Umfrage zur Klimaveränderrung

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zur Klimaveränderrung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fledi - Summerbreeze - JayKay
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zur Klimaveränderrung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zur Klimaveränderrung"

    Re: Umfrage zur Klimaveränderrung

    Fledi - 30.05.2007, 10:08

    Umfrage zur Klimaveränderrung
    Hallo Chefin, könnten wir eine Abstimmung machen,was jeder so denkt , wie das so mit Klima in der Zukunft sein wird?

    Wenn Interesse besteht schreibe ich später meine Meinung.
    Bis denne tschüssi Fledi



    Re: Umfrage zur Klimaveränderrung

    Summerbreeze - 30.05.2007, 14:55


    Chefin, grins, dass hört sich ja jut an, lach

    Na klar, kannst du eine Umfrage zu diesem Thema machen, da brauchste mich nicht zu fragen. =)...

    Na dann leg mal los. ;-)



    Re: Umfrage zur Klimaveränderrung

    JayKay - 10.06.2007, 11:19


    Also ich habe kürzlich im TV gesehen, dass das mit der Klimaveränderung nicht die Schuld des Menschen ist, sondern einzig und allein die Erde sich verändert und zwar alle 800 Jahre, so haben Klimaforscher herausgefunden, dass sich das Klima wandelt, mal wird es wärmer und mal kühler. Die Klimaforscher haben Proben in der Antarktis entnommen und so festgestellt, dass sich unser Planet selber zerstört - die Erde stirbt, aber das wird noch einige 100 Jahre dauern. Durch die Veränderung entstehen die höheren CO²-Werte und die Erde liegt in der Entwicklung der Klimaveränderung rund 800 Jahre zurück, denn laut Forscher hätten die CO²-Werte in den goldenen 20ern steigen müssen, als der Industrie- und Wirtschaftsboom stattfand, aber es war nicht der Fall, im Gegenteil die CO²-Werte sanken sogar, also hat der Mensch keinen Einfluss auf die Klimaveränderung. Dennoch ist die Meinung der Forscher noch umstritten und es wird weitergeforscht. Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass die Erde das selber in die Hand nimmt. Wenn mal überlegt und die Entwicklung und die Geschichte der Erde bedenkt, gab es viele enorme Veränderungen der Erde, siehe die Eiszeit.

    ~kiss~



    Re: Umfrage zur Klimaveränderrung

    Fledi - 11.07.2007, 09:06


    Jenau meene Grosse , ditt siehst de richtig.
    Alles nur Ablenkung von den hohen Herrschaften,da muss man ja nicht über Arbeitslosigkeit ind Hungerlöhnen reden .

    Da ist das Wetter schuld,wie toll das Wetter kann auch höchsten durch Donner und Blitze über diesen Schwachsinn von Behauptungen in Zusammenhang von Klimaveränderungen verbreiten.

    Meine Meinug dazu ist kurz:

    Wenn die Erde nicht im ständigen Klimawandel sein würde,wo wären wir da? Nirgens wären wir,so ist das!!

    Sind wir nicht alle im ständigen Wandel,oder entwickeln wir uns nicht weiter? Und wenn wir an unserer Vollkommenheit angelangt sind,müssen wir gehen.
    Wie Jay-Kay schon geschrieben hat,wir müssen alle gehen,auch die Erde.
    Nichts ist für die Ewigkeit.
    DIE EINZIGE GERECHTIGKEIT IN DIESEM UNIVERSUM !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Sunni-Day hat am 16. 5. Geburtstag - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007
    Endlich einen Ausbildungsplatz - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 03.10.2006
    Habt einen schönen Tag! - gepostet von Sunny_Day am Mittwoch 26.07.2006
    SuperHupen SongContest! - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Schuluniformen - gepostet von Moonlight am Dienstag 27.02.2007
    VIB 365 Tage Abschied von Lisa/Aleks - gepostet von Summerbreeze am Samstag 02.09.2006
    Wallpaper von deinen Stars! - gepostet von Sunny_Day am Donnerstag 08.02.2007
    Bin kein Fan,finde aber viele Songs super - gepostet von Fledi am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zur Klimaveränderrung"

    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    UMFRAGE - Fizzly (Montag 22.03.2004)
    Admin-Umfrage - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)