Mein kleiner C1

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner C1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Letz Fetz - Siw - oggy - HyundaiGetz - miro - multimode - meen
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner C1
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner C1"

    Re: Mein kleiner C1

    Letz Fetz - 30.05.2007, 12:49

    Mein kleiner C1
    Das is mein C1 :)
    Ein Frosch im Grünen Vorgarten ;)

    von vorne:


    von hinten:



    und so sah er früher mal aus als er noch unfertig bei meinem Händler stand (leider schlechte qualität, wegen handycam) :



    Re: Mein kleiner C1

    Siw - 31.05.2007, 18:33


    ja die spoiler sind nett, aber teuer! :D



    Re: Mein kleiner C1

    oggy - 31.05.2007, 19:47


    und in bewegung schaut er auch gut aus :)



    Re: Mein kleiner C1

    HyundaiGetz - 31.05.2007, 19:58


    Der gute Rasen!

    Mir persönlich gefallen die Spoiler nicht so - sorry!



    Re: Mein kleiner C1

    miro - 31.05.2007, 20:46


    Da hat sich ja richtig was getan. :)

    gruss

    Miro



    Re: Mein kleiner C1

    Letz Fetz - 31.05.2007, 21:26


    Ja schon teuer sieht aber besser aus find ich.

    Danke oggy, du musstest ja lange genug hinter her fahren :wink:

    @HyundaiGetz:

    Ich kann dich beruhigen. Da wo der C1 auf dem Bild steht ist jetzt ein Smartparkplatz für meine Ma. Ich parke daneben. Es wurden auch Steine verlegt, so dass der Rasen nicht mehr in mitleidenschaft gezogen wird.
    :D :D



    Re: Mein kleiner C1

    multimode - 28.06.2007, 16:18

    Re: Mein kleiner C1
    Letz Fetz hat folgendes geschrieben: Das is mein C1 :)
    Ein Frosch im Grünen Vorgarten ;)

    von vorne:


    von hinten:



    und so sah er früher mal aus als er noch unfertig bei meinem Händler stand (leider schlechte qualität, wegen handycam) :



    Ein Coestfelder! :lol:



    Re: Mein kleiner C1

    Letz Fetz - 30.06.2007, 00:35


    oO Ja so ähnlich aber woher kennst du Coesfeld?

    Ich wohn daneben. Die Stadt der Wildpferde....



    Re: Mein kleiner C1

    multimode - 30.06.2007, 09:06


    Ich war da schon mal zu Besuch bei einer Bekannten.
    War nett, schöne gerade Beschleunigungspisten (neben der Bimmelbahn) und auch schöne Blitzer :cry:



    Re: Mein kleiner C1

    Letz Fetz - 30.06.2007, 10:48


    Ja man muss halt wissen, wo man mal so richtig aufs gas treten kann :wink:

    A43, nachts, von Dülmen bis Nottuln - nix los, da gehts nur gradeaus. Kann spaß machen.
    Ansonsten gibts hier sehr schöne Bauerschaften, in denen man prima rumgurken kann :wink: Da fährt die Polizei nie lang (eigentlich) und Blitzer stehen da erst recht nicht



    Re: Mein kleiner C1

    multimode - 30.06.2007, 14:23


    Mal schauen, vielleicht komme ich noch mal in die Gegend, meine Bekannte ist nach Münster gezogen.



    Re: Mein kleiner C1

    Letz Fetz - 30.06.2007, 14:37


    Münster is auch ganz nett. War da jetzt 2 Jahre zur Schule.



    Re: Mein kleiner C1

    Letz Fetz - 29.07.2009, 14:01


    Huhu, schöne Urlaubsgrüße aus Fanö. Hab gestern mal Bilder am Autostrand gemacht.



    und Spuren im Sand....



    Re: Mein kleiner C1

    meen - 29.07.2009, 15:43


    das bild von vorne ist ja nur geil vor dem hintergrund ! schöner wär s aber wenn mein c1 da stehen würde :P ^^



    Re: Mein kleiner C1

    Letz Fetz - 31.07.2009, 13:36


    Dankeschöön :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Service-Angebote Toyota Aygo - gepostet von JM-Carstyling am Montag 01.10.2007
    Wieder Autowäsche unfreiwillig auch im Innenraum... - gepostet von Jana am Samstag 28.10.2006
    [AYGO 5-Türer] Subwoofer unterm Sitz - gepostet von BeRnD-dat-Brot am Sonntag 30.09.2007
    Firmwareupdate für Tomtom Go 300, 500, 700, One und Rider - gepostet von Pit am Mittwoch 26.07.2006
    Hutablage mit LS und Untersitz Sub - gepostet von Tobias am Donnerstag 22.02.2007
    Aygo fahren mit High Heels - gepostet von Jesse am Mittwoch 07.02.2007
    Fragen zur Garantie ??? - gepostet von joggybaer am Mittwoch 03.10.2007
    WISO-Fahrbericht Aygo <=> Smart - gepostet von daniel86 am Donnerstag 11.05.2006
    Check bei 2000km? Ölwechsel bei 2000km? Wie nun? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner C1"

    Kleiner Geldsegen - steffi (Montag 07.06.2004)
    Kleiner Prinz - Tanja (Samstag 17.04.2004)
    Ingerimm - Ingerimm (Donnerstag 04.11.2010)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    avatare!!!! Bitte kleiner!!! - CorsaBaby (Samstag 03.07.2004)
    kleiner crash... - gandalf4ever (Sonntag 22.07.2007)
    Ein kleiner Junge.... - Manili (Dienstag 11.05.2004)
    mein kleiner wird neu eingekleidet - black_devil (Sonntag 06.01.2008)
    Skripte und Unterlagen - K (Donnerstag 11.11.2010)
    kleiner Burnout !!! - TomTom (Montag 10.05.2004)