Abe von MAgnaflow ;)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Abe von MAgnaflow ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suslik - tabcore - Jan_THÜ - Matze - Firestorm - mafia-aerodeck - Chris_76 - mad-mike
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abe von MAgnaflow ;)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abe von MAgnaflow ;)"

    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Suslik - 30.05.2007, 18:51

    Abe von MAgnaflow ;)



    2


    3



    4



    5


    6


    7



    8


    hoffe es hat geklappt ;)

    mfg



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Suslik - 30.05.2007, 19:08


    hat geklappt also sieht man alles?

    mfg



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    tabcore - 31.05.2007, 00:47


    na und wie - das kann man gar net übersehen :mrgreen:



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Suslik - 31.05.2007, 17:12


    ihr wisst doch ich kann keine bilder sehen ;) deswegen frag ich



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Jan_THÜ - 06.09.2007, 17:31


    Hab seit ca nem Monat auch nen Magna drunter.
    Jetzt seh ich aber grad das mein Auto garnicht so direkt in der EWG drin steht: Also hab nen MB3 mit 1493cm³ und 84kW laut Papieren.
    In der EWG steht bei 1493cm³ nur 66kW und 74kW, passt also nicht.
    Höchstens bei 1500cm³ steht 85kW. Aber ich glaube deswegen könnte ich Probleme kriegen beim TÜV. Aber bei Foxstyle steht auf der HP das er auch fürn MB3 zugelassen ist :n169:



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Suslik - 06.09.2007, 20:41


    Hab keine angst ^^ auf dem magna ist ein e zeichen deswegen brauchst du dir keine sorgen machen und wenn es auf der seite steht dann passt es auch auf dein auto ;)



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Matze - 07.09.2007, 12:44


    Das is so ne korrekt, da is ne Plakette drauf, aber kein E-Zeichen... Dann bräuchteste nämlich die ABE gar nimmer... ;)



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Suslik - 07.09.2007, 16:46


    doch als ich ein magnaflow hatte hatte ich ein e zeichen



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Firestorm - 07.09.2007, 20:37


    Meiner hat auch nen E-Prüfzeichen



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Matze - 08.09.2007, 08:14


    Krass... Meiner hat kein E-Zeichen... Naja besser ich schau nochma nach... :)



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    mafia-aerodeck - 08.09.2007, 10:36


    Matze hat folgendes geschrieben: Das is so ne korrekt, da is ne Plakette drauf, aber kein E-Zeichen... Dann bräuchteste nämlich die ABE gar nimmer... ;)


    Das ist so nicht ganz richtig! 1. E-Prüfzeichen ist drauf, 2. Ohne E-Prüfzeichen normalerweise keine ABE. Hab darüber mit meinem TÜV-Prüfer des Vertrauens gesprochen und der sagte mir das du trotzdem nachweisen mußt dass der Auspuff für das Auto gedacht ist. Hab nämlich die selbe wunderschöne ABE für meinen MC2 und wollte den eintragen lassen. Der hat mir gesagt das ich mir das auch sparen kann weil ich den beim Wechsel auf einen anderen Auspuff wieder austragen lassen muss. Kostet Geld und das hat keiner!! :lol: Mir ging es dabei um Aussagen von unseren Freunden von Grün-Weiß Motorsport das die ABE nicht zulässig ist weil sie auf englisch und spanisch ist. Irrtum! Ist ECE, also auch in Deutschland ohne eintragung zulässig. Nachdem mir das meine Freunde von Grün-Weiß Motorsport nicht glauben wollten habe ich sie "freundlich" auf den TÜV verwiesen und bin auch direkt mit denen da hin. so lange Gesichter habe ich schon lange nicht mehr gesehen! :mrgreen:



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Suslik - 08.09.2007, 11:02


    beste ;)



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    Chris_76 - 08.09.2007, 12:40


    Der Spielverderber ist mal wieder unterwegs.

    In meiner Targazeit hab ich dafür eine Abmahung vom Hersteller bekommen als es auf meiner Webseite stand.

    Deshalb die Frage : Darf man eine ABE veröffentlichen?!?


    Chris



    Re: Abe von MAgnaflow ;)

    mad-mike - 05.09.2009, 12:07


    seite 5 und 8 geht nicht. :( kann man die bitte noch mal hochladen. was extrem cool wäre wenn jemand eine hätte wo ein VW polo drin steht.

    danke euch. :X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Wireless LAN Karten für Notebook - gepostet von VTECmaster am Samstag 25.02.2006
    Photoshop prob - gepostet von koni1987 am Sonntag 09.04.2006
    Zündkerzenabdeckung - gepostet von Jörn am Sonntag 04.02.2007
    Wind- und Regenabweiser - gepostet von redbull am Freitag 01.09.2006
    Reifenplatzer bei 120 km/h! - gepostet von Richie am Montag 12.09.2005
    energy buchsen - gepostet von B18racer am Sonntag 18.11.2007
    b18c4 asb mit dk - gepostet von sn0w am Sonntag 26.08.2007
    MB6 vs. Mercedes SL - gepostet von VTi Michi am Dienstag 18.07.2006
    neue felgen in den usa aus "glas" - gepostet von tabcore am Donnerstag 10.08.2006
    Fächerkrümmer - gepostet von DerÖstricher am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abe von MAgnaflow ;)"

    ABE für Spiegler Stahlflex - Basti (Samstag 15.09.2007)
    GPZ 600R Drossel aufklärung/Hat jemand ABE? > - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ABE für Sebring 4in1 - gangman24536 (Dienstag 28.09.2004)
    auspuff-abe/gutachten für devil 4-1 - michi (Sonntag 13.03.2005)
    ABE für motad 4 in 1 Anlage - wader2001 (Donnerstag 05.05.2005)
    ABE für 86PS Drossel benötigt - 8ball (Freitag 16.12.2005)
    Abe Lincoln, his secret life - lenbach (Samstag 18.12.2004)
    Frage zu Magnaflow & Co - still insane (Dienstag 11.09.2007)
    Is das nen echter Magnaflow ? - Doppio (Samstag 29.12.2007)
    ABE zu original Felgen - Patitwelve (Montag 10.12.2007)