007
    Wing - Mitgliederliste - gepostet von Maverik am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Aufmachung"

    Neue Aufmachung - FKK|Backi (Freitag 24.09.2004)
    Aufmachung des Forums - Spacehunter (Mittwoch 20.04.2005)
    Adresse: - inferno (Montag 10.11.2008)
    Aufmachung Westfälische - marypeveling (Donnerstag 01.06.2006)
    Aufmachung Westfälische Yum-Yum - marypeveling (Freitag 09.06.2006)
    Aufmachung Kreismeisterschaft... - Julia A kl (Donnerstag 14.09.2006)
    aufmachung - jörg (Montag 02.04.2007)